Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2012 21:50
Zitat von Niji:

sarina wo sidn denn die tragebilder mit minitragling?
Sobald ich Bilder hochladen kann kommen sie. Ich bin ja auch schon scharf drauf anzugeben
Niji
32929 Beiträge
19.03.2012 21:50
ohh glaub mir es gibt viel zu viele schicke da nur eins zu finden ist sicher schwer
aber viele hier verkaufen auch welche in dem thread gibt es eine liste:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=35#new
Jenny1986
11269 Beiträge
19.03.2012 21:53
Ach Sarina, bin schon so gespannt klein Tim auf'm Stillkongress zu sehen.Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass Emily so klein war. Überall wurschtelt sie ihre Arme raus im Tuch und es ist auch keine 100% Einschlafmethode mehr
xXMimiXx
1328 Beiträge
19.03.2012 21:57
Zitat von Niji:

ohh glaub mir es gibt viel zu viele schicke da nur eins zu finden ist sicher schwer
aber viele hier verkaufen auch welche in dem thread gibt es eine liste:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=35#new

ah super danke für den link
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2012 22:00
Zitat von Jenny1986:

Ach Sarina, bin schon so gespannt klein Tim auf'm Stillkongress zu sehen.Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass Emily so klein war. Überall wurschtelt sie ihre Arme raus im Tuch und es ist auch keine 100% Einschlafmethode mehr
Coool, kommst du auch? Mit Kindern?
David liebt übrigens die Legosachen, die er von Euch bekommen hat. Der "Feuermann" muss überall mit hin.
Jenny1986
11269 Beiträge
19.03.2012 22:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Coool, kommst du auch? Mit Kindern?
David liebt übrigens die Legosachen, die er von Euch bekommen hat. Der "Feuermann" muss überall mit hin.

Nur mit Emily. Lenny gute 2 Stunden irgendwo stillzuhalten wäre unzumutbar für die anderen Teilnehmer
Ich hoffe Emily kann sich bis dahin fortbewegen, sie ist so deprimiert, weil sie es immer nur rückwärts schafft und sich so immer weiter vom Spielzeug entfernt

Schön das es David gefällt. Duplo kann Kind nie genug haben. Lenny hat schon viel doppelt und dreifach, aber das macht nix.
finchen86
6290 Beiträge
19.03.2012 22:07
Zitat von finchen86:

sagt mal hüftschmerzen können die auch vom falschen binden kommen?

schwub
Niji
32929 Beiträge
19.03.2012 22:09
Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

schwub

das kann ich dir nicht sagen, aber die allermeisten hüftschmerzen kommen von falschen schuhen
Nane
8009 Beiträge
19.03.2012 22:09
Juhuuuuuuuu, ich bekomme ein Indio red marble
So geil
finchen86
6290 Beiträge
19.03.2012 22:11
Zitat von Niji:

Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

schwub

das kann ich dir nicht sagen, aber die allermeisten hüftschmerzen kommen von falschen schuhen

ich hab ne fehlstellung der hüfte und merke einfach wenn ich trage das se weh tut (kann also auch von der fehlstellung kommen) aber da is mir die frage einfach in sinn gekommen
Niji
32929 Beiträge
19.03.2012 22:15
mh naja merkst dus auch wenn du aufm arm trägst? ich würd fast sagen das es allgemein vom gewicht kommt gerade noch mit fehlstellung...
aber wegen bidnen können dir die tbs da sicher was sagen. wenn nich ganz mittig die last aufgenommen wird könnt ich mir das shcon als problem vorstellen. aber ansosnten bindet man ja nicht auf die hüfte also jedenfals das meiste...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.03.2012 22:15
Zitat von Nane:

So geil

du Oberatta mal wieder...
finchen86
6290 Beiträge
19.03.2012 22:18
Zitat von Niji:

mh naja merkst dus auch wenn du aufm arm trägst? ich würd fast sagen das es allgemein vom gewicht kommt gerade noch mit fehlstellung...
aber wegen bidnen können dir die tbs da sicher was sagen. wenn nich ganz mittig die last aufgenommen wird könnt ich mir das shcon als problem vorstellen. aber ansosnten bindet man ja nicht auf die hüfte also jedenfals das meiste...

da ich selten mehr als 3 min so aufm arm trage kann ich dazu wenig sagen hm
Niji
32929 Beiträge
19.03.2012 22:20
Zitat von finchen86:

Zitat von Niji:

da ich selten mehr als 3 min so aufm arm trage kann ich dazu wenig sagen hm

mh ja könnt ich au nich
naja bindets du verschiedene sachen? wenns dnan bei allen auftritt liegts denk ich mal nicht daran das du was falsch bindest...oder du bindest alles falsch udn das glaub ich eher nich. tippe auf die gesamtlast (und die schuhe )
Nane
8009 Beiträge
19.03.2012 22:20
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Nane:

So geil

du Oberatta mal wieder...

Oh ja
Hast du die Pre Order vom Indio pure gesehen von puursamen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt