Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
muehlchen
74 Beiträge
23.05.2012 13:40
@Azala
Danke für dien Antwort auf meine Frage zum Boba Carrier. Ich hab ihn dank einer netten Steuerrückzahlung jetzt mal bestellt. Ich hab ja zum Glück noch einen Tragling zum auftragen des guten Stückes falls der Laufling es nicht mag

Ich hätte mich gefreut noch mehr Meinungen zu lesen, aber ich denke meine Frage ist untergegangene oder so......

Liebe Grüße
Niji
32887 Beiträge
23.05.2012 13:44
Zitat von muehlchen:

@Azala
Danke für dien Antwort auf meine Frage zum Boba Carrier. Ich hab ihn dank einer netten Steuerrückzahlung jetzt mal bestellt. Ich hab ja zum Glück noch einen Tragling zum auftragen des guten Stückes falls der Laufling es nicht mag

Ich hätte mich gefreut noch mehr Meinungen zu lesen, aber ich denke meine Frage ist untergegangene oder so ......

Liebe Grüße


ich vermute eher oder so.
denn den haben vermutlich einfach nich so viele, als das sie dir hätten antworten können.
Azala
8635 Beiträge
23.05.2012 17:40
Denke, auch dass der einfach hier nicht so verbreitet ist..
Im SuT sind die Infos ja auch recht begrenzt.. hattest du da schon geschaut?

Aber mal noch was anderes..
Hat hier zufällig wer Erfahungen mit dem Versand von/nach Russland???
Anna81
358 Beiträge
23.05.2012 17:57
Danke für eure Ratschläge, Mädels. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen nach einer netten TB, die mir ein Tuch leiht.
Schönen Abend noch
muehlchen
74 Beiträge
23.05.2012 18:06
@Azala
Jep im SuT hab ich schon geschaut, deswegen hatte ich hier nochmal nachgefragt. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass Nane den Boba Carrier hat - kann mich aber auch täuschen

Naja, jetzt ist er ja bestellt und ich bin gespannt.

Zum Thema Russlandversand kann ich leider nichts beitragen sorry
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.05.2012 20:33
Ich hab meine kleine Maus heute zum ersten Mal im Sling getragen und fand es echt toll. Beim ersten Binden war gewohnheitsmäßig von der Großen viel zuviel Tuch da, aber beim zweiten Mal hat es dann schon wunderbar gepasst.
Nur hab ich jetzt gemerkt warum immer alle schreiben, dass 2m Sling viel zu lang ist. Bei Jasmin war das immer genau richtig aber mit Minitragling hängt da ja echt 1m Tuch runter War aber heute super als Sonnenschutz

Jetzt wollt ich nur nochmal fragen warum man ´nen gefalteten Sling nicht gekippt tragen kann?
Also prinzipiell geht es ja. Hab schonmal aus Versehen gekippt getragen und hab es erst zuhause gemerkt.
Kann das mal jemand genauer erklären?
Velinaya
2892 Beiträge
23.05.2012 20:53
RoxaneGN Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus.
Azala
8635 Beiträge
23.05.2012 21:00
Auch von uns alles liebe zu deiner kleinen Maus!

Also was den gekippten Sling angeht..
ich glaube, es ist mit gerafftem Sling einfach einfacher, das Tuch über der Schulter angenehm zu verteilen. Also prinzipiell geht es mit gefaltetem schon, aber ist hat schwieriger..
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.05.2012 21:13
Dankeschön!
Mini-Tragling ist echt was tolles
Nane
8009 Beiträge
24.05.2012 00:52
Zitat von Schaf:

Zitat von Nane:

Neue Didymos Sondermodell mit Tussah Seide: Viola Pfau und Labyrint natur

Zum Glück mag ich weder Pfau noch Labyrint. Welches hast Du bestellt?

Den Pfau
Nane
8009 Beiträge
24.05.2012 00:53

Zitat von muehlchen:

Hallo zusammen,

kennt vielleicht eine der Trageberaterinnen den Boba 3G Carrier? Ich hab jetzt schon im SuT gelesen und diverse Meinungen gegoogelt, aber so richtig schlau geworden bin ich auch nicht.

Ich brauche für meinen grossen Sohn mit seinen 96cm Größe und 14,4 Kg Gewicht was größeres als die Manduca. Ergo mag ich nicht so und Huckepack ist glaub ich noch teurer und dürfte mir nicht passen

Wie ist den eure Meinung zum Boba 3G?

Liebe Grüße aus Hessen

Ich hab einen Boba Carrier
Leider ist der Steg meinem Sohn schon etwas zu schmal, aber mit den "Steigbügeln" ist das zu ignorieren.
Der Boba war die erste Komforttrage, bei der mir mal nicht die Träger und der Hüftgurt zu lang waren, sehr angenehm zu tragen.
Dennoch trage ich weiterhin lieber mit dem Tuch.

Liebe Grüße aus Hessen
shelyra
69104 Beiträge
24.05.2012 12:47
hat jemand von euch zufällig einen puppen-bondolino in sand abzugeben? wenn ja, dann bitte per pn an mich wenden

mein sohn sucht noch einen
Azala
8635 Beiträge
24.05.2012 15:19
Ach schön.. Nati hat tatsächlich nochmal grün/gelbe libelen mit leinen in den Bogos drin
Leider beide Tücher im Angebot mit 3,60m
http://shop.natibaby.eu/bogo-wazki-zielen-zolty-z- lnem-3-6-m-ok-cen-ocean-czerwien-z-jedwabiem-3-6-m -ok-cen.html
Nane
8009 Beiträge
24.05.2012 16:35
Meine zwei neuen Natis kamen eben an
Passiflora pink beige mit Seide und einen Sling aus Branches pink türkis Seide. Letzterer ist unglaublich lang, der geht mir bis auf den Boden
Total tolle Farben, bin hin und weg.
24.05.2012 16:38
Hab heute mein Natibaby abgeholt.*freuu*

Bin schon soo geil aufs tragen, hoffe ich komm morgen dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt