Die Tragemamas
24.01.2012 18:36
Zitat von Tanne85:
Zitat von Schaf:
@ Tanne: Das Tuch ist soooo toll! ich habe hier einen Tuch-Schnipsel rumliegen. Mein nächstes Baby MUSS ein Mädchen werden!!!
Also ich würd dies auch beim Jungen verwenden....der zart Flieder-Ton geht durch...und das grün ja eh...!
Dies darf auch bleiben...beim pink/orange überlege ich schon seit Tagen!
Zart-flieder? Für mich ist das eindeutig rosa ... aber ich bin da eh heikel. Sohnemann wird nur in eindeutigen Jungssachen getragen...
24.01.2012 18:38
Zitat von Schaf:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Schaf:
@ Tanne: Das Tuch ist soooo toll! ich habe hier einen Tuch-Schnipsel rumliegen. Mein nächstes Baby MUSS ein Mädchen werden!!!
Also ich würd dies auch beim Jungen verwenden....der zart Flieder-Ton geht durch...und das grün ja eh...!
Dies darf auch bleiben...beim pink/orange überlege ich schon seit Tagen!
Zart-flieder? Für mich ist das eindeutig rosa ... aber ich bin da eh heikel. Sohnemann wird nur in eindeutigen Jungssachen getragen...
Neee ist es nämlich überhaupt nicht....das ist echt blöde mit Bild drinnen machen und Blitz..ich versuchs mal nochmal besser einzufangen.
Knallrosa ist es nicht....momentchen!
24.01.2012 18:43
Rechts oben ein knallrosa Oberteil von Laya...so sieht man es glaube ich ganz gut...KEIN rosa
24.01.2012 19:44
Ich hab das Tuch auch hier (war im GP mit dabei)... ich finde es rosa... für flieder ist mir zu wenig blau drin...
24.01.2012 19:48
das wäre mein somo gewesen...toll, wir saßen mit bindehautentzündung beim arzt
24.01.2012 19:49
Zitat von Schaf:
Zitat von Sternenstaub87:
Hallo zusammen, wurde hier her eingeladen.. hier bin ich!![]()
Also auch hier nochmal.. :
ich bekomme im April mein zweites Kind und möchte mir nun ein - zwei Tragetücher anschaffen.
Ich bin auf der Suche nach einem dieser Tragetücher in Größe 6:
Geckos macchia,
Ellipsen schoko,
Labyrinth zimt/lavendel,
Ellipsen Nougat Seide.
Vllt hat ja jemand von euch was?
Was könnt ihr noch so berichten, weche Erfahrungen habt ihr gemacht mit welchen sonstigen Tragehilfen/ Zubehör - was könnt ihr empfehlen, wovon eher abraten etc?
Würde mich freuen ein paar Meinungen und Tipps zu bekommen.![]()
Und dann suche ich noch eine Feel Good Tragejacke - Größe M, falls jemand eine gut bis sehr gut erhaltene hat.![]()
LG
Ich hatte das Ellipsen Nougat Seide und hatte übelste Verschiebungen drin. Das Tuch ist sehr dünn. Ich würde es v.a. für den Anfang und als "Alltagstuch" nicht empfehlen, da man doch sehr vorsichtig damit umgehen muss.
Danke für den Tipp!

24.01.2012 19:56
Zitat von Tanne85:
Rechts oben ein knallrosa Oberteil von Laya...so sieht man es glaube ich ganz gut...KEIN rosa
Woah ist DAS toll !!!!!!! Suuper-jetzt brauch ich kein Stück pink/mokka mehr, sondern ein Stückchen von dem

24.01.2012 20:04
Hallo ihr lieben!
Also bisher hab ich ein tragetuch von didymos geschenkt bekommen und find es super und trage unheimlich gerne. Nun da ich bald geburtstag habe wünsch ich mir von meinem mann ein weiteres tuch! Smiling
Wer kann mir was empfehlen? Also es sollte gut lang sein und von jetzt an bis eben ne ganze weile verwendbar sein!
Ich kenn mich leider gar nicht aus.. auch nicht mit den größenangaben?
Wie lang is z.b. Gr. 1 ?
Dann hab ich von diesen didymos sling gelesen. Sind die gut? Kann ich die auch schon für meine kleine verwenden?
Danke schonmal!!
Also bisher hab ich ein tragetuch von didymos geschenkt bekommen und find es super und trage unheimlich gerne. Nun da ich bald geburtstag habe wünsch ich mir von meinem mann ein weiteres tuch! Smiling
Wer kann mir was empfehlen? Also es sollte gut lang sein und von jetzt an bis eben ne ganze weile verwendbar sein!
Ich kenn mich leider gar nicht aus.. auch nicht mit den größenangaben?
Wie lang is z.b. Gr. 1 ?
Dann hab ich von diesen didymos sling gelesen. Sind die gut? Kann ich die auch schon für meine kleine verwenden?
Danke schonmal!!
24.01.2012 20:04
Zitat von Schaf:
Ich hab das Tuch auch hier (war im GP mit dabei)... ich finde es rosa... für flieder ist mir zu wenig blau drin...

Ich Honk

Haste ja geschrieben, dass du es liegen hast

24.01.2012 21:23
Weiß jemand was ein DD Papillon Rosanna ungefähr wert ist ?! In Größe 5
24.01.2012 21:23
Danke Nane! Ich glaub die Ergo wird es vermutlich auch werden, zumindest fürs erste, die ist halt *hust* etwas günstiger als Renates
Und ich mag das Aussehen.
Schaf och ich trag den Plan ja schon ne ganze Weile mit mir rum
Boah ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch

Schaf och ich trag den Plan ja schon ne ganze Weile mit mir rum

Boah ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch

24.01.2012 21:25
Zitat von DaniSahne21:
Zwischen 70€ und 90€ !!!!!
24.01.2012 21:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von DaniSahne21:
Also neu bekommste es für 95,-
In der Bucht gehen se für an die 50,- weg.. ist halt ne Frage des Zustandes..
24.01.2012 21:29
Zitat von Azala:
Zitat von Tanne85:
Zitat von DaniSahne21:
50€ nicht....also zuletzt ein 6er für 89€

24.01.2012 21:30
Zitat von Azala:
Zitat von Tanne85:
Zitat von DaniSahne21:
Ah ok, danke. Ich will es mir eh nicht kaufen. Viel zu viel rosa!
Aber es wurde so toll dargestellt .... Sondermodell... besonders.. trotzdem günstig.. bla bla. Dachte mir schon dass ich das nicht unbedingt glauben sollte *g*

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt