Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
18.05.2009 20:43
hallo ist die marsupi plus babytrage die beste oder gibt es auch noch bessere? lf
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
18.05.2009 21:39
Zitat von Infinity86:

hallo ist die marsupi plus babytrage die beste oder gibt es auch noch bessere? lf

Ich hatte mich mal erkundigt die Tage,..ich finde Ihn blöd da man Ihn nicht richtig einstellen kann!
Mir wurde auch der Manduca empfohlen, habe mir den jetzt auch bestellt!
18.05.2009 21:42
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Infinity86:

Ich hatte mich mal erkundigt die Tage,..ich finde Ihn blöd da man Ihn nicht richtig einstellen kann!
Mir wurde auch der Manduca empfohlen, habe mir den jetzt auch bestellt!

ja manduca hat auch intergrierten sitzverkleinerer für die neugeborenen soweit ich mich richtig erkundigt habe.

18.05.2009 21:42
wer würde auch manduca empfehlen? lf
18.05.2009 21:47
Ich hab auch nen Manduca daheim.

Ich finde ihn echt super , aber hab ihn mir erst gekauft als die Kleine 5 Monate alt war weil ich vorher nicht getragen habe.
18.05.2009 21:49
welche trage ist denn die beste von anfang an, also ab ersten lebenstag? auch manduca???
liebe grüsse
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2009 06:52
Zitat von Amilia:

Zitat von Chelsea:

wie findet ihrs jetzt?

gestern - erster Versuch mit neuer Anleitung (von Nicole aus Youtube)

und von gerade eben - finde das sieht noch besser aus +freufreufreu+

hier hab ich noch eine Frage - ist es schlecht für ihn wenn er "obenrum" etwas zu einer Seite neigt? Oder ist das normal? wenn ja sieht das glaub ich auch ganz gut aus

So, bin gespannt obs halbwegs richtig ist

Und noch ne Frage... er macht "komische" Geräusche wenn er im Tuch schläft (manchmal macht er die aber auch im bett) klingt als würde er bei jedem Atemzug "seufzen" ?

super klasse, echt toll gebunden

danke
Rike
26689 Beiträge
19.05.2009 14:14
von anfang an würde ich dir den marsupi plus empfehlen... etwas später kommen dann mehrere möglichkeiten dazu... ergo, manduca, beco... etc...

ansonsten sind so kleine mäuse am besten im tt aufgehoben!

Rike
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
19.05.2009 17:29
Mausi wie ist das eigentlich bei dem Manduca, ist da irgendwas was das Köpfchen stützt??Auf den Bildern siehts nich danach aus
Rike
26689 Beiträge
19.05.2009 19:33
Zitat von aprilmama2009:

Mausi wie ist das eigentlich bei dem Manduca, ist da irgendwas was das Köpfchen stützt??Auf den Bildern siehts nich danach aus

hallo aprilmama,

da ist eine kopfstütze, die man auswickeln kann nach bedarf.

aber ich glaube nicht, dass die so gut stützt. ich denke, dass ist eher was, wenn die kinder größer sind und schlafen!

Rike
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2009 19:47
ich bin sooooooooooooo glücklich dass ich jetzt eine Tragemama bin
war heut den ganzen Tag unterwegs... hab zweimal neu gebunden (ganz ohne Spiegel) und es hat ohne irgendwelche Probleme geklappt!

ich bin sooooooooooooooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Mark auch glaub ich
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
19.05.2009 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von aprilmama2009:

hallo aprilmama,

aber ich glaube nicht, dass die so gut stützt. ich denke, dass ist eher was, wenn die kinder größer sind und schlafen!

Rike

hmm Danke Rike,..ich werde Sie mal probe tragen und schauen wie sie drine "hängt" und obs bequem aussieht,..muss leider noch bis ende Mai warten, musste mir ja unbedingt eine Limited Edition bestellen
Der Marsupi Plus ist nichts für uns sonst hätte ich mir den bestellt.Wir sind beide Kräftig und unterschiedlich gebaut, und das soll der Nachteil bei den Marsupi sein laut google Berrichten!
Rike
26689 Beiträge
19.05.2009 19:49
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Rike:

Zitat von aprilmama2009:

hallo aprilmama,

Rike

hmm Danke Rike,..ich werde Sie mal probe tragen und schauen wie sie drine "hängt" und obs bequem aussieht,..muss leider noch bis ende Mai warten, musste mir ja unbedingt eine Limited Edition bestellen
Der Marsupi Plus ist nichts für uns sonst hätte ich mir den bestellt.Wir sind beide Kräftig und unterschiedlich gebaut, und das soll der Nachteil bei den Marsupi sein laut google Berrichten!

dan kann ich nciht so mitreden, da ich das erste jahr komplett mit tt getragen habe, aber trotzdem interessant zu hören.

man lernt ja nie aus!
Rike
26689 Beiträge
19.05.2009 19:50
Zitat von Chelsea:

ich bin sooooooooooooo glücklich dass ich jetzt eine Tragemama bin
war heut den ganzen Tag unterwegs... hab zweimal neu gebunden (ganz ohne Spiegel) und es hat ohne irgendwelche Probleme geklappt!

ich bin sooooooooooooooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Mark auch glaub ich

seinen geräuschen nach zu urteilen denke ich ja!

wenn die sone übrigens zu sehr scheint lieber noch ein spucktuch über schulter und marks kopf legen!

Rike
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2009 20:31
hab heut aufgefächert, so waren die stoffbahnen über dem kopf
Hab natürlich jede Menge böse Blick geerntet (wahrscheinlich weils so aussieht als ob der kleine keine Luft bekommt) aber das ist mir sooo egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt