Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 18:20
so, habe jetzt einen Spaziergang hinter mir und hab das Tuch nicht mehr gefaltet. War zwar ein Akt alles festzuziehen und vermutlich war es trotzdem noch zu locker.
Hier ein Foto vom "Gebinde". Freue mich über Feedback/Tipps und noch eins vom Ausflug

10.05.2012 18:28
Zitat von Poca:

so, habe jetzt einen Spaziergang hinter mir und hab das Tuch nicht mehr gefaltet. War zwar ein Akt alles festzuziehen und vermutlich war es trotzdem noch zu locker.
Hier ein Foto vom "Gebinde". Freue mich über Feedback/Tipps und noch eins vom Ausflug

also vor dem spaziergang sah es aber super aus.... nach dem spaziergang aber....ist das baby ja an seinen kniekehlen aufgehangen, ist nicht gut die die gelenke. vermutlich nicht fest genug gezogen?....
Die Kopfkante bekommst Du besser fest, wenn du sie in die entgegen gesetzte richtung, aus der sie kommt siehst, den arm dabei zur seite lang machen. ansonsten können die trageberaterinnen sicher mehr zu sagen
Poca
43604 Beiträge
10.05.2012 18:31
Zitat von Lenwina:

also vor dem spaziergang sah es aber super aus.... nach dem spaziergang aber....ist das baby ja an seinen kniekehlen aufgehangen, ist nicht gut die die gelenke. vermutlich nicht fest genug gezogen?....
Die Kopfkante bekommst Du besser fest, wenn du sie in die entgegen gesetzte richtung, aus der sie kommt siehst, den arm dabei zur seite lang machen. ansonsten können die trageberaterinnen sicher mehr zu sagen

danke schon mal für die beiden Tipps. Ja vermutlich noch nicht fest genug. Ist aber auch schwierig mit soviel Tuchbahnen
rinchensarina
23180 Beiträge
10.05.2012 20:40
ich find das es super aussieht Poca!!
Das mit dem fester binden bekommst du auch noch hin! Aber ich hab echt nichts zu meckern!
Schaf
12473 Beiträge
10.05.2012 20:50
Wenn ich es richtig sehe, dann schläft sie nach dem Spaziergang, oder? Es ist ganz normal, dass im wachen Zustand der Rücken gerader ist als im schlafenden.
Fester binden ist eine reine Übungssache, das bekommst Du schon hin!
Maydel
294 Beiträge
10.05.2012 20:53
Zitat von Azala:

Was mich aber irritiert.. Von den Libellen ist ja nurnoch das BOGO DRAGONFLIES GREEN/WHITE with silk (3,6 m) + NANSEI TURQUOISE with linen (Standard sp.off.) drin.. Oben steht bei Größe aber Maxi drin!? irgendwo ist ein Fehler drin.. Also entweder ist das Nansei Standard oder Maxi.. tippe aber auf ersteres.

Das hab ich mir grad bestellt
Niji
32929 Beiträge
10.05.2012 20:56
Azala
8635 Beiträge
10.05.2012 20:57
Mein Tuch-Budget ist grad erstmal wieder ausgeschöpft.. restzahlung der pre order.. nen Sling.. Na ja.. und mein junger Mann wird auch nicht kleiner und leichte *seufz*
Maydel
294 Beiträge
10.05.2012 21:00
Zitat von Niji:

hab grad was witzige sgefudnen.
mag ja playmobil eigentlich garnicht aber das hat was

http://www.ebay.de/itm/Playmobil-MUTTER-m-BABY-Tra getuch-MAMA-Tuch-FLASCHCHEN-/160781829752?pt=DE_Al lesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item2 56f580678

Das hatte ich auch schon gefunden
Maydel
294 Beiträge
10.05.2012 21:00
Zitat von Azala:

Mein Tuch-Budget ist grad erstmal wieder ausgeschöpft.. restzahlung der pre order.. nen Sling.. Na ja.. und mein junger Mann wird auch nicht kleiner und leichte *seufz*

Meins ist grade auch stark überreizt :/
Poca
43604 Beiträge
11.05.2012 07:07
Zitat von rinchensarina:

ich find das es super aussieht Poca!!
Das mit dem fester binden bekommst du auch noch hin! Aber ich hab echt nichts zu meckern!

Danke
Poca
43604 Beiträge
11.05.2012 07:10
Zitat von Schaf:

Wenn ich es richtig sehe, dann schläft sie nach dem Spaziergang, oder? Es ist ganz normal, dass im wachen Zustand der Rücken gerader ist als im schlafenden.
Fester binden ist eine reine Übungssache, das bekommst Du schon hin!

ja, er schläft
gut, dann werd ich jetzt fleißig üben
Poca
43604 Beiträge
11.05.2012 07:27
Auf der Natibaby Website gibts aber echt tolle Tücher.
Sind die gut? Oder ist da etwas nicht empfehlenswert?
das gefällt mir http://shop.natibaby.eu/fale-dunaju-z-wiskoza-bamb usowa-standard-ok-cen.html
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.05.2012 10:28
Wichtige Frage!

Was ist das Nino Tussah seide in Gr. 6, einmal Probegebunden
Wert?
Oder weiß einer zufällig den Neupreis?
11.05.2012 10:45
Narf kann es sein, dass man für den Rucksack einfach zu unbeweglich ist? Ich bekomme meine Arme nicht weit genug nach hinten, um den kleinen anzuhocken... bin ja schon froh, wenn ich die tuchbahnen um seine Beine rumkrieg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt