Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
24.02.2012 20:42
Immerhin finde ich es gut, dass mittlerweile sehr viele solche Tragen schlecht bewerten und potentielle Käufer auf die Problematik hinweisen. Habe auch eine ähnliche trage bei bm gesheen, die einem unter 30,- hinterhergeworfen wird. Da freuen sich wahrscheinlich manch unwissende Eltern über so ein "Schnäppchen" und wissen gar nicht, was sie die Zwergen da antun.
Da sollte man eben viel mehr über den Misstand aufklären, dass die hersteller mehr oder weniger schreiben können was sie wollen, nur um ihren Krempel an den Mann zu bringen.
24.02.2012 20:46
Zitat von Azala:

Immerhin finde ich es gut, dass mittlerweile sehr viele solche Tragen schlecht bewerten und potentielle Käufer auf die Problematik hinweisen. Habe auch eine ähnliche trage bei bm gesheen, die einem unter 30,- hinterhergeworfen wird. Da freuen sich wahrscheinlich manch unwissende Eltern über so ein "Schnäppchen" und wissen gar nicht, was sie die Zwergen da antun.
Da sollte man eben viel mehr über den Misstand aufklären, dass die hersteller mehr oder weniger schreiben können was sie wollen, nur um ihren Krempel an den Mann zu bringen.

Das ist ja das schlimme!! Es klärt ja keiner auf!! Und alles muss immer so oft getestet werden etc. um das es auf den Markt darf!
Aber bei Babytragen wird da eben nicht wirklich geschaut!! Leider.... Und viele haben auch keine Ahnung was gut ist und was nicht... Somit woher sollen es die Eltern wissen!
Azala
8635 Beiträge
24.02.2012 20:49
Na deshalb meine ich ja, dass ichs gut finde, dass eben auch Nicht-Käufer ein paar negative Bewertungen unter solche Produkte setzen.
Ich zumindest schaue schon immer mal in die Bewertungen von einem Produkt im Online Shop.. Egal, was es ist.
Tanne85
17149 Beiträge
24.02.2012 21:12

Schönstes Bild vom Shooting in BERLIN
shelyra
69254 Beiträge
24.02.2012 21:14
Zitat von Tanne85:

Schönstes Bild vom Shooting in BERLIN

schickes foto
Azala
8635 Beiträge
24.02.2012 21:19
Wow!
Tolles Foto!!
Ein MySol Colorado?
Karolcia
3073 Beiträge
24.02.2012 21:26
sehr sehr schönes foto schade, dass maria soooooo weit weg wohnt!
Tanne85
17149 Beiträge
24.02.2012 21:28
Zitat von Azala:

Wow!
Tolles Foto!!
Ein MySol Colorado?

MySol--> Jaaaa

Colorado.....weiß ich nicht...aber wenn du es so bestimmt sagst, dann stimmt es 100%ig
Azala
8635 Beiträge
24.02.2012 21:29
Ist meine Lieblingsfarbkombi des MySol
Tanne85
17149 Beiträge
24.02.2012 21:33
Zitat von Azala:

Ist meine Lieblingsfarbkombi des MySol

Nee...sry...ich weiß nicht wie viele es gibt...hatte nun 4 und würd nur den rot/schwarzen wählen, wenn ich müsste.

palule
10755 Beiträge
24.02.2012 22:00
Zitat von Naizah:

Zitat von ginamaus:

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/TOMY-Babytragesitz-Freestyle-Premier-All -Seasons.html
Oh man. Wie bekommen die die kleinen nur immer zum lachen???

Das frag ich mich auch
Aber die hier find ich fast noch schlimmer. Der Kopf ist ja kein Stück gestüzt (3. Bild)
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/SAMSONITE-Babytrage.html

Wisst ihr eigentlich dass da jeder der will ne Bewertung dazu abgeben kann? Ihr müsst aber aufpassen bei den Sternen, denn da sind bei der einen auch 5 Sterne angeklickt und die Bewertung passt garnet dazu, die wollte sicher auch nur einen Stern klicken.
Nane
8009 Beiträge
24.02.2012 22:53
So, heute kamen endlich Ellipsen klee an, diesmal sind es keine lindgrünen
Shanise
6456 Beiträge
24.02.2012 22:55
Zitat von Nane:

Gespannt bin!!
Nane
8009 Beiträge
24.02.2012 23:02
Zitat von Shanise:

Zitat von Nane:

Gespannt bin!!

Das ist wirklich klee blau diesmal
Total schön und dicker, als das lindgrüne.
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.02.2012 06:35
*schiiiiieb* NAAAANEEEEEE Hilfe
Zitat von kuschelmausi:

Die Frage des Tages..... was ist das für ein Hoppe-Tuch?????? Es ist auf der Hoppe Seite nicht zu finden, und auch sonst steh ich irgendwie aufm Schlauch.... Hab es schon eine ganze Weile, es hat keine Mittelmarkierung, ist superweich und kuschelig.
hat jemand eine Ahnung, was es für eins ist? Wie alt es ca ist? und was ist es ungefähr wert?
UND: achtet nicht auf mich, Lucas ist krank und haben 3 Tage kaum geschlafen^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt