Die Tragemamas
13.02.2012 13:51
Zitat von finchen86:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von finchen86:
waas würdet ihr fürn dd jan gr 5 zahlen (ca 1,5 jahre alt)
Ich würde dafür 30 bis 35€ inkl. versand zahlen
uhi.... sie wills doppelte...also mal versuchen runterzuhandeln
In gr 6 ist er um die 50€ wert.
Für ein 5er dann etwas weniger zahlen....40€ denke ich ist realistisch.
13.02.2012 13:53
Zitat von Tanne85:
Zitat von finchen86:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von finchen86:
waas würdet ihr fürn dd jan gr 5 zahlen (ca 1,5 jahre alt)
Ich würde dafür 30 bis 35€ inkl. versand zahlen
uhi.... sie wills doppelte...also mal versuchen runterzuhandeln
In gr 6 ist er um die 50€ wert.
Für ein 5er dann etwas weniger zahlen....40€ denke ich ist realistisch.
danke tanne
13.02.2012 14:31
hey leute muss mal was fragen...
Also meine kleine is ja seid einigen wochen zu nem halben schreikind mutiert... jedenfalls hab ich sie ja eigentlich immer viel im tragetuch gehabt nur hab ich nun das problem, dass wenn sie so rumschreit, dann zappelt, strampelt, boxt und tritt sie mich richtig, und sie haut dann auch immer ihren kopf/ die nase volle lotte gegen mein brustbein oder gegen mein kinn und mir tut das ziemlich weh und ihr glaub auch. Außerdem tut ihr boxen gegen meine brüste auch ziemlich doll weh.. dadurch hab ich sie immer weniger im tuch..
kennt ihr das und habt ihr ne idee?
Also meine kleine is ja seid einigen wochen zu nem halben schreikind mutiert... jedenfalls hab ich sie ja eigentlich immer viel im tragetuch gehabt nur hab ich nun das problem, dass wenn sie so rumschreit, dann zappelt, strampelt, boxt und tritt sie mich richtig, und sie haut dann auch immer ihren kopf/ die nase volle lotte gegen mein brustbein oder gegen mein kinn und mir tut das ziemlich weh und ihr glaub auch. Außerdem tut ihr boxen gegen meine brüste auch ziemlich doll weh.. dadurch hab ich sie immer weniger im tuch..
kennt ihr das und habt ihr ne idee?
13.02.2012 14:38
Zitat von Cassiel:
Also meine kleine is ja seid einigen wochen zu nem halben schreikind mutiert... jedenfalls hab ich sie ja eigentlich immer viel im tragetuch gehabt nur hab ich nun das problem, dass wenn sie so rumschreit, dann zappelt, strampelt, boxt und tritt sie mich richtig, und sie haut dann auch immer ihren kopf/ die nase volle lotte gegen mein brustbein oder gegen mein kinn und mir tut das ziemlich weh und ihr glaub auch. Außerdem tut ihr boxen gegen meine brüste auch ziemlich doll weh.. dadurch hab ich sie immer weniger im tuch..kennt ihr das und habt ihr ne idee?
öhm also wenn sie gegen deine brüste boxen kann si das tuch zu lose.
ina hat auch sehr viel gezappelt im tuch. die beinchen waren dann schon mal nachdem sie sich echt oft durchgestreckt hat dann so, dass sie mich manchmal blöd getreten hat, dnan einfach wieder richtig einbinden. dann kann sie dir eigentlich nur noch mitm kopp wehtun.
und das mit dem kopf gegen den mamakörper haun hatten wir auch. ging irgendwann wieder weg. schlimemr fand ich die zeit wo sie einem den schnuller frontal gegens brustbein gequetscht hat, da hab ich dann immer nen tuch druntergelegt dnan gings etwas besser.
ansonsten klingt das alles als würde ihr irgendwas nicht gefallen oder wehtun. schonmal an einen ostheopathen gedacht?
13.02.2012 14:47
WUUUUUHHHHAAAAAA!
Bei E*** ist ein Acqua Holunder drin!
Mal sehen wie hoch es geht!
Ich hätte es ja auch ganz gerne
Ich hätte es ja auch ganz gerne
13.02.2012 14:50
Zitat von Biene79:
WUUUUUHHHHAAAAAA!
Ich hätte es ja auch ganz gerne![]()
da steht ja nichtmal ne Gr
13.02.2012 15:01
Ehrlich gesagt, wenn mein Kind sich nicht nach 5 min im Tuch beruhigt hat, hab ich ihn wieder rausgenommen und was andres versucht. Hat dann auch funktioniert, auch wenns den Nachteil hatte, das ich ihn 4 Wochen fast nur im Fliegergriff tragen durfte.
13.02.2012 15:03
Zitat von Tanne85:
Zitat von Biene79:
WUUUUUHHHHAAAAAA!
Ich hätte es ja auch ganz gerne![]()
Stimmt! Hab den Verkäufer gerade mal angeschrieben.
da steht ja nichtmal ne Gr![]()
13.02.2012 15:06
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von cherie:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von cherie:
Zitat von cherie:
mein sohn macht sich immer total schief. wie bekomme ich ihn grade ins tuch und so schön rund ?
schubs![]()
Was bindest du denn?
wkt
Wenn du fertig gebunden hast und die Stränge seitlich strähnchenweise nachgezogen hast hälst du beide Stränge in einer Hand fest. Dann nimmste die freie Hand und schiebst dein Kind in die Mitte, geht teilweise recht schwer, aber einfach bisl schieben hihi![]()
Danach ziehste sofort beide Stränge fest - nochmal nachziehen und dann müsste alles relativ gerade sein.
Danach nimmste die Fersen und schiebst sie etwas nach oben, dadurch geht der Popo nach hinten/unten und es wird alles schön angehockt und meistens auch noch etwas runder![]()
danke,probier ich mal
13.02.2012 15:08
Zitat von Niji:
Zitat von Cassiel:
Also meine kleine is ja seid einigen wochen zu nem halben schreikind mutiert... jedenfalls hab ich sie ja eigentlich immer viel im tragetuch gehabt nur hab ich nun das problem, dass wenn sie so rumschreit, dann zappelt, strampelt, boxt und tritt sie mich richtig, und sie haut dann auch immer ihren kopf/ die nase volle lotte gegen mein brustbein oder gegen mein kinn und mir tut das ziemlich weh und ihr glaub auch. Außerdem tut ihr boxen gegen meine brüste auch ziemlich doll weh.. dadurch hab ich sie immer weniger im tuch..kennt ihr das und habt ihr ne idee?
öhm also wenn sie gegen deine brüste boxen kann si das tuch zu lose.
ina hat auch sehr viel gezappelt im tuch. die beinchen waren dann schon mal nachdem sie sich echt oft durchgestreckt hat dann so, dass sie mich manchmal blöd getreten hat, dnan einfach wieder richtig einbinden. dann kann sie dir eigentlich nur noch mitm kopp wehtun.
und das mit dem kopf gegen den mamakörper haun hatten wir auch. ging irgendwann wieder weg. schlimemr fand ich die zeit wo sie einem den schnuller frontal gegens brustbein gequetscht hat, da hab ich dann immer nen tuch druntergelegt dnan gings etwas besser.
ansonsten klingt das alles als würde ihr irgendwas nicht gefallen oder wehtun. schonmal an einen ostheopathen gedacht?
Naja sie boxt nicht direkt, aber sie stemmt halt volle lotte dagegen.
Und ja seid ca 2 1/2 wochen ist sie so.. mal mehr, dann wieder weniger.. ich glaub eigentlich weniger an ne blockade.. weil es gibt tage da is sie ganz mies drauf, dann gibts wieder gute tage.. naja sone blockade kommt und geht doch nicht ständig? Außerdem sind so osteopathen ziemlich teuer oder? Ich mein wenns helfen würde, dann würd ichs schon machen aber eben kanns mir kaum vorstellen..
Woran merk ich denn, dass ich das tuch stramm genug gebunden habe?
13.02.2012 15:11
Zitat von sTanja:
Ehrlich gesagt, wenn mein Kind sich nicht nach 5 min im Tuch beruhigt hat, hab ich ihn wieder rausgenommen und was andres versucht. Hat dann auch funktioniert, auch wenns den Nachteil hatte, das ich ihn 4 Wochen fast nur im Fliegergriff tragen durfte.
hab ich alles schon durch... hab schon alles erdenkliche probiert... naja und im tuch, ist sie chance, das sie irgendwann doch mal etwas schläft noch am größten.. naja und so kann ich sie bei mir haben und kann auch hin und wieder mal was essen...
13.02.2012 15:21
Zitat von sTanja:ahahah, ne ne... hier zeihen erst noch drei tt ein.. und ich hab schon angst vor den Augen meines Mannes
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Shanise:biiiiiölderrrrrrrrr
Die Caribefische sind absolut brockentauglich und die Farben sind der Hammer!![]()
![]()
![]()
ich liebäugle es auch lange an
Bitte kauf es, dann ist es weg, und ich brauch nimmer überlegen![]()
13.02.2012 15:26
hab mal ne frage an euch tragemamis und hoffe ihr könnt mir helfen...
.
habe zu weihnachten zwei moby tragetücher geschenkt bekommen, da diese aber so elastisch sind hat mir meine hebi davon abgeraten, auch hatte ich kein gutes gefühl als der kleine dadrin war, hatte immer das gefühl er rutscht...
würde leiber sone trage nehmen, die mein mann dann auch nimmt, weil das tuch mag er garnicht... welche würdet ihr mir empfehlen, die dann später auch noch geeignet ist...
.
habe zu weihnachten zwei moby tragetücher geschenkt bekommen, da diese aber so elastisch sind hat mir meine hebi davon abgeraten, auch hatte ich kein gutes gefühl als der kleine dadrin war, hatte immer das gefühl er rutscht...
würde leiber sone trage nehmen, die mein mann dann auch nimmt, weil das tuch mag er garnicht... welche würdet ihr mir empfehlen, die dann später auch noch geeignet ist...
13.02.2012 15:32
hallo liebe Tragemuttis
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon oft kam
:
welche Tragetücher sind denn für Babys ab Geburt geeignet? Am besten dann auch für länger...also net nur bis 8 kg oder so
Vielen lieben Dank schonmal und eine tolle Woche
Lg
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon oft kam
: welche Tragetücher sind denn für Babys ab Geburt geeignet? Am besten dann auch für länger...also net nur bis 8 kg oder so
Vielen lieben Dank schonmal und eine tolle Woche
Lg
13.02.2012 15:42
Zitat von BabesMama:
hallo liebe Tragemuttis![]()
auch wenn die Frage wahrscheinlich schon oft kam:
welche Tragetücher sind denn für Babys ab Geburt geeignet? Am besten dann auch für länger...also net nur bis 8 kg oder so
Vielen lieben Dank schonmal und eine tolle Woche![]()
Lg
Also wenn du eins für lange Zeit haben willst dann ein gewebtes und kein Elastisches
Und gute Tücher sind:
Hoppediz (die gibt es schon günstig gebraucht, hab meins für 25€ inkl. Versand bekommen)
Girasol
Didymos
Kokadi
und Storchenwiege.....
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt