Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
24.05.2012 18:51
ui natibaby ht ja schöne slings
aber die haben alle diese komische faltung wa?
weiß nich mehr wie dat heißt xD
Maydel
294 Beiträge
24.05.2012 23:46
Zitat von Nane:

Meine zwei neuen Natis kamen eben an
Passiflora pink beige mit Seide und einen Sling aus Branches pink türkis Seide. Letzterer ist unglaublich lang, der geht mir bis auf den Boden
Total tolle Farben, bin hin und weg.

Und ich bin neidisch, der Schimmer ist der Hammer
Wobei mir beim Passiflora pink-beige es mir besser gefallen würde wenn das beige die Seide wäre
Maydel
294 Beiträge
24.05.2012 23:47
Bei mir kamen heute meine Natibaby Libellen und das Nansei an
Followyourheart
2252 Beiträge
25.05.2012 00:26
Kennt ihr ein gutes Tuch mit Sternen drauf? Oder ein mädchenmäßiges mit pink?

Ich meine ich hätte sogar mal ein pinkes mit Sternen gesehen, finde ich aber nicht mehr... Wäre über Tipps dankbar. Mein Hoppediz Kairo hab ich ja nun schon über eine Woche...
baby102010
2646 Beiträge
25.05.2012 06:04
Zitat von Followyourheart:

Kennt ihr ein gutes Tuch mit Sternen drauf? Oder ein mädchenmäßiges mit pink?

Ich meine ich hätte sogar mal ein pinkes mit Sternen gesehen, finde ich aber nicht mehr... Wäre über Tipps dankbar. Mein Hoppediz Kairo hab ich ja nun schon über eine Woche...
Schau mal bei kokadi
Followyourheart
2252 Beiträge
25.05.2012 10:59
Cool, danke! Welche Größe brauche ich denn bei Kokadi? Bin 1,68.
Niji
32929 Beiträge
25.05.2012 11:04
Zitat von Followyourheart:

Cool, danke! Welche Größe brauche ich denn bei Kokadi? Bin 1,68.

also ich hab ein 6er (nachgemessen sinds genau 5m) und es ist mir ewig zu lang (bin 1,64 mit kleidergröße 36/3 wenns das als 5er gibt dnan sollte das locker reichen um alles zu binden
dieFao
2122 Beiträge
25.05.2012 14:30
Also irgendwie überzeugt mich Tragen bei der Bullenhitze nicht so zu hundert Prozent... Jonatan wurde ja bis jetzt fast ausschließlich getragen, aber im Moment machts uns allen dreien (Freund trägt auch) nicht so Spaß, wir schwitzen alle sehr doll und ich muss auch immer Ersatzklamotten für ihn als auch für mich haben, weil man komplett nass geschitzt ist,egal ob TT oder Tai.. Im Moment ist er eher ein KiWa-Baby,wenn wir länger unterwegs sind.
25.05.2012 14:38
jau, ich trage auch gar nicht mehr bei den temperaturen. weder kann ich die kleine vernünftig vor der sonne schützen, noch bin ich bereit mich tot zu schwitzen... kiwa ist zwar nicht so kuschelig, aber im moment für uns die bessere variante.
hafenperle
16199 Beiträge
25.05.2012 15:16
ich find im slings gehts noch zum tragen. entweder trägt louis dann nur n kurzarmbody oder nur ne windel und dünne baumwollstulpen über die beine damit nichts verbrennt xD
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.05.2012 16:10
Zitat von hafenperle:

ich find im slings gehts noch zum tragen. entweder trägt louis dann nur n kurzarmbody oder nur ne windel und dünne baumwollstulpen über die beine damit nichts verbrennt xD

Wollt ich auch gerade schreiben. Ich fands mit Minibaby im Sling jetzt recht aushaltbar und da kann man auch prima den überhängenden Stoff als Sonnenschutz nehmen
Allerdings ist ein größeres Kind ja auch an sich schon anstrengender zu tragen. Da schwitzt man ja dann auch vor Anstrengung. Das hält sich bei dreieinhalb Kilo noch in Grenzen
Azala
8635 Beiträge
25.05.2012 16:14
Ich krieg meinen Brocken auch maximal mit Manduca auf den Rücken bei dem Wetter. Sonst bin ich durch bevor ich auch nur 5 Schritte gegangen bin.
hafenperle
16199 Beiträge
25.05.2012 16:22
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von hafenperle:

Wollt ich auch gerade schreiben. Ich fands mit Minibaby im Sling jetzt recht aushaltbar und da kann man auch prima den überhängenden Stoff als Sonnenschutz nehmen
Allerdings ist ein größeres Kind ja auch an sich schon anstrengender zu tragen. Da schwitzt man ja dann auch vor Anstrengung. Das hält sich bei dreieinhalb Kilo noch in Grenzen

dreieinhalb kilo wären n traum xD meiner is im moment bei 7
Azala
8635 Beiträge
25.05.2012 16:26
Dann tausch ich mit..
Biete 13kg und hätte auch gern 3,5
Nata75
5 Beiträge
25.05.2012 16:44
Also ich hab mir diese Manduca geholt und finde die Super. Die wird man auch gut wieder 2nd Hand los wenn das Kind zu gross dafür ist, und bis dahin alles prima.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt