Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
24.01.2012 18:07
Nö, ich war nicht da zu dem Moment, aber ATTAs helfen ATTAs *g*
DaniSahne21
5883 Beiträge
24.01.2012 18:11
Zitat von Nane:

Nö, ich war nicht da zu dem Moment, aber ATTAs helfen ATTAs *g*


Ach sag bloß?! Ich platze hier gleich vor Neid
Nane
8009 Beiträge
24.01.2012 18:14
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Nane:

Nö, ich war nicht da zu dem Moment, aber ATTAs helfen ATTAs *g*


Ach sag bloß?! Ich platze hier gleich vor Neid

Erstmal abwarten ob überhaupt alles klappt, manchmal gibts auch mehr Bestellungen, als Tücher überhaupt da sind, weil das DD System nicht so schnell rechnet, bitte Daumen drücken!!!!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
24.01.2012 18:15
Zitat von Nane:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Nane:

Nö, ich war nicht da zu dem Moment, aber ATTAs helfen ATTAs *g*


Ach sag bloß?! Ich platze hier gleich vor Neid

Erstmal abwarten ob überhaupt alles klappt, manchmal gibts auch mehr Bestellungen, als Tücher überhaupt da sind, weil das DD System nicht so schnell rechnet, bitte Daumen drücken!!!!!!


Auch wenn ich neidisch bin - ich drück dir alle beide Daumen. Musste gleich berichten wenn es wirklich geklappt haben sollte!
sTanja
16922 Beiträge
24.01.2012 18:16
krümelkeks Danke!
.
Feelgood-Tragejacke kenne ich nicht, aber ich liebe meine Mam Two-Way-Deluxe! Die ist schön dünn, hält auch leichtn Regen aus, und ist günstig.
.
Schaf he super Da haben wir noch etwas gemeinsame Vorfreude Die Frage aller Fragen: Welche Tragepuppe nimmst/hast Du? Mir gefällt derzeit die Ergo gut
Nane
8009 Beiträge
24.01.2012 18:17
Zitat von sTanja:

krümelkeks Danke!
.
Feelgood-Tragejacke kenne ich nicht, aber ich liebe meine Mam Two-Way-Deluxe! Die ist schön dünn, hält auch leichtn Regen aus, und ist günstig.
.
Schaf he super Da haben wir noch etwas gemeinsame Vorfreude Die Frage aller Fragen: Welche Tragepuppe nimmst/hast Du? Mir gefällt derzeit die Ergo gut

Die Ergo soll auch ganz gut sein.
Ansonsten kann ich nur die Puppen mit Scheibengelenken von Renate empfehlen, lassen sich super anhocken
Nane
8009 Beiträge
24.01.2012 18:22
Vllt kommen auch nochmal Tücher bei Tragzeit rein oder im Ausland, wenn ich was sehe, dann sage ich Bescheid.
Schaf
12473 Beiträge
24.01.2012 18:23
@ nane: DIBS!!! (auch wenn ich mich wahrscheinlich ganz hinten in einer SEHR langen Schlange anstellen muss... Grmpf!! Das Tuch ist soooo toll!!!)
***
@ sTanja: Habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Habe zwar schon ein bisschen gekuckt, aber... okay, ich bin dann mal eine Runde googlen!
Tanne85
17149 Beiträge
24.01.2012 18:27
Zitat von Nane:

Vllt kommen auch nochmal Tücher bei Tragzeit rein oder im Ausland, wenn ich was sehe, dann sage ich Bescheid.


Wer weiß, wer weiß

www.tragzeit.de
....dein Freund und Helfer in SoMo-Ausverkauft-Zeiten
Schaf
12473 Beiträge
24.01.2012 18:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von Nane:

Vllt kommen auch nochmal Tücher bei Tragzeit rein oder im Ausland, wenn ich was sehe, dann sage ich Bescheid.


Wer weiß, wer weiß

www.tragzeit.de
....dein Freund und Helfer in SoMo-Ausverkauft-Zeiten

Jaja... und dann wird aus "nur mal schnell kucken" ein "Schaaaaaaaaaaatz... kann ich mal Deine Kreditkarten-Nummer haben????"
Tanne85
17149 Beiträge
24.01.2012 18:30

KoKaDi Sterne/Pitaya

Und nochmal..wobei der Bindeversuch unkommentiert bleiben darf...1.Versuch und auch vorerst letzter Ich war nur neugierig und auf diesem sieht man die Farben einfach viel schöner, find ich..daher dies nochmal zum Vergleich!
Schaf
12473 Beiträge
24.01.2012 18:32
@ Tanne: Das Tuch ist soooo toll! ich habe hier einen Tuch-Schnipsel rumliegen. Mein nächstes Baby MUSS ein Mädchen werden!!!
Tanne85
17149 Beiträge
24.01.2012 18:34
Zitat von Schaf:

@ Tanne: Das Tuch ist soooo toll! ich habe hier einen Tuch-Schnipsel rumliegen. Mein nächstes Baby MUSS ein Mädchen werden!!!


Also ich würd dies auch beim Jungen verwenden....der zart Flieder-Ton geht durch...und das grün ja eh...!

Dies darf auch bleiben...beim pink/orange überlege ich schon seit Tagen!
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.01.2012 18:34
Zitat von Tanne85:

KoKaDi Sterne/Pitaya

Und nochmal..wobei der Bindeversuch unkommentiert bleiben darf...1.Versuch und auch vorerst letzter Ich war nur neugierig und auf diesem sieht man die Farben einfach viel schöner, find ich..daher dies nochmal zum Vergleich!



Das grün ist ja so gar nicht meins, aber Tania, euch steht das Tuch
Tolle Bilder
anakey
6743 Beiträge
24.01.2012 18:36
Zitat von Schaf:

@ Tanne: Das Tuch ist soooo toll! ich habe hier einen Tuch-Schnipsel rumliegen. Mein nächstes Baby MUSS ein Mädchen werden!!!

och in DAS tuch würd ich meinen spatz auch setzen..grün ist ja recht neutral und lila ist auch ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt