Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
19.01.2012 14:12
@ Pueppi : Ich hatte gefragt Hast Du auch den Eindruck, dass die Farben in echt ganz anders aussehen, als auf den StoWi Fotos? Dein Tuch sieht nach einem total schicken lila aus, nicht rot... und mein Türkei ist eindeutig blau
mandy1508
5282 Beiträge
19.01.2012 14:13
Hallo Mädels das Indio Glut ist daaaaaa.....
ziemlich Hart und kratzig dabei aber recht dünn!

es schimmert wahnsinnig toll! mal scheint es rot, dann wieder fast gelb.... der name "Glut" passt perfekt!
Was meint ihr?
.
das blödeste was je passiert ist: der postmann hatte auch ein paket für meinen Mann - dessen Firma is auch in unserer straße und was macht der bekloppte postmann? fragt meinen mann ob er das paket für mich gleich dalassen darf!!!!!!!
EIN NEUES TUCH? UND AUCH NOCH NEU????? mmh.....
Sunshine2011
1378 Beiträge
19.01.2012 14:14
Da hat man mal 2 Tage kein Internet und ihr ATTAs schreibt 245 Beiträge Tssss,ich lese schon seit 30 Minuten und habe noch 5 Seiten vor mir!
Meine Freundin war heute so süß,sie kam in die Krabbelgruppe gestürmt und sagt: "Ich brauch 'n Sling und zwar SOFORT!" Sie war bislang noch nicht soooo davon angetan,weil sie eigentlich noch gut mit der Manduca zruecht kam,aber seit 3 Tagen will ihre Tochter NUR NOCH auf der Hüfte getragen werden... Jetzt hab ich ihr mal schnell einen leihweise organisiert,bis sie einen eigenen hat
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.01.2012 14:17
Zitat von Sunshine2011:

Da hat man mal 2 Tage kein Internet und ihr ATTAs schreibt 245 Beiträge Tssss,ich lese schon seit 30 Minuten und habe noch 5 Seiten vor mir!
Meine Freundin war heute so süß,sie kam in die Krabbelgruppe gestürmt und sagt: "Ich brauch 'n Sling und zwar SOFORT!" Sie war bislang noch nicht soooo davon angetan,weil sie eigentlich noch gut mit der Manduca zruecht kam,aber seit 3 Tagen will ihre Tochter NUR NOCH auf der Hüfte getragen werden... Jetzt hab ich ihr mal schnell einen leihweise organisiert,bis sie einen eigenen hat

Kommt mir bekannt vor...
Mein Ex kam gestern mit seiner neuen Freundin vorbei, die im 4. Monat schwanger is... sie sah das erste mal, das ich meine Kurze trag... Und dann gings los...
Nun muss ich ihr demnächst meine Kurze zur Verfügung stellen, damit sie das Binden üben kann xD

Jaja, ATTA sein ist ansteckend.. Man merkt es immer wieder
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.01.2012 14:18
Zitat von mandy1508:

es schimmert wahnsinnig toll! mal scheint es rot, dann wieder fast gelb.... der name "Glut" passt perfekt!
Was meint ihr?
.
das blödeste was je passiert ist: der postmann hatte auch ein paket für meinen Mann - dessen Firma is auch in unserer straße und was macht der bekloppte postmann? fragt meinen mann ob er das paket für mich gleich dalassen darf!!!!!!!

So im getragenen Zustand schauts schon richtig gut aus, vor allem dieser Farbwechsel hat ja was....
*
Hehe, war dein Mann arg böse ?
mandy1508
5282 Beiträge
19.01.2012 14:24
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mandy1508:

Was meint ihr?
.

So im getragenen Zustand schauts schon richtig gut aus, vor allem dieser Farbwechsel hat ja was....
*

nee..... is nicht für mich das tuch
rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2012 14:25
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mandy1508:

Was meint ihr?
.

*
hoooo, is das chic!!!
Pueppi2011
3260 Beiträge
19.01.2012 14:27
Zitat von Schaf:

@ Pueppi : Ich hatte gefragt Hast Du auch den Eindruck, dass die Farben in echt ganz anders aussehen, als auf den StoWi Fotos? Dein Tuch sieht nach einem total schicken lila aus, nicht rot... und mein Türkei ist eindeutig blau

Nein, das ist ein ganz kräftiges Bordeaux eigentlich.
Pueppi2011
3260 Beiträge
19.01.2012 14:31
Tania: Rauchen?? Riecht der nach Rauch?? Äh,hä? Ne,also bei uns raucht keiner. Außer Freunde die öfter da sind. Aber bei uns wird nicht geraucht. Das ist echt merkwürdig. Ich hatte den SLing ja ohnehin nur 2-3 Mal getragen und VOR dem versenden gewaschen. Und ich hab echt ein extrem duftendes Waschmittel für TT´s. Deswegen versteh ich da echt was nicht. Normalerweise hätte Dich eine Blümchen-Waschmittel Wolke erschlagen müssen. Und mal so nebenbei, ich würde als Raucher keine Sachen verkaufen ohne angeben, dass es aus einem Rauch haushalt stammt. Also das einzige....Der Hermes Mann bei uns qualmt immer sein Auto zu..hatte auch schon Sachen die deswegen gemüffelt haben...und mich prompt bei hermes beschwert Ne andere Erklärung: nö, hab ich nicht
Shanise
6456 Beiträge
19.01.2012 14:32
Verdammt ist das DD Glut schön!
... Verdammt, verdammt, verdammt...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.01.2012 14:38
Wer das doch gleich mit dem Indio Purple Alpaka als Geburtstuch zum 06.12? Ich hätte evtl. eines
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.01.2012 14:53
So, nachdem ich grad drauf aufmerksam gemacht wurde, hab ich mich mal kurz auf die Suche gemacht..

http://www.oeko-test.de/cgi/index.cgi?artnr=99251; bernr=07;co=

Hat wer von euch gewusst, das die Amazonas Tücher nen Krebserregenden Stoff im Hauptmaterial haben ? Bin grad ein wenig geschockt..

DD und SW haben aber wohl recht gut abgeschnitten, wie ich das gelesen hab...
Und : der BB ist voll durchgerasselt...
Schaf
12471 Beiträge
19.01.2012 14:57
Zitat von funkelmaus2009:

Wer das doch gleich mit dem Indio Purple Alpaka als Geburtstuch zum 06.12? Ich hätte evtl. eines

Das war Mommyx5 - auf facebook sucht sie auch schon verzweifelt
@ Mandy: Echt??? Das ist dünn??? Hui... wie fühlt es sich an? Hast Du schon gewaschen? Schöööööööööööön!!!!
@ all: Wollen wir uns mal SuT-outen? Mandy hab ich dort ja schon gesehen (ist auch einfach mit gleichem Profilbild), Nane und Sarina sowieso (trotzdem anderem Nick) - wie sieht's beim Rest aus? Wer ist noch da und heißt dort wie?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.01.2012 14:59
Zitat von Schaf:

Zitat von funkelmaus2009:

Das war Mommyx5 - auf facebook sucht sie auch schon verzweifelt
@ Mandy: Echt??? Das ist dünn??? Hui... wie fühlt es sich an? Hast Du schon gewaschen? Schöööööööööööön!!!!
@ all: Wollen wir uns mal SuT-outen? Mandy hab ich dort ja schon gesehen (ist auch einfach mit gleichem Profilbild), Nane und Sarina sowieso (trotzdem anderem Nick) - wie sieht's beim Rest aus? Wer ist noch da und heißt dort wie?

danke Dir
Na wenn sie es liest wird sie sich bestimmt melden
mandy1508
5282 Beiträge
19.01.2012 15:24
huhu.... im SuT bin ich auch mandy1508.... komme sonst durcheinander
.
ja das tuch ist dünn aber seeehr fest und noch sooo starr und kratzig.... wenn es nicht optisch so schön wäre.... ach menno..... was meint ihr ob und wann ich das weich habe? is ja mit leinen.... schick ich es zurück ... wenn gewaschen dann ist es zu spät
ach menno.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt