Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
01.03.2012 21:37
Uii.. ich bin mal gespannt!
Morgen dürte meine Nati-Teillieferung hier eintrudeln
Mal sehen, was mich erwartet
ginamaus
924 Beiträge
01.03.2012 22:06

Slingelingeling Er ist da
Muss nur noch gucken wie ich das mit den Ringen am besten mache. War der 1. Versuch und ich glaube die müssen höher, oder?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.03.2012 22:08
Zitat von Tanne85:

Ich weiß nicht WAS du damit bezweckst aber ich fürchte du übernimmst dich. Ich kopiere meine PN gern hier rein, denn ICH bin ehrlich und habe nix zu verbergen

Meine Meinung über Daniela ist hier kein Thema und wird es von meiner Seite auch nie werden, da pure Zeitverschwendung und sinlos
Es folgt meine PN an wiefie, damit alle sehen, was für einen Abgrundschlechten Charakter ich habe

(Screenshot gibbet zur Not auch)
Und ich denke, dann lassen wir das ganze auch mal ruhen und gehen zur Tagesordnung über. Wie gewünscht...

"Sry aber ganz ehrlich mal..

Muss ich jd mögen??
Logisch liest man das, dass ich die alte nicht abkann..ja na und? Ich habs ihr auch schon gesagt..und auch andere..ja na und??

ich mag auch im richtigen Leben nicht jeden und auch da sage ich das genauso und tue nicht einen auf "ach was haben wir uns alle lieb". ich bin ne frau und ich zicke gern! na und????

hast du ncihts besseres zu tun, als das "rauszulesen" und dann bei dentragemamas zu posten??

und hättest du mal richtig gelesen, dann hättest du auch gesehen, dass ich durchaus auch schon mit sarina über das design der liste diskutiert habe.

meine güte nochmal..daniela ist nicht der nabel der welt. und vor ihr hat biene die liste zitiert und ich habe es danach verbesser und azalas sling rausgenommen!!!

Wooooo ist das Problem???????

Und mit wem ich wann über iwen spreche..das lass mal meine sorge sein, genau wie ich es eure sein lasse über mich zu labern Eye-wink

ganz einfach !!!"

wow! Da ist man einen Tag nicht on, und kommt dann in den Kindergarten
Ich staune....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.03.2012 22:14
Zitat von starlett12c:

das Lana von Funkle ist hier eingezogen - bitte beim nächsten Mal von der Liste nehmen
DANKE
und hier schreiben einige nicht mehr, weil sich der Tragethread extrem verändert hat ...... mir macht es auch nicht mehr soooooo viel Spass und ich halte mich eher zurück
Ich hoffe dass sich das bald wieder ändert.

Jap Süße, da hast Du recht, aber da hatten wir uns ja auch schon ausführlich drüber unterhalten
Schade, schade...kann man immer wieder nur sagen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.03.2012 22:18
Zitat von Azala:

Ui, da bin ich auch mal gespannt
Hab heute mal mein Ocean Red mit Seide mit Jasmins Puppe ausprobiert und find mit Puppe binden ja mal total doof. Irgendwie fehlt da das Gewicht
Jedenfalls ist das Tuch länger als mein 3,70 m Kokadi und damit mit Minitragling wahrscheinlich sogar WKT tauglich
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.03.2012 22:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Karla_Kolumna:

Wo ist eigentlich Spielo? Sie ist doch schon lange wieder im Forum warum schreibt sie nicht mehr bei den Tragemamas... irgendwie wars früher wirklich harmonischer hier...

Ich dachte sie hat sich gelöscht?

Bin scheinbar nicht up to date.

Naja Umstimmigkeiten gab es hier immer wieder mal...schon bevor ich hier aktiv wurde, hab ich still mitgelesen.
Aber das bleibt eben nicht aus, bei so vielen Weibern

Wenns anders wäre...dann würd mich wundern
das würde MICH jetzt mal interessieren?
ich glaube die einzige die mal ne Unstimmigkeit mit jmnd hier hatte war ich.. Mit Funkel und ich glaube das war viel mehr an einenander vorbei geredet?!??!
ich fand den thread immer sehr harmonisch

Jup, da war mal was Aber um was es ging? Ich weiß nicht mehr Unwichtig
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.03.2012 22:21
Zitat von starlett12c:

getroffene Hunde bellen bekanntlich, gell
neidisch ist hier mal niemand (ich glaube unser Etat ist in der höchsten Klasse bei MC angesiedelt) und es war auch kein Angriff dass manche Beraterin geworden sind.
Es wurde gefragt was für Veränderungen gemeint waren, dass es hier anders als früher ist und dieses wurde beantwortet. Mehr nicht.

lol, sorry aber

Azala
8635 Beiträge
01.03.2012 22:24
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Azala:
Hab heute mal mein Ocean Red mit Seide mit Jasmins Puppe ausprobiert und find mit Puppe binden ja mal total doof. Irgendwie fehlt da das Gewicht
Jedenfalls ist das Tuch länger als mein 3,70 m Kokadi und damit mit Minitragling wahrscheinlich sogar WKT tauglich

Das habe ich auch mal versucht.. also mit puppe binden. Die hat zwar ne super Größe, aber die müsste ich wirklich erst mit Blei füllen^^ Und wie manche das hier mit Stofftieren hinbekommen ist mir ein wahres Rätsel. Einmal und nie wieder.
ginamaus
924 Beiträge
01.03.2012 22:28
Zitat von Azala:

Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Azala:

Das habe ich auch mal versucht.. also mit puppe binden. Die hat zwar ne super Größe, aber die müsste ich wirklich erst mit Blei füllen^^ Und wie manche das hier mit Stofftieren hinbekommen ist mir ein wahres Rätsel. Einmal und nie wieder.

Das Stoffteir zappelt wenigstens nicht so. Beutelt allerding auch nicht so schön
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.03.2012 22:29
Zitat von Azala:

Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Azala:

Ja, WKT ging noch irgendwie, auch wenn Kopf-Kuss-Höhe eher Kopf-berührt-Kinn-Höhe war, aber beim Rucksack wollte die Puppe mir gerne über die Schulter gleich wieder nach vorne hüpfen und hinten über ihren Beinchen binden war quasi unmöglich, weil die bei mir fast in Nackenhöhe hingen
Aber ich geh mal davon aus, dass das mit Minitragling besser klappt
Karolcia
3073 Beiträge
01.03.2012 22:30
guten abend zusammen.....

habe eine kurze frage, hat denn jemand von euch, der ein bondo hat auch schon hinten getragen?

wenn ja wie macht man es bzw wie soll es aussehen denn damian wiegt jetzt 9.200g und das ist auf dauer vorne einfach für mich zu schwer

bei dieser gelgenheit schöne grße an tania deren bilder ich jedes mal bewunder und sie toll finde und rein gar nichts daran auszusetzen habe auch nicht an den fotos von ihrer tt samlung sie liebt es zu tragen und sie liebt es haufenweise tt´s zu besitzen ...... wenn man ihr sie mal persönlich kennen würdet, würde manch eine von euch solche nachrichten hier nicht proiizieren in dem sinne drück dich
Nane
8009 Beiträge
01.03.2012 23:03
Zitat von Karolcia:

guten abend zusammen.....

habe eine kurze frage, hat denn jemand von euch, der ein bondo hat auch schon hinten getragen?

wenn ja wie macht man es bzw wie soll es aussehen denn damian wiegt jetzt 9.200g und das ist auf dauer vorne einfach für mich zu schwer

bei dieser gelgenheit schöne grße an tania deren bilder ich jedes mal bewunder und sie toll finde und rein gar nichts daran auszusetzen habe auch nicht an den fotos von ihrer tt samlung sie liebt es zu tragen und sie liebt es haufenweise tt´s zu besitzen ...... wenn man ihr sie mal persönlich kennen würdet, würde manch eine von euch solche nachrichten hier nicht proiizieren in dem sinne drück dich

Klar, mit dem Bondo kannst du auch ganz leicht hinten tragen.
ich selber bevorzuge die Variante Kind von vorne über die Seite inkl Trage nach hinten schieben.
Ausschauen tut das dann so:

Hier gibt es ein schönes Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=PD2ogNotD60&fea ture=related

Eine weitere Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=O8vxXnVHHU8

01.03.2012 23:58
Heute hatte wieder eine Mama ihre Kleine im TT im Kindergarten dabei Aber ich fand die WKT grottig gebunden... Das Kind ist etwas über 1 Jahr und die WKT hatte sie irgendwie bis knapp über der Hüfte vom Kind und die Seitenbahnen zum Teil aufgefächert...
Schaf
12473 Beiträge
02.03.2012 08:05
E-Mail heute morgen von meiner Schwester:
Hallo B.,
ich hätte gerne mal einen/den Sling ausprobiert. Kannst du ihn mir zeigen?
Bis morgen,
liebe Grüße,
C.

Dann werde ich heute mal den Leo zu ihr mitnehmen und kucken, ob ich was hübsches für sie finde...
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.03.2012 09:01
Zitat von Schaf:

E-Mail heute morgen von meiner Schwester:
Hallo B.,
ich hätte gerne mal einen/den Sling ausprobiert. Kannst du ihn mir zeigen?
Bis morgen,
liebe Grüße,
C.

Dann werde ich heute mal den Leo zu ihr mitnehmen und kucken, ob ich was hübsches für sie finde...

Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt