Die Tragemamas
19.01.2012 15:27
Mandy, ich würds behalten.
Kannst ja drauf schlafen und wenn es gewaschen ist, isses ja sicherlich nicht mehr so kratzig. Ist ja wie mit dem Schneeflocken, das war anfangs auch kratzig...
Also ich würds zumindest probieren weich zu kriegen..
Kannst ja drauf schlafen und wenn es gewaschen ist, isses ja sicherlich nicht mehr so kratzig. Ist ja wie mit dem Schneeflocken, das war anfangs auch kratzig...
Also ich würds zumindest probieren weich zu kriegen..

19.01.2012 15:31
Zitat von mandy1508:
huhu.... im SuT bin ich auch mandy1508.... komme sonst durcheinander![]()
.
ja das tuch ist dünn aber seeehr fest und noch sooo starr und kratzig.... wenn es nicht optisch so schön wäre.... ach menno..... was meint ihr ob und wann ich das weich habe? is ja mit leinen.... schick ich es zurück ... wenn gewaschen dann ist es zu spät![]()
ach menno.....
... und zur Not gibt es sicher ein paar SuTler die sich darüber freuen. Also: BEHALTEN!
19.01.2012 15:32
Zitat von kruemelkeks:
Also ich würds zumindest probieren weich zu kriegen..![]()
mmh... meinste?? und wenn nicht?

bekomm ich bei Ebay 50€ mehr

19.01.2012 15:35
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Also ich würds zumindest probieren weich zu kriegen..![]()
mmh... meinste?? und wenn nicht?
![]()
bekomm ich bei Ebay 50€ mehr![]()
Haha, ist die Frage, ob´s bei Ebay teurer weg geht, als gekauft...
Aber ja, ich würd´s versuchen.. Bin aber auch jemand, der sich sehr schwer von nem TT trennen kann....
19.01.2012 15:37
diese somos gehen schon gut weg..... aber ich habs ja nicht gekauft um es für teurer zu verkaufen....
aber überredet.... es bleibt
obwohl.... eigentlich isses mir zu lang
hab ja nur noch ein 6-er bekommen
aber überredet.... es bleibt

obwohl.... eigentlich isses mir zu lang

19.01.2012 15:41
Zitat von mandy1508:
diese somos gehen schon gut weg..... aber ich habs ja nicht gekauft um es für teurer zu verkaufen....
aber überredet.... es bleibt![]()
obwohl.... eigentlich isses mir zu langhab ja nur noch ein 6-er bekommen
![]()
DH-Tuch ?
Aber da reicht dir nen 5er oder ?
Argh, schwierig..
19.01.2012 15:42
Zitat von mandy1508:
.
ja das tuch ist dünn aber seeehr fest und noch sooo starr und kratzig.... wenn es nicht optisch so schön wäre.... ach menno..... was meint ihr ob und wann ich das weich habe? is ja mit leinen.... schick ich es zurück ... wenn gewaschen dann ist es zu spät![]()
ach menno.....
Die Leinentücher werden nach dem Waschen und bügeln weicher

19.01.2012 15:50
Zitat von Nane:
Zitat von mandy1508:
.
ach menno.....
Die Leinentücher werden nach dem Waschen und bügeln weicher![]()
aaaaaah zwickmühle.....
.
wasch ich es?
.
wasch ich es nicht?
.

19.01.2012 15:51
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mandy1508:
aber überredet.... es bleibt![]()
obwohl.... eigentlich isses mir zu langhab ja nur noch ein 6-er bekommen
![]()
DH-Tuch ?
Aber da reicht dir nen 5er oder ?
Argh, schwierig..
ja 5-er reicht... den binde ich auch nicht so oft.....
ich mache erstmal ordnung hier...und überlege

19.01.2012 15:51
Zitat von mandy1508:
Zitat von Nane:
Zitat von mandy1508:
.
ach menno.....
aaaaaah zwickmühle.....
.
wasch ich es?
.
wasch ich es nicht?
.
![]()
WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN... WASCHEN...
19.01.2012 15:57
Zitat von mandy1508:
Zitat von Nane:
Zitat von mandy1508:
.
ach menno.....
aaaaaah zwickmühle.....
.
wasch ich es?
.
wasch ich es nicht?
.
![]()
ich stehe vor selbigem problem...

19.01.2012 16:10
Hallihallo!! Ich möchte gerne eine Tragemama sein. Und nun kam unsere Trage an..Wir haben einen ersten Versuch gestartet. Ist vielleicht jemand so lieb und kann etwas dazu sagen!? Dankeschöööön im Voraus

19.01.2012 16:37
Zitat von Schaf:das gibts im tragzeit shop auch noch
Zitat von funkelmaus2009:
Wer das doch gleich mit dem Indio Purple Alpaka als Geburtstuch zum 06.12? Ich hätte evtl. eines![]()
Das war Mommyx5 - auf facebook sucht sie auch schon verzweifelt![]()
@ Mandy: Echt??? Das ist dünn??? Hui... wie fühlt es sich an? Hast Du schon gewaschen? Schöööööööööööön!!!!
@ all: Wollen wir uns mal SuT-outen? Mandy hab ich dort ja schon gesehen (ist auch einfach mit gleichem Profilbild), Nane und Sarina sowieso (trotzdem anderem Nick) - wie sieht's beim Rest aus? Wer ist noch da und heißt dort wie?

19.01.2012 16:41
Zitat von jaje:oh weh...
Hallihallo!! Ich möchte gerne eine Tragemama sein. Und nun kam unsere Trage an..Wir haben einen ersten Versuch gestartet. Ist vielleicht jemand so lieb und kann etwas dazu sagen!? Dankeschöööön im Voraus![]()
herzlichen wilkommen bei uns, aber deine trage (meiTai) ist großer Mist!

Kannst Du sie umtauschen u evtl eine neue zulegen?
Eine Tragehilfe sollte aus Tragetuchstoff sein und einen verstellbaren Steg haben.
Mit Deiner ist keine optimale Rundung des Rückens gegeben, und auch die Anhockung der Hüfte ist nicht gut genug.
Gute MeiTais gibt es vin
Frl Hübsch
Vintagekids
Mysol
HopTye
Genäht von der Userin Nane hier (ich mach ne nähpause)
19.01.2012 17:03
Mein KoKaDi-Ü-Paket-Inhalt (und ich WILL das Tuch, welches auf meiner Rechnung zu sehen war)
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt