Die Tragemamas
17.05.2009 22:09
Zitat von Chelsea:
hier hab ich noch eine Frage - ist es schlecht für ihn wenn er "obenrum" etwas zu einer Seite neigt? Oder ist das normal? wenn ja sieht das glaub ich auch ganz gut aus![]()
Und noch ne Frage... er macht "komische" Geräusche wenn er im Tuch schläft (manchmal macht er die aber auch im bett) klingt als würde er bei jedem Atemzug "seufzen"?
Meine Kleine neigt auch immer zur Seite mim Kopf.^^
Diese Geräusche macht meine Kleine auch.*lach*

18.05.2009 09:59
Zitat von Nina_Nekro:
Hu leute, kann zur Zeit nicht so hier helfen, wie ich wollte.
Kira ist doll krank. Melde mich zurück, wenn sie wieder fit ist.
Gute Besserung an die Maus!!!!!
18.05.2009 10:00
Zitat von Rike:
ach ja nochmal zu den "komischen" geräuschen...
ich denke, dass ist wohl ein markgeräusch... am tragen kann es nicht liegen. vielleicht findet er es auch sooo schön!![]()
Markgeräusch *lach*
alles klar

18.05.2009 10:00
Zitat von Rike:
Zitat von Nina_Nekro:
hallo nina,
was hat deine lütte denn???
charlotte ist auch wieder doll erkältet. das größte problem, wahrscheinlich haben sich ihre tränenkanäle wieder zugesetzt.
wenn es bis do nicht besser wird heißt es wieder zum homöopathen!
Rike
deiner kleinen auch gute Besserung!!!!!
18.05.2009 10:02
Zitat von Rike:
Zitat von schwubbs:
Kann mich nur anschliessen! Sieht top aus... Wie das mit dem "schief" sitzen ist weiß ich allerdings auch nicht...![]()
es sieht, finde ich ehr aus, dass er sienen kopf zur seite legt und dasist ok!
ich liege ja auch nicht auf dem bauch und drücke mein kopf ins kissen!
naja is schon eher auch der Oberkörper..

Aber vlt. krieg ich das mit ein bißchen Übung auch noch hin

18.05.2009 11:37
Zitat von Chelsea:
Zitat von Rike:
Zitat von Nina_Nekro:
hallo nina,
charlotte ist auch wieder doll erkältet. das größte problem, wahrscheinlich haben sich ihre tränenkanäle wieder zugesetzt.
Rike
Ich wünsche deiner kleinen Maus auch ganz dolle Gute Besserung Rike. Irgendwie sind alle momentan krank.

18.05.2009 11:41
Zitat von Rike:
Zitat von Wolcke1982:
Ich bin soooooooooooo stolz ich habe eben auf dem Flohmarkt einen neuen Tragesitz bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einmal benutzt fast neu![]()
![]()
hallo wolcke,
was ist das für ne trage??? findest du es gut, dass sie so "sperrig" ist??
aber ansonsten top... was hast du denn bezahlt???
Rike
Das sind diese Tragegestelle von "deuter" meiner ist jetzt von Mc Kinley. Ich wollte so eine Trage schon die ganze Zeit haben, denn meine großen Probleme beim Rückentragetuch tragen, das mir Justus einfach zu schwer wurde. Diese Trage hat den großen Vorteil ich spüre nichts von seinem Gewicht. Das Gefühl ist als würde ich einen leeren Rucksack tragen und das ist einfach nur genial. Justus finde diese Trage auch total klasse, wir waren gestern nachmittag unterwegs und heute morgen als ich damit ankam als wir einkaufen wollten, flippte er total aus und wollte unbedingt da rein

Neu kam dieses Tragegestell momentan nicht in Frage für uns, und auf dem Flohmarkt habe ich jetzt 55€ bezahlt und da habe ich dann nicht lange gezögert.

18.05.2009 13:53
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von Rike:
Zitat von Wolcke1982:
Ich bin soooooooooooo stolz ich habe eben auf dem Flohmarkt einen neuen Tragesitz bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einmal benutzt fast neu![]()
![]()
hallo wolcke,
was ist das für ne trage??? findest du es gut, dass sie so "sperrig" ist??
aber ansonsten top... was hast du denn bezahlt???
Rike
Das sind diese Tragegestelle von "deuter" meiner ist jetzt von Mc Kinley. Ich wollte so eine Trage schon die ganze Zeit haben, denn meine großen Probleme beim Rückentragetuch tragen, das mir Justus einfach zu schwer wurde. Diese Trage hat den großen Vorteil ich spüre nichts von seinem Gewicht. Das Gefühl ist als würde ich einen leeren Rucksack tragen und das ist einfach nur genial. Justus finde diese Trage auch total klasse, wir waren gestern nachmittag unterwegs und heute morgen als ich damit ankam als wir einkaufen wollten, flippte er total aus und wollte unbedingt da rein![]()
Neu kam dieses Tragegestell momentan nicht in Frage für uns, und auf dem Flohmarkt habe ich jetzt 55€ bezahlt und da habe ich dann nicht lange gezögert.![]()
ok. 55€ it ja auch völlig in ordnung, oder???
weiß nicht, was die dinger neu kosten!
18.05.2009 13:54
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Rike:
Zitat von Nina_Nekro:
hallo nina,
Rike
Ich wünsche deiner kleinen Maus auch ganz dolle Gute Besserung Rike. Irgendwie sind alle momentan krank.![]()
![]()
danke, heute geht es ihr auhc schon ein bißchen besser. sie hat heute morgen zwar noch gehustet und die nase läuft... ich weiß nicht wohin die will...
aber es wird.
Rike
18.05.2009 19:31
Zitat von Judith2411:
Ich habe mein TT immernoch nicht bekommen![]()
![]()
och man das ist ja doof,
wann hast du denn bestellt??? ich musste auf die manduca auch 1 1/2 wochen warten, als sie dann kam, hätte ich den postboten echt abknutschen können...
immer diese warterei!
Rike
18.05.2009 19:58
Huhu...
ich glaub ich bin mir immer sicherer ich will nen Ego Carrier... mag einer tauschen.. Marsupi XL rot gegen Ego Carrier
??? Ich werd mal meine Augen offenhalten und schauen ob ich einen bekomme
ich glaub ich bin mir immer sicherer ich will nen Ego Carrier... mag einer tauschen.. Marsupi XL rot gegen Ego Carrier

18.05.2009 20:01
Zitat von Flocke77:
Huhu...
ich glaub ich bin mir immer sicherer ich will nen Ego Carrier... mag einer tauschen.. Marsupi XL rot gegen Ego Carrier![]()
??? Ich werd mal meine Augen offenhalten und schauen ob ich einen bekomme
![]()
ich habe leider keinen ergo... aer die bekommt man auch gut bei ebay!
18.05.2009 20:30
Zitat von Rike:
Zitat von Judith2411:
Ich habe mein TT immernoch nicht bekommen![]()
![]()
och man das ist ja doof,
wann hast du denn bestellt??? ich musste auf die manduca auch 1 1/2 wochen warten, als sie dann kam, hätte ich den postboten echt abknutschen können...
immer diese warterei!
Rike
habe es am muttertag bestellt
18.05.2009 20:41
Zitat von Chelsea:
wie findet ihrs jetzt?
![]()
gestern - erster Versuch mit neuer Anleitung (von Nicole aus Youtube)
und von gerade eben - finde das sieht noch besser aus+freufreufreu+
hier hab ich noch eine Frage - ist es schlecht für ihn wenn er "obenrum" etwas zu einer Seite neigt? Oder ist das normal? wenn ja sieht das glaub ich auch ganz gut aus![]()
So, bin gespannt obs halbwegs richtig ist![]()
Und noch ne Frage... er macht "komische" Geräusche wenn er im Tuch schläft (manchmal macht er die aber auch im bett) klingt als würde er bei jedem Atemzug "seufzen"?

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt