Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
13.05.2012 22:52
Gibts auf der Kokadi Homepage wirklich nur 4 verschiedene TT Modelle, seh ich das richtig?
Shanise
6456 Beiträge
13.05.2012 23:01
Zitat von Mausi88:

Gibts auf der Kokadi Homepage wirklich nur 4 verschiedene TT Modelle, seh ich das richtig?

Es kommen bei Zeiten mehr Standarts dazu...
Und es gibt noch SoMo Slings...
anakey
6743 Beiträge
13.05.2012 23:04
Zitat von Shanise:

Zitat von Shanise:

Ich Checks noch nicht...
Zahl ich dann 80€ an Kokadi oder den Gutschein? Oder gar nix und es wird nächstes Mal abgezogen!
War noch nicht wirklich gucken mit dem Handy...

Seh ich das richtig? Ich muss jetzt 85€ zahlen???

so hab ichs auch verstanden..jetzt 85€ zahlen und nen 100€ Gutschein bekommen..quasi 15 euro sparen...
Problem nur-was, wenn innerhalb von nem Jahr kein Tuch kommt, was gefällt?
Azala
8635 Beiträge
13.05.2012 23:04
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Ich Checks noch nicht...
Zahl ich dann 80€ an Kokadi oder den Gutschein? Oder gar nix und es wird nächstes Mal abgezogen!
War noch nicht wirklich gucken mit dem Handy...
Seh ich das richtig? Ich muss jetzt 85€ zahlen???

Häh?
Also du zahlst jetzt für den gutschein 85,- und kannst dann bei gelegenheit/Bedarf oder was auch immer bei Kokadi für 100,- einkaufen.
Zudem hat Kokadi folgendes ergänzt: Du hast zusätzlich mit diesem Gutschein bei einer Ankündigung eines neuen Tuches die Möglichkeit, dein Wunsch-Tragetuch zu "reservieren". Bitte schreibt hierzu eine Mail an...
13.05.2012 23:05
Zitat von Shanise:

Zitat von Mausi88:

Es kommen bei Zeiten mehr Standarts dazu...
Und es gibt noch SoMo Slings...

Hmm, schade.

Bei den Slings gibts so tolle Modelle, aber bei den normalen TT sind nur fade dabei.
Shanise
6456 Beiträge
13.05.2012 23:06
Danke Azala!
Ja, hab's dann wohl richtig verstanden...
Das mit dem SoMo hatte ich gelesen! Aber trotzdem keine 85€ über... *heuldoll*
Azala
8635 Beiträge
13.05.2012 23:06
Zitat von anakey:
so hab ichs auch verstanden..jetzt 85€ zahlen und nen 100€ Gutschein bekommen..quasi 15 euro sparen...
Problem nur- was, wenn innerhalb von nem Jahr kein Tuch kommt, was gefällt?

Mal ehrlich.. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
aber Spaß beiseite.. die Gutscheine werden ja nicht personengebunden sein.. Sollte also keine Verlängerung möglich sein, kannst du ihn ja immernoch weiterverkaufen oder so..
anakey
6743 Beiträge
13.05.2012 23:12
Zitat von Azala:

Zitat von anakey:
Problem nur- was, wenn innerhalb von nem Jahr kein Tuch kommt, was gefällt?

Mal ehrlich.. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
aber Spaß beiseite.. die Gutscheine werden ja nicht personengebunden sein.. Sollte also keine Verlängerung möglich sein, kannst du ihn ja immernoch weiterverkaufen oder so..

stimmt auch wieder.
ersteres kann ich mir bei mir allerdings schon vorstellen...bei kokadi gabs bisher noch keins (was ich bisher gesehen hab), wo ich dachte "das MUSS ich haben"
rinchensarina
23180 Beiträge
14.05.2012 07:34
Zitat von Shanise:

Danke Azala!
Ja, hab's dann wohl richtig verstanden...
Das mit dem SoMo hatte ich gelesen! Aber trotzdem keine 85€ über... *heuldoll*
geht mir auch so
sylvia84
2063 Beiträge
14.05.2012 09:25
Hallihallo.
Also, ich trage ja imemr mal wieder mit einem Hop-Tye.
Komme gut damit klar und meiner kleinen scheint es auch zu gefallen.
Zur Zeit bin ich auf Deutschland Urlaub, habe mir eine Ring-Sling ersteigert, ist aber nicht so meines. Habe die Sling jetzt gegen eine TT getauscht, freu mich schon wenn es ankommt.
Habt ihr fuer mich Links zu den verschiedenen Moeglichkeiten zum binden?
Schaf
12473 Beiträge
14.05.2012 10:02
Zitat von sylvia84:

Hallihallo.
Zur Zeit bin ich auf Deutschland Urlaub, habe mir eine Ring-Sling ersteigert, ist aber nicht so meines. Habe die Sling jetzt gegen eine TT getauscht, freu mich schon wenn es ankommt.

Diese Videos finde ich sehr gut:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=103&t=119279
Schaf
12473 Beiträge
14.05.2012 10:04
Ich habe mir den Gutschein auch nicht gekauft, hatte heute nacht beim Kind-durch-die-Gegend-schuckeln (*grmpf*) eine Idee gehabt:
Wenn ich mir gestern nicht nur das Gutschein, sondern auch noch ein TT dazu bestellt hätte, dann hätte ich ja quasi die Versandkosten gespart, oder?
Aber - wie Mausi ja schon geagt hat - normalerweise sind ja nur 4 Modelle auf der HP...
sylvia84
2063 Beiträge
14.05.2012 10:24
Zitat von Schaf:

Zitat von sylvia84:

Hallihallo.

Diese Videos finde ich sehr gut:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=103&t=119279

Vielen Dank
Hab mir eben das mit der Wickelkreuztrage angeguckt.
Trau mich endlich an ein Tuch und kann es kaum abwarten zu testen
page_82
4916 Beiträge
14.05.2012 17:35
Hallo Mädels,
nach langem hin und her, hab ich mich nun entschieden, dass ich auch gern eine Tragemama werden möchte. Allerdings bin ich erst (oder schon ) in der 18 ssw.
Ich absoluter Neuling auf dem Gebiet. Hab im Internet schon einiges drüber gelesen, aber bei den Tüchern, da bin ich echt sehr unentschlossen. Auf was muss ich achten??? Is teuer immer gleich gut???
Ich dachte mir, ich fang jetzt schon mal mit den Infosammlungen an, irgendwann wird es dann viellei zu knapp von der Zeit. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Azala
8635 Beiträge
14.05.2012 18:11
Hallo page!
Schön, dass du tragen möchtest! Und vor allem, dass du dich vorher gründlich informieren möchtest!!
Vielleicht hilft dir dieser Thread schonmal zur groben Orientierung weiter..
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen
Bei konkreten Fragen jedoch - immer her damit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt