Die Tragemamas
13.11.2011 22:00
Sooo wir waren also gestern mal bei einer Modehauskette shoppen... die mit den 2 Buchstaben und einem & in der Mitte...
Traurige Tragebilanz: 2 Traglinge (einer davon meiner) und der Rest alles Schieblinge im Wagen oder Buggy, die einem in den eh schon engen Gängen auch noch vollends den Weg verperrt haben und so überhaupt kein Durchkommen mehr war..
*nörv*

Traurige Tragebilanz: 2 Traglinge (einer davon meiner) und der Rest alles Schieblinge im Wagen oder Buggy, die einem in den eh schon engen Gängen auch noch vollends den Weg verperrt haben und so überhaupt kein Durchkommen mehr war..

13.11.2011 22:10
Zitat von roxy82:
Sooo wir waren also gestern mal bei einer Modehauskette shoppen... die mit den 2 Buchstaben und einem & in der Mitte...![]()
Traurige Tragebilanz: 2 Traglinge (einer davon meiner) und der Rest alles Schieblinge im Wagen oder Buggy, die einem in den eh schon engen Gängen auch noch vollends den Weg verperrt haben und so überhaupt kein Durchkommen mehr war..*nörv*
Da fallen mir 2 ein

13.11.2011 22:17
Zitat von Jenny1986:
Zitat von roxy82:
Sooo wir waren also gestern mal bei einer Modehauskette shoppen... die mit den 2 Buchstaben und einem & in der Mitte...![]()
Traurige Tragebilanz: 2 Traglinge (einer davon meiner) und der Rest alles Schieblinge im Wagen oder Buggy, die einem in den eh schon engen Gängen auch noch vollends den Weg verperrt haben und so überhaupt kein Durchkommen mehr war..*nörv*
Da fallen mir 2 ein![]()
Nicht die mit dem H am anfang...

14.11.2011 07:20
Zitat von Nane:
Zitat von nicole_p:
mal ne frage an die tbs. ich suche ne beraterin in meiner nähe. könnt ihr da jemand empfehlen?
Woher kommst du denn?
ich komme aus sankt augustin. aber bonn ginge auch
14.11.2011 07:49
Ich gebe ein "Tragepaket" ab,bei Interesse bitte PN
Bestehend aus Marsupi Plus,Tragetuch und Manduca

Bestehend aus Marsupi Plus,Tragetuch und Manduca

14.11.2011 07:53
Zitat von nicole_p:ich bin aus bergisch gladbach
Zitat von Nane:
Zitat von nicole_p:
mal ne frage an die tbs. ich suche ne beraterin in meiner nähe. könnt ihr da jemand empfehlen?
Woher kommst du denn?
ich komme aus sankt augustin. aber bonn ginge auch

14.11.2011 07:56
Zitat von funkelmaus2009:aber du willst doch wieder schwanger werden oder
Ich gebe ein "Tragepaket" ab,bei Interesse bitte PN![]()
Bestehend aus Marsupi Plus,Tragetuch und Manduca![]()

ich will den marsupi endlich mal mit baby nutzen, mal sehn wie ich den finde. der liegt hier nämlich nur rum
14.11.2011 08:28
Zitat von rinchensarina:
oder nutzt du die mit baby nicht, also zumindest marsupi und tuch
ich will den marsupi endlich mal mit baby nutzen, mal sehn wie ich den finde. der liegt hier nämlich nur rum
natürlich will ich nochmal nachwuchs, aber ich warte nun über zwei jahre.ich will mich jetzt erstmal auf andere dinge konzentrieren und ein pferd kaufen.
ich habe doch noch eine manduca in braun und viiiele Tücher, Tais, und Slings

14.11.2011 08:56
Zitat von funkelmaus2009:na dann immer raus damit
Zitat von rinchensarina:
oder nutzt du die mit baby nicht, also zumindest marsupi und tuch
natürlich will ich nochmal nachwuchs, aber ich warte nun über zwei jahre.ich will mich jetzt erstmal auf andere dinge konzentrieren und ein pferd kaufen.
ich habe doch noch eine manduca in braun und viiiele Tücher, Tais, und Slings![]()

14.11.2011 10:29
huhu
wir waren das wochenende im eisekalten prag und ich msus sagen DANKE TRAGETUCH!
ich weiss nichw a sihc ohne gemacht hätte proppe voplle stadt und bei den temperaturen (meist unter 0°) hätt ich mich ehrlich nich getraut so lange mit kiwa draussne zu sein (mal abgesehen davon das man den auch nich in zug bekommen hätte UND wir keinen haben
)
also im tuch wars flauschig warum und ina überglücklich ich fands klasse
ich weiss nichw a sihc ohne gemacht hätte proppe voplle stadt und bei den temperaturen (meist unter 0°) hätt ich mich ehrlich nich getraut so lange mit kiwa draussne zu sein (mal abgesehen davon das man den auch nich in zug bekommen hätte UND wir keinen haben

also im tuch wars flauschig warum und ina überglücklich ich fands klasse

14.11.2011 10:32
Zitat von Niji:Ui, Prag ist toll.
huhu
ich weiss nichw a sihc ohne gemacht hätte proppe voplle stadt und bei den temperaturen (meist unter 0°) hätt ich mich ehrlich nich getraut so lange mit kiwa draussne zu sein (mal abgesehen davon das man den auch nich in zug bekommen hätte UND wir keinen haben)
also im tuch wars flauschig warum und ina überglücklich ich fands klasse![]()
Da frag ich gleich Dich: Hast Du Deinen Schatz mit Wettercreme eingeschmiert? Ich bin da immer am überlegen, denn es heißt ja: ab 5 Grad.
Aber sowohl im Tuch als auch im Wagen hat es ja mehr als 5 Grad

14.11.2011 10:41
Ich muss heut auch Danke Tragetuch sagen..
Hatten einen wichtigen Termin bei der Bank und Mullemaus wollte natürlich im Auto nicht einschlafen... Also fix ins Tuch und ab rein zur Bank.. Gott sei Dank hatte ich das Tuch eingepackt.. Die Bank war proppe voll... Was so viele Leute bloß um die frühe Uhrzeit bei der Bank wollen, ist mir ein Rätsel..
Tuch + unser schickes Wintercover mit Fußsack haben uns nen tollen Dienst geleistet
Mausi war schön warm und ist letztlich sogar eingeschlafen
Hatten einen wichtigen Termin bei der Bank und Mullemaus wollte natürlich im Auto nicht einschlafen... Also fix ins Tuch und ab rein zur Bank.. Gott sei Dank hatte ich das Tuch eingepackt.. Die Bank war proppe voll... Was so viele Leute bloß um die frühe Uhrzeit bei der Bank wollen, ist mir ein Rätsel..
Tuch + unser schickes Wintercover mit Fußsack haben uns nen tollen Dienst geleistet

14.11.2011 10:44
nein ich hatte die creme zwar mit aber ihr gesicht war immer viiiiel wärmer als meine hände trotz fäustlinge also hab ich entschieden das sie nich eingecremt wird
aber die füße waren ehct ein problem
die waren dann doch eher schnell kühl trotz selbstgemachter tragejacke. und am bauch hat sie auch geschwitzt nur eben kalte füße trotz 2 paar socken und sonen flausche schühchen.
aber wir lassen die oma jetzt dioppellagige schühchen stricken die sind sicher wärmer :9
hat da sonst noch jemand nen tip?

aber die füße waren ehct ein problem

aber wir lassen die oma jetzt dioppellagige schühchen stricken die sind sicher wärmer :9
hat da sonst noch jemand nen tip?
14.11.2011 10:46
Paule hatte in seiner Schuhfreienzeit immer noch dicke Wollsocken plus Wollbabylegs von Hoppediz an

14.11.2011 10:49
Zitat von Jenny1986:
Zitat von roxy82:
Da fallen mir 2 ein![]()
Aber gerade beim Shoppen ist es mit Tragetuch auch nicht einfach. Wenn man mal was anprobieren möchte, muss man ja ständig das Baby ablegen und dann das Tuch wieder neu binden. Ist doch nervig für Mama und Kind. Ich finde, das ist der einzige Nachteil am Tragetuch. Wir waren nämlich am WE auch shoppen und haben aus dem Grund unseren Kleinen in der Babyschale rumgetragen. War auch nicht schön...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt