Die Tragemamas
25.02.2012 17:21
Also, wir haben den Kinderwagen vielleicht 10-15 mal benutzt, wenns hoch kommt... also, den braucht man definitiv nicht und ganz ehrlich, nun krieg ich den nicht verkauft weil 200vb euro dafür scheinbar zu viel verlangt sind.
Hätte ich das Geld bloß in Tücher investiert -.-
Hätte ich das Geld bloß in Tücher investiert -.-
25.02.2012 17:25
Zitat von Saluna:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Saluna:
Zitat von Mullemaus83:
Wir haben nun langsam mit dem Babyshopping angefangen und uns ja entschieden unseren Zwerg zu tragen![]()
.
Nun steht die Frage im Raum:
Braucht man trotzdem einen Kinderwagen?![]()
.
Eigentlich wollt ich so´n Ding nicht, aber heut Zweifel ich irgendwie![]()
Also wenn du nur tragen möchtest brauchst du keinen Kinderwagen![]()
Danke für deine Antwort![]()
Eine Mutter (anderes Forum) meinte, ich würde ohne Kiwa niemals mehr Kaffee trinken gehen können (oder Essen gehen ...), da ich dem Baby ja sonst den Kaffee ausversehen über den Kopf gießen könnte, wenn das Baby rumzappelt o.ähnl.![]()
Du kannst ja auch das Kind auf den Rücken binden![]()
Nein, aber wenn ihr keinen Kiwa möchtet braucht ihr doch auch keinen!! Hier sind mehrere die keinen Kiwa haben![]()
wir haben zwar nen kiwa da (von lea noch) aber da lag nina vllt 5 mal drinnen... und auch nur weil die oma mit beiden spazieren gegangen ist...
25.02.2012 17:26
Hehe,
dann investier ich das Geld auch lieber in was anderes, wie ne TH für den Papa oder so
dann investier ich das Geld auch lieber in was anderes, wie ne TH für den Papa oder so
25.02.2012 17:28
Fazit Berlin Tragebilanz...
Ich glaube ich bin nur in den falschen Ecken unterwegs gewesen....
Lauter Gruseltragen und !1! Manduca (Tragepapa).
Schade
Schade
25.02.2012 18:25
Zitat von Tanne85:
Schade![]()
Ich wohne ziemlich ländlich in Niedersachsen und habe bislang erst einen Papa mit Tragetuch gesehen (im OchtumPark) und sonst nur Mütter mit der bekanntesten Gruseltrage
25.02.2012 18:30
Zitat von Tanne85:
Schade![]()
Dann warst du eindeutig n der falschen Ecke
Hier bei uns in der Gegend laufen lauter Tragemama´s mit Mei Tai´s und Tüchern rum. Gestern beim Kinderarzt 6 Kids im wartezimmer und ALLE mit Tuch, 1 manduca und 1 Ergo
25.02.2012 18:35
Wohnst du Prenzlauer Berg oder wo?
wo ist es denn "richtig" und wo "falsch"?
Bin ja seit Do in vielen Ecken Berlins unterwegs gewesen!!!
25.02.2012 18:40
Zitat von Tanne85:
Wohnst du Prenzlauer Berg oder wo?
Also ich wohn in Charlottenburg und bin auch viel in Wilmersdorf unterwegs, und hier laufen viele Tragemama´s und -papa´s rum
25.02.2012 18:40
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Tanne85:
Schade![]()
Dann warst du eindeutig n der falschen EckeHier bei uns in der Gegend laufen lauter Tragemama´s mit Mei Tai´s und Tüchern rum. Gestern beim Kinderarzt 6 Kids im wartezimmer und ALLE mit Tuch, 1 manduca und 1 Ergo
![]()
Ich sollte wirklich mal nach Berlin kommen und mich in das Wartezimmer setzen damit ich mehr TT und Co in Action sehe
25.02.2012 18:42
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Tanne85:
Schade![]()
Dann warst du eindeutig n der falschen EckeHier bei uns in der Gegend laufen lauter Tragemama´s mit Mei Tai´s und Tüchern rum. Gestern beim Kinderarzt 6 Kids im wartezimmer und ALLE mit Tuch, 1 manduca und 1 Ergo
![]()
Ich sollte wirklich mal nach Berlin kommen und mich in das Wartezimmer setzen damit ich mehr TT und Co in Action sehe![]()
![]()
![]()
ja das sah gestern lustig aus. 2 gingen grad und 2 kamen, 2 wickelten sich aus, 2 wieder ein....
25.02.2012 18:45
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Tanne85:
Schade![]()
![]()
Ich sollte wirklich mal nach Berlin kommen und mich in das Wartezimmer setzen damit ich mehr TT und Co in Action sehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das sah gestern lustig aus. 2 gingen grad und 2 kamen, 2 wickelten sich aus, 2 wieder ein....![]()
hab mir das gerad bildlich vorgestellt - ein bild für die götter - hauptsache sie haben sich nicht verknotet
25.02.2012 18:46
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Tanne85:
Schade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das sah gestern lustig aus. 2 gingen grad und 2 kamen, 2 wickelten sich aus, 2 wieder ein....![]()
![]()
![]()
hab mir das gerad bildlich vorgestellt - ein bild für die götter - hauptsache sie haben sich nicht verknotet
![]()
![]()
nee da ist genug platz..... aber wirklich ein Bild war das..... zu geil^^ und ich stand mittendrin und hab Luc auch wieder eingebunden ^^
25.02.2012 18:50
Ich war in Wedding und Charlottenburg/Mitte.....
In einigen Ecken....Öffis u.v.m
In einigen Ecken....Öffis u.v.m
25.02.2012 18:51
Zitat von Tanne85:
In einigen Ecken....Öffis u.v.m![]()
Und Tiergarten
25.02.2012 18:57
Zitat von Tanne85:
In einigen Ecken....Öffis u.v.m![]()
hmmmm naaajaaaaaaaaaa ich sag mal in Wedding und Tiergarten triffst wohl eher die Kinderwagenfraktion mit 6 Kindern, die noch hinterherlaufen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt