Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
ginamaus
924 Beiträge
02.03.2012 10:56
Tragen ist ansteckend
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2012 11:04
Zitat von ginamaus:

Tragen ist ansteckend

Wegen deines Bildes gestern...

Die Ringe sitzen schon gar nicht so verkehrt....nur etwas zu weit auf deinem Brustbein...vllt kannst du sie einen Tick weiter Richtung Oberarm ziehen?!
Und der Beutel müsste noch fester gezogen werden, dann kann Bubi auch nicht so rumjuckeln da drin

Fürs erste Mal aber in jd Fall
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2012 11:06
Zitat von Tanne85:

Zitat von ginamaus:

Tragen ist ansteckend

Wegen deines Bildes gestern...

Die Ringe sitzen schon gar nicht so verkehrt....nur etwas zu weit auf deinem Brustbein...vllt kannst du sie einen Tick weiter Richtung Oberarm ziehen?!
Und der Beutel müsste noch fester gezogen werden, dann kann Bubi auch nicht so rumjuckeln da drin

Fürs erste Mal aber in jd Fall

Natürlich bin ich nicht der Ober-Trage-Boss aber ich habe schon oft im Sling getragen und traue mir durchaus zu, dir da ein paar Tipps zu geben. Falls das nicht erwünscht ist, dann einfach sagen
02.03.2012 11:08
Zitat von Saluna:

Heute hatte wieder eine Mama ihre Kleine im TT im Kindergarten dabei Aber ich fand die WKT grottig gebunden... Das Kind ist etwas über 1 Jahr und die WKT hatte sie irgendwie bis knapp über der Hüfte vom Kind und die Seitenbahnen zum Teil aufgefächert...

hm, bei einem 1-jährigen Kind ist es sicherlich eh vorbei mit dem rundrücken und ordentlich wiegen tut es bestimmt auch... ist es dann immer noch falsch, die querbahnen aufzufächern?....
Niji
32929 Beiträge
02.03.2012 11:33
das mit den querbahnen is sicher weniger unangenehm, als der fakt das die horizontale bahn nur bis übern poppes ging
ich weiss es ja nich hab ja noch einen tragling in dem alter gehabt, aber oich merk dsa jetz shcon wenn ina in der wkt die arme draussen hat muss ich das tuch schon schön bis unter ihre achseln ziehen sonst wabbelt und schwabbert sie mir da viel zu sehr rum
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.03.2012 11:39
Ich weiss, nicht perfekt gebunden, aber die Hockung muss mehr, richtig ?
Ist nicht einfach, im Sitzen zu binden, wenn man eigentlich weder sitzen noch stehen darf...

Tania, reicht´s dir als Tragebild ? Wenn ich wieder mehr darf, gibt´s nen anständiges
Tania´s Lati Fische sind also nun bei uns eingezogen Übrigens ist tauschen ne angenehme Sache
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2012 11:46
Zitat von kruemelkeks:

Ich weiss, nicht perfekt gebunden, aber die Hockung muss mehr, richtig ?
Ist nicht einfach, im Sitzen zu binden, wenn man eigentlich weder sitzen noch stehen darf...

Tania, reicht´s dir als Tragebild ? Wenn ich wieder mehr darf, gibt´s nen anständiges
Tania´s Lati Fische sind also nun bei uns eingezogen Übrigens ist tauschen ne angenehme Sache

Sieht doch sehr gut aus...find ich

Mit dem Tuch ist es sehr schwer beim KR die AHS besser hinzubekommen...es ist auch noch so starr, da fast neu.
Aber es ist allgemein schwer die AHS beim KR so hinzubekommen, wie z.B. in der WKT.

Beim DRS2S geht es ein wenig besser....

Woher weiß ich das? Habs mehrmals probiert
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.03.2012 11:51
Ach, es ist nicht störrischer, als die verrückten Fische Und die waren schon gut eingetragen von Sarina

Aber allgemein ist das Tuch doch ziemlich dick für den Kreuzrucksack, da bevorzuge ich die dünneren

Mit den Geckos wirste deinen Spaß haben - die sind ähnlich dick ^^
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2012 11:53
Zitat von kruemelkeks:

Ach, es ist nicht störrischer, als die verrückten Fische Und die waren schon gut eingetragen von Sarina

Aber allgemein ist das Tuch doch ziemlich dick für den Kreuzrucksack, da bevorzuge ich die dünneren

Mit den Geckos wirste deinen Spaß haben - die sind ähnlich dick ^^

Jaaaaa das ist auch gut so...wer weiß wie lang das dann bleiben darf

Vllt ist es auch fix wieder weg...mal sehen...zuuu dick ist zwar gut für die Mama aber iwie auch unangenehm.
Und die Hübschesten Tücher sinds ja nun auch nicht.
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.03.2012 11:56
Ach täusch dich man nicht, auf den Bildern sehen die Geckos total trist aus.
Aber in live sehen die schon fetzig aus, zumal die beim Mauvein ja grün sind ^^
mandy1508
5282 Beiträge
02.03.2012 12:20
Wusste garnicht dass du die Fische weggibst tania bin zu wenig online. Als ich letztens fragte wollteste sie noch nicht rausrücken.... Was bekommst du für geckos?
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2012 12:25
Zitat von mandy1508:

Wusste garnicht dass du die Fische weggibst tania bin zu wenig online. Als ich letztens fragte wollteste sie noch nicht rausrücken.... Was bekommst du für geckos?

Ehrlich Mandy??

Ging es dabei um die Fische Lati??
Naja...ich hatte sie ein paar Tage zum Verkauf hier und dann hab ich halt getauscht.

Die Geckos bekomme ich für die Lati...oder wie meinst??
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.03.2012 13:47
Welche Geckos Tania?

Also meine schwarzen Leinengeckos find ich ziemlich dünn. Da kann man teilweise echt durchgucken
02.03.2012 13:58
Hallo zusammen,

da wir auch tragen möchten (und uns erstmal keinen Kinderwagen anschaffen wollen), wollte ich mal fragen, welche Tragetücher ihr so empfehlen könntet?
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2012 14:01
Zitat von RoxaneGN:

Welche Geckos Tania?

Also meine schwarzen Leinengeckos find ich ziemlich dünn. Da kann man teilweise echt durchgucken

Es sind die Geckos Mauvein und die sind schon sehr dick.

Die schwarzen hat ich hingegen noch nie in der Hand
Eiegntlich mag ich nicht mal Geckos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt