Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
03.04.2009 21:32
hat jemand ne idee was für ne technik ich machn kann.....?

meine "kleine" 6 monate alt, knappe 11 kilo...also ziemlich schwer un ich würd se aber eig schon noch gern tragn, krieg nur ziemlih schnell rücknweh
Amilia
6905 Beiträge
03.04.2009 23:44
Zitat von Rishi90:

meine "kleine" 6 monate alt, knappe 11 kilo...also ziemlich schwer un ich würd se aber eig schon noch gern tragn, krieg nur ziemlih schnell rücknweh

huhu
ich würde sie dann auf dem rücken tragen ist finde ich am entlasteten
Amilia
6905 Beiträge
03.04.2009 23:45
Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

hallo ladys....

perfektes tragewetter.... bei uns strahlt die sonne, das ist eine pracht. wir gehen aber immer mehr spazieren!

genießt das wetter.

ösi-nina, wie ist es denn bei dir??? ist der frühling auch schon bei euch angekommen???

Rike

Jaaaaaaaaaaaaaaaa es so herrlich draußen, Rike du hast völlig Recht es ist perfektes Tragewetter.
Ösi hast du auch Sonne oder wieder Schnee?

stellt euch for wir haben mom. frühling... endlich
Rike
26689 Beiträge
04.04.2009 13:59
Zitat von Amilia:

Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

hallo ladys....

perfektes tragewetter.... bei uns strahlt die sonne, das ist eine pracht. wir gehen aber immer mehr spazieren!

genießt das wetter.

ösi-nina, wie ist es denn bei dir??? ist der frühling auch schon bei euch angekommen???

Rike

Jaaaaaaaaaaaaaaaa es so herrlich draußen, Rike du hast völlig Recht es ist perfektes Tragewetter.
Ösi hast du auch Sonne oder wieder Schnee?

stellt euch for wir haben mom. frühling... endlich

hallo nina

das ist ja super... uuuunnndd warst du schon wieder mit ihm draußßen und hast schön getragen???

Rike
Rike
26689 Beiträge
04.04.2009 14:00
Zitat von Amilia:

Zitat von Rishi90:

huhu
ich würde sie dann auf dem rücken tragen ist finde ich am entlasteten

hallo rishi.. ich würde die auch raten auf dem rücken zu tragen. entweder kannst du die WKT auf dem rücken binden oder den einfach rucksack! ich habe mittlerweile lotti nur noch in der manduca.

Rike
Rishi90
11202 Beiträge
04.04.2009 14:06
danke für die antworten ^^
Amilia
6905 Beiträge
04.04.2009 19:44
ui heute wieder mit dem beco drausen und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön warm ... morgen wieder
Rike
26689 Beiträge
04.04.2009 19:51
Zitat von Amilia:

ui heute wieder mit dem beco drausen und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön warm ... morgen wieder

fein gemacht! so gehört sich das!

wir waren heute nur im garten und haben im dreck gespielt!!! so geil!!!

Rike
Saffya
892 Beiträge
04.04.2009 21:12
Hallo ihr Trageexperten,

ich brauche dringend euren Rat! In Kürze werde ich gezwungenermaßen auch Tragemama sein müssen. Eigentlich bin ich absolute KiWa-Anhängerin, aber ich hatte einen KS vor knapp einem Monat und nun muss mein Mann für längere Zeit weg. In der Zeit in der ich allein bin kann ich den KiWa nicht die Treppen hoch und runter tragen. Egal ob zu Hause oder unterwegs. Daher muss ein Tragetuch her.

Hat jemand hier Erfahrung mit diesem?

http://www.baby-markt.de/Dolcino+Baby+Tragetuch+Ri ng+Sling+Farbe+kreta.htm

Eigentlich wollte ich eins von Didymos, aber ich habe Panik, dass ich das mit dem Binden nicht hinbekomme.

Saffya
Amilia
6905 Beiträge
04.04.2009 21:14
Zitat von Saffya:

Hallo ihr Trageexperten,

ich brauche dringend euren Rat! In Kürze werde ich gezwungenermaßen auch Tragemama sein müssen. Eigentlich bin ich absolute KiWa-Anhängerin, aber ich hatte einen KS vor knapp einem Monat und nun muss mein Mann für längere Zeit weg. In der Zeit in der ich allein bin kann ich den KiWa nicht die Treppen hoch und runter tragen. Egal ob zu Hause oder unterwegs. Daher muss ein Tragetuch her.

Hat jemand hier Erfahrung mit diesem?

http://www.baby-markt.de/Dolcino+Baby+Tragetuch+Ri ng+Sling+Farbe+kreta.htm

Eigentlich wollte ich eins von Didymos, aber ich habe Panik, dass ich das mit dem Binden nicht hinbekomme.

Saffya

funzt nicht
04.04.2009 21:56
Bei mir schon.
Marja
6987 Beiträge
04.04.2009 22:32
menno
habe vor zwei Wochen einen Marsupi bei E-Bay ersteigert.
Das Ding ist immer noch nicht da

Will endlich mit ihr im Marsupi raus. mein TT ist bei den
Temperaturen echt nicht erträglich. vieeeel zu warm!
04.04.2009 22:39
Vor 2 Wochen und noch immer nicht da? Das ist ja mal echt scheiße.
laemmchen
2537 Beiträge
04.04.2009 22:47
Zitat von hellokitty:

okay, dann lass ich es lieber. habe mir auch gedacht,d ass es nicht so gut für seinen rücken sein kann, aber die verkäuferin im babygeschäft meinte, es ist nicht bedenklich und gefällt vielen babys ...

das finde ich ja am geilsten
ich kann doch nicht alles machen, was meinem baby gefällt
es will ja auch nicht schlafen, soll ich es dann immer wach lassen?
kinder wollen immer süsses, sollen sie dann nix anderes mehr essen???
ich bin der chef, nicht mein baby!!!!
hugh - ich habe gesprochen
Rike
26689 Beiträge
05.04.2009 12:48
Zitat von laemmchen:

Zitat von hellokitty:

okay, dann lass ich es lieber. habe mir auch gedacht,d ass es nicht so gut für seinen rücken sein kann, aber die verkäuferin im babygeschäft meinte, es ist nicht bedenklich und gefällt vielen babys ...

das finde ich ja am geilsten
ich kann doch nicht alles machen, was meinem baby gefällt
es will ja auch nicht schlafen, soll ich es dann immer wach lassen?
kinder wollen immer süsses, sollen sie dann nix anderes mehr essen???
ich bin der chef, nicht mein baby!!!!
hugh - ich habe gesprochen

aber du hast ja sooo recht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt