Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
23.02.2012 11:44
Also mein "Zwerg" ist auch in der Manduca auf KKH
Da ists vorm Bauch manchmal schon schwer, noch genug zu sehen, um net irgendwo drüberzustolpern oder so
Nane
8009 Beiträge
23.02.2012 11:45
Auf dem Rücken sollten der Hüftgurt der MAnduca eher in der Taille sitzen, sonst hängen die Kinder viel zu weit unten und sehen kaum was
Beim Nordic Walken war das für die Manduca Mamas auch viel angenehmer, als wenn die Kinder auf der Hüfte saßen, so hatten sie mehr Spielraum für ihre Arme und die Kinder konnten was sehen
Allerdings wird das das Problem mit der Hüftgurtenge noch schwieriger, ich hatte deshalb den BoBa Carrier, der hat einen kürzeren gepolsterten Hüftgurt und der passt in der engsten Einstellung.
YvonneH
11395 Beiträge
23.02.2012 11:47
Heute war die Trageberaterin da und ich glaub, es hat sich wirklich gelohnt!
Danke für den Tipp mit der Beratung!!!
Mari-07
7529 Beiträge
23.02.2012 11:50
Zitat von hafenperle:

Zitat von Lexi:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Lexi:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von hafenperle:

wow assi tv "mitten im leben" und die dame hat sowohl n sling ( ellipse schwarz/ecru) als auch n tt ellipse in braun
oO
xDDD

Ich habs verpasst Gerade umgeschalten als ich das gelesen habe aber ist wohl zu spät *seufz*

Hat sie es richtig verwendet??
das war n.p.
didy liefert nicht mehr an sie.... ist ne betrügerin... gibt viel zu lesen auf fb über sie....

Moment... DAS war n.p.? Ich hab nur die letzten 2 Minuten gesehen von der Sendung leider...

Ich habe schon ein paar Storys von ihr gehört....

jop genau die wars....

wie wo was? klärt mich auf xD
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/familie-pd-a us-duisburg.php?film_id=61743&player=1&sea son=0
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.02.2012 11:51
Zitat von Mari-07:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Lexi:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Lexi:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von hafenperle:

wow assi tv "mitten im leben" und die dame hat sowohl n sling ( ellipse schwarz/ecru) als auch n tt ellipse in braun
oO
xDDD

Ich habs verpasst Gerade umgeschalten als ich das gelesen habe aber ist wohl zu spät *seufz*

das war n.p.
didy liefert nicht mehr an sie.... ist ne betrügerin... gibt viel zu lesen auf fb über sie....

Moment... DAS war n.p.? Ich hab nur die letzten 2 Minuten gesehen von der Sendung leider...

jop genau die wars....

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/familie-pd-a us-duisburg.php?film_id=61743&player=1&sea son=0

Danke
23.02.2012 11:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Biene79:

Huhu,

suche einen Hoppe- Fleece Overall. Meine Süße ist jetzt fast 4 Monate und trägt 62/68
Hat jemand einen ab zu geben?

Liebe Grüße,
Sabine
wenn du bei FB bist, such dir mal Tragegruppen, da werden grad zahlreiche verkauft

ok, danke!
Bin bei FB und in einer Tagegruppe, werd da auch mal schaun!
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2012 12:02
Danke für eure Antworten!
Dann werd ich die Manduca mal ausprobieren, wie komfortabel es für mich ist. Wenn es für meinen Zwerg so in ordnung ist, muss ich für mich testen. Hab heut nur mal probegetragen, da er erst seit ner Woche sitzt und es am Sa. in den Skiurlaub geht und da auch der Papa mit dem Sohnemann unterwegs sein wird. Da hab ich noch ne Jacke an, da müsste das mit dem Gurt ja passen...
Aber im Sommer hab ich dann echt nen Problem - und mit Taille gleich mal noch mehr oder ich futter mir nen Schwimmring an
Jelaya
675 Beiträge
23.02.2012 12:36
Genau aus dem Grund bring ich meinen Ergo wieder zurück
Hatte den gestern mal länger probiert und nach 10min saß meine Jeans halb unterm Po
Der Hüftgurt hängt schräg nach vorn und bort sich so in meinen unteren Rücken rein, das es echt belastend wird-Treppensteigen ging damit auch kaum.. also wieder weg -für 100€ is mir das echt zu schade.
Dann muss nun ein gewebtes tt her oder doch der Mei tai - am Besten aus'm Netz,oder?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.02.2012 13:08
Kann jemand für mich bitte die Verkaufsliste aktualisieren?
Das Lana Tragetuch ist weg,wieder frei das Indio Rubin Gr. 8.
Vielen Dank
Sunshine2011
1378 Beiträge
23.02.2012 13:15
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Mari-07:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Lexi:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Lexi:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von hafenperle:

oO
xDDD

das war n.p.

jop genau die wars....

Danke

Geil "Dann scheiß doch mal auf die Schule..." "Die ist nur am Lernen...." Was für 'ne Einstellung!
palule
10755 Beiträge
23.02.2012 13:23
Ich war gestern bei Spiele-Max, die haben da noch Fleece-Anzüge im ausverkauf gehabt, viel Größen, viele Farben, sahen gut aus, für je 12,50€! Falls noch jemand einen braucht
Niji
32929 Beiträge
23.02.2012 13:33
die mit dedn herzchen/robotern drauf? sonen haben wir auch is gerade zu klein egworden
palule
10755 Beiträge
23.02.2012 13:39
Ich hab nur bei den Jungs geschaut, ja da waren Roboter drauf, hab mir schon überlegt ob ich einen mitnehm, aber wir haben ja den Bärenanzug und danach bräuchte Ben die 74, aber ich hoffe drauf dass es dann warm genug ist dass wir keinen Anzug mehr brauchen
Tanne85
17149 Beiträge
23.02.2012 13:56
Hier din heut über 10°C.

Hatte Laya nur in Strumpfhose, Body, Langarmshirt, Hose, Babylegs, Socken, Fleeceschuhe, Sweatshirt-Jacke, Mütze, Tuch um den Hals im "Love".

Niji
32929 Beiträge
23.02.2012 14:07
sieht toll aus tania

ich ahbe gerade eine tolle feststellung gemacht!
auf der homepage unseres ortlichen nahverkehrs kann man bei der verbindungsauskunft "einschränkungen" angeben
somit ist ein Kinderwagen offiziell eine Einschränkung ich habs shcon immer gewusst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt