Die Tragemamas
22.02.2012 21:25
Zitat von Alra:
der sling ist einfach nur über den griff gelegt und dann wie mein tragen am körper gezogen
aha - interessant...
<p></p>
glaubst du dass das auch bei nem 3-rädigen qunny funzt? am anfang mit kiwa aufsatz aber später dann wird der zum buggy

22.02.2012 21:27
keine ahung
musst testen
ich hab erst ohne die kleine versucht und die große so ne gefühlte ewigkeit um alle ecken und kanten in der wohung geschoben um schwachstellen zu finden und mir sicher zu sein ..
musst testen
ich hab erst ohne die kleine versucht und die große so ne gefühlte ewigkeit um alle ecken und kanten in der wohung geschoben um schwachstellen zu finden und mir sicher zu sein ..
22.02.2012 21:29
Zitat von starlett12c:
Wie hast Du das fest bekommen????
*
Wäre der Slingringe nicht was um den Großen ans Tragen zu bekommen? Ist ja fast wie auf dem Arm nur das dr einem nicht nach 4 min abfällt![]()
naja...dafür dann aber evt die entsprechende schulter...ich werd ihn am we einfach mal fragen und dann mal schauen, was er mag-wenn ers denn möchte.
22.02.2012 21:58
öhm also wegen de rfrage ob das mit nem 3rädrigen funktionieren könnte.
ich weiss es nicht genau, denn ich hatte son quinny noch nicht in den händen, ABER die die ich in der stadt sehe sehen eher instabil aus. ausserdem ist der schwerpunkt bei denen eh weiter hinten also an den beiden rädernm dran und nicht vorn am einzelnen. und durch den hebel den du dann aufbringst könnte d as echt wacklig werden. im "normalen" kiwa kannste ja dsa kleien quasi noch relativ weit nach vorn legen da wird das vermutlich schwerer... also reintechnisch gesehen würd ich jetz sagen das das wohl eher nix wird bzw echt grenzwertig is (mir sind die dinger so schon suspekt, aber ich rechne auch normal mit nem höheren sicherheitsfaktor
) aber wenns funktioniert bitte sag ebscheid und belehr mich eines besseren
ich weiss es nicht genau, denn ich hatte son quinny noch nicht in den händen, ABER die die ich in der stadt sehe sehen eher instabil aus. ausserdem ist der schwerpunkt bei denen eh weiter hinten also an den beiden rädernm dran und nicht vorn am einzelnen. und durch den hebel den du dann aufbringst könnte d as echt wacklig werden. im "normalen" kiwa kannste ja dsa kleien quasi noch relativ weit nach vorn legen da wird das vermutlich schwerer... also reintechnisch gesehen würd ich jetz sagen das das wohl eher nix wird bzw echt grenzwertig is (mir sind die dinger so schon suspekt, aber ich rechne auch normal mit nem höheren sicherheitsfaktor

22.02.2012 22:07
Zitat von Niji:
öhm also wegen de rfrage ob das mit nem 3rädrigen funktionieren könnte.
ich weiss es nicht genau, denn ich hatte son quinny noch nicht in den händen, ABER die die ich in der stadt sehe sehen eher instabil aus. ausserdem ist der schwerpunkt bei denen eh weiter hinten also an den beiden rädernm dran und nicht vorn am einzelnen. und durch den hebel den du dann aufbringst könnte d as echt wacklig werden. im "normalen" kiwa kannste ja dsa kleien quasi noch relativ weit nach vorn legen da wird das vermutlich schwerer... also reintechnisch gesehen würd ich jetz sagen das das wohl eher nix wird bzw echt grenzwertig is (mir sind die dinger so schon suspekt, aber ich rechne auch normal mit nem höheren sicherheitsfaktor) aber wenns funktioniert bitte sag ebscheid und belehr mich eines besseren
![]()
bisher ist unser kiwa noch nie gekippt. egal ob ich ihn mit einkaufstüten am griff vollgeladen habe...
ich glaub ich probier es eifnach mal mit tim aus und leg nen sack kartoffeln in die kinderwagenschale

22.02.2012 22:31
Zitat von shelyra:
Zitat von Alra:
der sling ist einfach nur über den griff gelegt und dann wie mein tragen am körper gezogen
aha - interessant...
<p></p>
glaubst du dass das auch bei nem 3-rädigen qunny funzt? am anfang mit kiwa aufsatz aber später dann wird der zum buggy![]()
welcher quinny denn? also beim speedi würde ich abraten, aber der freestyle denke könnte das verkraften, der ist generell stabiler
22.02.2012 23:14
Ich brauch ne Bauchtrage (kein Tragetuch)...doch überall steht AUCH FÜR SÄUGLINGE GEEIGNET...hahahaaaaaa...
Könnt ihr mir sagen welche wirklich für Babys geeignet sind?
22.02.2012 23:50
Zitat von Silke85:
Ich brauch ne Bauchtrage (kein Tragetuch)...doch überall steht AUCH FÜR SÄUGLINGE GEEIGNET...hahahaaaaaa...
Geeignete Tragehilfen ab Geburt sind:
- Fräulein Hübsch Tai Babysize
- MySol
- Didytai
- Hop Tye
- Bondolino (ab 3,5kg)
- Sling
23.02.2012 09:04
Huhu,
suche einen Hoppe- Fleece Overall. Meine Süße ist jetzt fast 4 Monate und trägt 62/68
Hat jemand einen ab zu geben?
Liebe Grüße,
Sabine
suche einen Hoppe- Fleece Overall. Meine Süße ist jetzt fast 4 Monate und trägt 62/68
Liebe Grüße,
Sabine
23.02.2012 09:12
Zitat von Biene79:wenn du bei FB bist, such dir mal Tragegruppen, da werden grad zahlreiche verkauft
Huhu,
Liebe Grüße,
Sabine
23.02.2012 10:28
wow assi tv "mitten im leben" und die dame hat sowohl n sling ( ellipse schwarz/ecru) als auch n tt ellipse in braun
oO
xDDD
oO
xDDD
23.02.2012 10:29
Zitat von hafenperle:
wow assi tv "mitten im leben" und die dame hat sowohl n sling ( ellipse schwarz/ecru) als auch n tt ellipse in braun
oO
xDDD
Ich habs verpasst

Hat sie es richtig verwendet??

23.02.2012 10:30
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von hafenperle:
oO
xDDD
Ich habs verpasstGerade umgeschalten als ich das gelesen habe aber ist wohl zu spät *seufz*
Hat sie es richtig verwendet??![]()
beim sling hab ich s nich gesehen, weil sie den nur um die schulter hatte, aber im tt sah es seeehr gut aus xDD ich dachte ich seh nich richtig lol
23.02.2012 10:30
Zitat von hafenperle:
oO
xDDD
jetzt gerade?
23.02.2012 10:32
Zitat von DaniSahne21:das war n.p.
Zitat von hafenperle:
oO
xDDD
Ich habs verpasstGerade umgeschalten als ich das gelesen habe aber ist wohl zu spät *seufz*
Hat sie es richtig verwendet??![]()
didy liefert nicht mehr an sie.... ist ne betrügerin... gibt viel zu lesen auf fb über sie....
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt