Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Wolcke1982
9624 Beiträge
23.05.2009 19:41
Zitat von Rike:

Zitat von Wolcke1982:

Ich habe heute mir das Ali Mitgutsch Buch mal angesehen was mein Sohn zum Geburtstag bekommen hat und guckt mal was ich gefunden habe, die Qualität ist nicht ganz so gut da ich aus dem Buch nicht so gut aufnehmen konnte. Achtet mal auf dem Mann vorne im Bild mit dem Hund und der Karre ( man erkennt es besser wenn man nochmal auf das Bild klickt)

hallo marita,

der trägt, oder???

das ist ja krass!

Rike

Jaaa ein papa mit Tragetuch
Rike
26689 Beiträge
23.05.2009 19:42
Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

Zitat von Wolcke1982:

Ich habe heute mir das Ali Mitgutsch Buch mal angesehen was mein Sohn zum Geburtstag bekommen hat und guckt mal was ich gefunden habe, die Qualität ist nicht ganz so gut da ich aus dem Buch nicht so gut aufnehmen konnte. Achtet mal auf dem Mann vorne im Bild mit dem Hund und der Karre ( man erkennt es besser wenn man nochmal auf das Bild klickt)

hallo marita,

der trägt, oder???

das ist ja krass!

Rike

total cool... aber ich fide es auch sooo süß, dass der teddy im kiwa sitzen muss!

ali mitgutsch kommt die nicht auch aus schweden, oder so???

Rike
Rike
26689 Beiträge
23.05.2009 19:43
ich lieeeeebe übrigens die ali mitgutsch bücher. ich hab die als kind shcon gerne angesehen!

Rike
Rike
26689 Beiträge
23.05.2009 19:46
sooo... tadaa... sie ist ein mann!

alfons mitgutsch... geboren 1935 in münchen!

ich hatte immer voll das falsche bild!

ich dacht ernsthaft das wäre eine frau!

RIke
Wolcke1982
9624 Beiträge
23.05.2009 19:46
Zitat von Rike:

ich lieeeeebe übrigens die ali mitgutsch bücher. ich hab die als kind shcon gerne angesehen!

Rike

hm wo der jetzt her kommt weiß ich nicht, aber ich liebe diese Bücher über alles, und gucke sie heute noch gerne , ich kenne die auch aus meiner Kindheit. Die hat meine Mutter uns noch selber gemacht weil es nur Kalender gab und keine Bücher.
Wolcke1982
9624 Beiträge
23.05.2009 19:47
Zitat von Rike:

RIke

Ali als Frauenname warum nicht öfter mal was neues
Rike
26689 Beiträge
23.05.2009 19:50
Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

RIke

naja, wenn ich mir die ganzen joelle, noel kreationen angucke, ist ja vieles drin!
Wolcke1982
9624 Beiträge
23.05.2009 19:52
Zitat von Rike:

Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

RIke

naja, wenn ich mir die ganzen joelle, noel kreationen angucke, ist ja vieles drin!

Auch wieder war
Amilia
6905 Beiträge
23.05.2009 20:28
Zitat von Wolcke1982:

Jetzt bekomme ich sogar meinen Mann zum tragen ( sogar freiwillig )

uiuiui das schaut gefährlich aus .... mann justus schaut rießig aus
23.05.2009 20:32
Zitat von Wolcke1982:

Zitat von Rike:

Zitat von Wolcke1982:

hallo marita,

der trägt, oder???

das ist ja krass!

Rike

Cool.
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 20:49
Zitat von Rike:

Zitat von Latina:

Zitat von Nina_Nekro:

Der Bondo ist eine sehr feine Sache, wir haben den ebenfalls neben unseren TTs.
Mein Mann trägt fast nur noch mit dem Bondo, seit wir ihn haben
Und tatsächlich wurde der Bondo entwickelt, damit Männer mehr tragen.

Allerdings würde ich ihn nicht von Anfang an nutzen, sondern erst, wenn dein Kleines so um die 3-4 Monate alt ist. Kira war 5 Monate alt, als wir den Bondo kauften und das war ein guter Zeitpunkt.

Für die ganz Kleinen eignet sich am Besten (doch das Allerbeste ist immer noch ein TT!Gerade bei den Kleinsten), der Marsupi Plus

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Das hört ja schon mal super an. Ein TT würd ich tragen...aber mein Schatzy nicht. Daher würde wenn dann der Marsupi Plus für den Anfang in Frage kommen.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE EMPFEHLUNG!!!!!

hallo latina,

schön, dass wir sich shcon so schnell umstimmen konnten. katzi2 hat im flomarkt einen marsupi im angebot.

ansonsten einfch mal bei ebay schauen!

ich weiß ja nicht welche größe du bräuchtest!

Rike

Vielen lieben Dank. Ich muss erstmal schauen, wie das mit den Größen funktioniert. Ich werde dann mal bei Ebay schauen.
23.05.2009 20:52
Zitat von Latina:

Zitat von Rike:

Zitat von Latina:

Zitat von Nina_Nekro:

Allerdings würde ich ihn nicht von Anfang an nutzen, sondern erst, wenn dein Kleines so um die 3-4 Monate alt ist. Kira war 5 Monate alt, als wir den Bondo kauften und das war ein guter Zeitpunkt.

Für die ganz Kleinen eignet sich am Besten (doch das Allerbeste ist immer noch ein TT!Gerade bei den Kleinsten), der Marsupi Plus

Das hört ja schon mal super an. Ein TT würd ich tragen...aber mein Schatzy nicht. Daher würde wenn dann der Marsupi Plus für den Anfang in Frage kommen.

hallo latina,

schön, dass wir sich shcon so schnell umstimmen konnten. katzi2 hat im flomarkt einen marsupi im angebot.

Rike

Vielen lieben Dank. Ich muss erstmal schauen, wie das mit den Größen funktioniert. Ich werde dann mal bei Ebay schauen.

ja ein schöner brauner in Gr. L habe ich mit meinen 164 cm und mein mann mit 184 sehr gut tragen können...
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 20:58
Zitat von katzi2:

Zitat von Latina:

Zitat von Rike:

Zitat von Latina:

Zitat von Nina_Nekro:

hallo latina,

Rike

ja ein schöner brauner in Gr. L habe ich mit meinen 164 cm und mein mann mit 184 sehr gut tragen können...

Hast eine PN.
23.05.2009 22:44
wie lange kann man denn mit marsupi plus tragen? lf
Tesoro2603
2345 Beiträge
23.05.2009 22:45
Hallo Latina
schön das du hergefunden hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt