Die Tragemamas
23.11.2011 20:24
hier auf den Bildern sieht's jetzt leider sehr pink aus, es ist aber ein richtig schönes kräftiges Beere. Genauso wie ich's mir vorgestellt habe. Ist jetzt leider noch feucht, wenn's morgen trocken ist, mach ich mal ein Tragebild
23.11.2011 20:33
ich brauch mal eure hilfe
<p></p>
wenn ich den kleinen im sling auf dem rücken trage rutscht er mir immer aus der anhock-spreiz-haltung! woran liegt das?
nachdem reinsetzen, ziehe ich etwas fest und schiebe den sling mit ihm auf den rücken. danach wird richtig fest gezogen. da sitzt er auch noch richtig. aber nach einigen minuten rutscht er raus und ich habe das gefühl er würd gleich ganz hinausfallen
<p></p>
wenn ich den kleinen im sling auf dem rücken trage rutscht er mir immer aus der anhock-spreiz-haltung! woran liegt das?
nachdem reinsetzen, ziehe ich etwas fest und schiebe den sling mit ihm auf den rücken. danach wird richtig fest gezogen. da sitzt er auch noch richtig. aber nach einigen minuten rutscht er raus und ich habe das gefühl er würd gleich ganz hinausfallen
23.11.2011 20:33
@ Mandy :
Das Tuch hab ich auch gesehen aber war mir zu kurz
@ Daniela:
Ja ich habe selbst ohne Belastung Schmerzen und beim Tragen ist nun mal die Haltung eine andere..zudem habe ich bisher noch nie auf der linken Schulter getragen und dann muss ich das so gehandicapt jetzt auch nicht heute probieren
@ mein Bild:
Es waren tatsächlich -5° draussen
Ziemlich kalt...und das TT ist ein Indio Rubinrot.
@ Schneeflocken TT:
So gebunden sieht es besser aus, als in meinen Händen
Ich selber habs aber direkt gewaschen und hoff, dass ich morgen wenigstens mal Probebinden kann!
Das Tuch hab ich auch gesehen aber war mir zu kurz
@ Daniela:
Ja ich habe selbst ohne Belastung Schmerzen und beim Tragen ist nun mal die Haltung eine andere..zudem habe ich bisher noch nie auf der linken Schulter getragen und dann muss ich das so gehandicapt jetzt auch nicht heute probieren
@ mein Bild:
Es waren tatsächlich -5° draussen
@ Schneeflocken TT:
So gebunden sieht es besser aus, als in meinen Händen
Ich selber habs aber direkt gewaschen und hoff, dass ich morgen wenigstens mal Probebinden kann!
23.11.2011 20:34
Zitat von shelyra:
ich brauch mal eure hilfe
<p></p>
nachdem reinsetzen, ziehe ich etwas fest und schiebe den sling mit ihm auf den rücken. danach wird richtig fest gezogen. da sitzt er auch noch richtig. aber nach einigen minuten rutscht er raus und ich habe das gefühl er würd gleich ganz hinausfallen![]()
Einmal die Bahn hinten"unmschlagen", die über deine Schulter geht....meist hilft das
23.11.2011 20:36
@ Iris :
Es ging heute los aber ich hab zu kämpfen....guter Stoff aber meine Schulter
Morgen ists hoffentlich schon bissl besser!
Es ging heute los aber ich hab zu kämpfen....guter Stoff aber meine Schulter
23.11.2011 20:41
Zitat von Azala:
Ohhh, das wird ja wieder ein richtiges Schmuckstück!
Bissl ausgefallener auf jd Fall und die Kombi rot/schwarz geht eh immer (find ich)
23.11.2011 20:45
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Es ging heute los aber ich hab zu kämpfen....guter Stoff aber meine Schulter![]()
die rot gepunktete stoff erinnern mich an meine kindheit - aus dem hatte ich mal nen minnie maus kostüm an fasching
23.11.2011 20:50
ohhh das wird sicher toll tania da freu ich mich schon richtig
und bei den temp. hier brauch ich den dann au
23.11.2011 20:51
Zitat von Niji:
ohhh das wird sicher toll tania da freu ich mich schon richtig![]()
Ohhhjaaaa...es ist A.....-kalt
23.11.2011 21:17
Zitat von Tanne85:
@ Mandy :
Das Tuch hab ich auch gesehen aber war mir zu kurz![]()
@ Daniela:
Ja ich habe selbst ohne Belastung Schmerzen und beim Tragen ist nun mal die Haltung eine andere..zudem habe ich bisher noch nie auf der linken Schulter getragen und dann muss ich das so gehandicapt jetzt auch nicht heute probieren![]()
@ mein Bild:
Es waren tatsächlich -5° draussen![]()
@ Schneeflocken TT:
So gebunden sieht es besser aus, als in meinen Händen![]()
Ja gut, dann muss man echt pausieren. Gute Besserung auf jeden Fall
23.11.2011 21:32
Danke...das wird schon wieder...muss mich nun mal ans halbwegs strikte schonen halten
(ganz schaff ich niemals)
(ganz schaff ich niemals)
23.11.2011 22:47
Zitat von mandy1508:
Darf ich das wolltuch bügeln???
Es ist ja nicht 100% Wolle, also müsste es auf niedriger Tempi gehen od nur einmal rüber dampfen aber da bräuchte man schon eine Hightech-Bügelmaschine, die den Dampf gleich wegsaugt
23.11.2011 23:00
Zitat von mandy1508:
so hier mal 2 bildchen des schneeflocke-tuchs....
jetzt ist es in der waschmaschine mit wollwaschmittel im wollwaschgang....
hoffen wir mal dass es dann besser ist. es ist soo hart, dünn und kratzig![]()
bügeln darf ich das auch nicht, oder????
Klar, kannst es auf der niedrigsten Stufe bügeln
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt