Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
20.11.2011 06:18
indio jade leinen meine ich natürlich^^
mandy1508
5282 Beiträge
20.11.2011 08:18
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Nane:

Ich verkaufe folgende Tücher ( bei Interesse bitte PN schicken, ich komme im Moment kaum zum nachlesen):
- Indio krokus Gr.6 (6,63m)
- Indio flieder Gr.5
- Indio mandelblüte Gr.7
- Indio azurblau Gr.7
- Indio jade Leinen Gr.5
- Indio papaya Gr. 7 (reserviert)
- Indio ziegel Baumwolle Gr. 5
- Indio sand Baumwolle Gr.6
- Indio schwarz-weiß Gr.4
- Indio blau-weiß 3m
- Indio blau-weiß 3,3m
- Indio standart grün-natur 2,5m
- Indio zimt Wolle Gr.5
- Fische Hoernum Gr.5
- Wellen allegro Gr.2 Wolle


Nane was würdest du denn für das indio zimt Wolle haben wollen?
rinchensarina
23180 Beiträge
20.11.2011 10:00
Zitat von Nane:

Ich bekomme KoKaDi Sterne patara
still!!!!!

im januar gönne ich mir auch eins
sTanja
16922 Beiträge
20.11.2011 11:29
Nane ich bin schockiert! Ich schau lieber erst gar nicht genau....nein nein...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.11.2011 16:00
Hat jemand Interesse an einem DD Paul Gr.6?
Gerne auch im Tausch gegen ein Indio.
baby102010
2646 Beiträge
20.11.2011 21:04
Kann man eigentlich auch aus nem Indio einen Tai nähen?
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2011 21:24
Heute auf dem Bday meines Schwie-Papas wurde ich von einer befreundetet Physio-Therapeutin über die negativen Folgen des Tragens aufgeklärt und zu Florian (der gerade Laya in der WTK hatte) meinte sie dann, er möge Laya doch bitte nicht so oft tragen...

Nur in so Sonderfällen wie eben der heutige Bday mit so vielen Leuten wäre okay...ansonsten bitte das Kind hinlegen!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2011 21:26
Zitat von Tanne85:

Heute auf dem Bday meines Schwie-Papas wurde ich von einer befreundetet Physio-Therapeutin über die negativen Folgen des Tragens aufgeklärt und zu Florian (der gerade Laya in der WTK hatte) meinte sie dann, er möge Laya doch bitte nicht so oft tragen...

Nur in so Sonderfällen wie eben der heutige Bday mit so vielen Leuten wäre okay...ansonsten bitte das Kind hinlegen!


und bitte alleine, auch mal schreien lassen, damit du sie nicht zu sehr verwöhnst. Weiß ja wohl jeder
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2011 21:29

Die Farbe ist sowas von toll...wir lieben es!
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2011 21:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Tanne85:

Heute auf dem Bday meines Schwie-Papas wurde ich von einer befreundetet Physio-Therapeutin über die negativen Folgen des Tragens aufgeklärt und zu Florian (der gerade Laya in der WTK hatte) meinte sie dann, er möge Laya doch bitte nicht so oft tragen...

Nur in so Sonderfällen wie eben der heutige Bday mit so vielen Leuten wäre okay...ansonsten bitte das Kind hinlegen!


und bitte alleine, auch mal schreien lassen, damit du sie nicht zu sehr verwöhnst. Weiß ja wohl jeder


Genau so

Sie machte sich große Sorgen, dass Laya eine Skoliose entwickelt, weil jd hat ja eine Lieblingsseite zu der er fällt, wenn die Muskeln erschlaffen.
Hab ihr versucht das alles ordentlich zu verklickern aber...naja...kannste dir ja denken
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2011 21:36
Zitat von Tanne85:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Tanne85:

Heute auf dem Bday meines Schwie-Papas wurde ich von einer befreundetet Physio-Therapeutin über die negativen Folgen des Tragens aufgeklärt und zu Florian (der gerade Laya in der WTK hatte) meinte sie dann, er möge Laya doch bitte nicht so oft tragen...

Nur in so Sonderfällen wie eben der heutige Bday mit so vielen Leuten wäre okay...ansonsten bitte das Kind hinlegen!


und bitte alleine, auch mal schreien lassen, damit du sie nicht zu sehr verwöhnst. Weiß ja wohl jeder


Genau so

Sie machte sich große Sorgen, dass Laya eine Skoliose entwickelt, weil jd hat ja eine Lieblingsseite zu der er fällt, wenn die Muskeln erschlaffen.
Hab ihr versucht das alles ordentlich zu verklickern aber...naja...kannste dir ja denken


jo bei meinem KiA hängt auch so ein tolles Plakat, wo steht von wegen Babys werden durch das Trage viel zu früh in eine aufrechte Position gebracht, was schädlich für den Rücken wäre, bla bla...
Ich wollte ihn bei der u5 nächsten monat mal fragen, was er dazu sagt
rinchensarina
23180 Beiträge
20.11.2011 21:38
Zitat von Tanne85:

Heute auf dem Bday meines Schwie-Papas wurde ich von einer befreundetet Physio-Therapeutin über die negativen Folgen des Tragens aufgeklärt und zu Florian (der gerade Laya in der WTK hatte) meinte sie dann, er möge Laya doch bitte nicht so oft tragen...

Nur in so Sonderfällen wie eben der heutige Bday mit so vielen Leuten wäre okay...ansonsten bitte das Kind hinlegen!
und nicht zu vergessen: nur alle 4 std konsequent stillen, DU verwöhnst sie ja total!
Also ich bitte dich!
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2011 21:39
Aufrecht??

Hmm...ist ja nicht so
rinchensarina
23180 Beiträge
20.11.2011 21:39
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Tanne85:

Heute auf dem Bday meines Schwie-Papas wurde ich von einer befreundetet Physio-Therapeutin über die negativen Folgen des Tragens aufgeklärt und zu Florian (der gerade Laya in der WTK hatte) meinte sie dann, er möge Laya doch bitte nicht so oft tragen...

Nur in so Sonderfällen wie eben der heutige Bday mit so vielen Leuten wäre okay...ansonsten bitte das Kind hinlegen!


und bitte alleine, auch mal schreien lassen, damit du sie nicht zu sehr verwöhnst. Weiß ja wohl jeder


Genau so

Sie machte sich große Sorgen, dass Laya eine Skoliose entwickelt, weil jd hat ja eine Lieblingsseite zu der er fällt, wenn die Muskeln erschlaffen.
Hab ihr versucht das alles ordentlich zu verklickern aber...naja...kannste dir ja denken


jo bei meinem KiA hängt auch so ein tolles Plakat, wo steht von wegen Babys werden durch das Trage viel zu früh in eine aufrechte Position gebracht, was schädlich für den Rücken wäre, bla bla...
Ich wollte ihn bei der u5 nächsten monat mal fragen, was er dazu sagt
grüß ihn dann freundlich von mir!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2011 21:42
Zitat von Tanne85:

Aufrecht??

Hmm...ist ja nicht so


deshalb will ich ihn mal ansprechen. Ich mag ihn wirklich total gerne, ganz netter Mann. Wir waren ja mal ne Zeit Dauergast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt