Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2012 18:46
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mausi88:

Ach Gott, so kompliziert wieder.*augenroll*

Kann mich bitte wer einladen und den Link schicken?*liebschau*

Oh, echt, dachte die gehen sicher sauteuer weg, na das ist ja cool.

Ja, ich find die auch wunderschön, komisch.

Und dann häte ich auch noch gerne ein Lea oder ein Paradisvögel, kann mich nur nicht entscheiden welches schöner ist.^^ Naja, Lea ist billiger, aber schöner, hmm, weiß nicht.

Da vertust dich aber jetzt schon die Paradisvögel gehen eigentlich zum Einkaufspreis weg die waren schon teurer.
Lea ist sauteuer.

Ich möchte ein TUGA. Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, da ist man mal einen Tag nicht am PC und dann sowas.
Könnt echt heulen.

Stimmt..und die Padadiesis sind auch etwas leichter zu ergattern, eben weil damit nicht so leicht Profit zu machen ist, wie mit der Lea
schatzns-maus
2965 Beiträge
31.07.2012 18:48
Zitat von Tanne85:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Mausi88:

Ach Gott, so kompliziert wieder.*augenroll*

Kann mich bitte wer einladen und den Link schicken?*liebschau*

Oh, echt, dachte die gehen sicher sauteuer weg, na das ist ja cool.

Ja, ich find die auch wunderschön, komisch.

Und dann häte ich auch noch gerne ein Lea oder ein Paradisvögel, kann mich nur nicht entscheiden welches schöner ist.^^ Naja, Lea ist billiger, aber schöner, hmm, weiß nicht.

Da vertust dich aber jetzt schon die Paradisvögel gehen eigentlich zum Einkaufspreis weg die waren schon teurer.
Lea ist sauteuer.

Ich möchte ein TUGA. Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, da ist man mal einen Tag nicht am PC und dann sowas.
Könnt echt heulen.

Stimmt..und die Padadiesis sind auch etwas leichter zu ergattern, eben weil damit nicht so leicht Profit zu machen ist, wie mit der Lea

Aber der Oberhammer waren ja die Elephanten, wahnsinn...
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2012 18:54
Die blau/grauen Mondschein-Ellis meinste, wa?!

schatzns-maus
2965 Beiträge
31.07.2012 18:58
Zitat von Tanne85:

Ja genau die.
Da wenn man 2-3 davon hätte...
Aber soviel würd ich nie für ein Tuch bezahlen auch wenns mir noch sooooo gefallen würd.
Und würd auch gar nicht gehen weil ich nicht mehr zum Tragen kommen würde (Männe würde mich killen oder für nicht Zurechnungsfähig erklären lassen)
Isabel1987
3259 Beiträge
31.07.2012 19:00
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Tanne85:

Ja genau die.
Aber soviel würd ich nie für ein Tuch bezahlen auch wenns mir noch sooooo gefallen würd.
Und würd auch gar nicht gehen weil ich nicht mehr zum Tragen kommen würde (Männe würde mich killen oder für nicht Zurechnungsfähig erklären lassen)

das gleiche Risiko würde auch bei uns bestehen
schatzns-maus
2965 Beiträge
31.07.2012 19:07
Zitat von Isabel1987:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Tanne85:

Ja genau die.

das gleiche Risiko würde auch bei uns bestehen

Gut das mir weder das Lea noch die Mondschein Ellis gefallen. Glück gehabt.
Aber das Tuga, naja vielleicht ergatter ich es ja noch irgendwo zu nem normalen Preis.
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2012 19:07
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Tanne85:

Ja genau die.

Ist auch echt Wahnsinn

Aber bei Sammlerstücken ist das ja immer so...egal um welches Gegenstand es geht.
schatzns-maus
2965 Beiträge
31.07.2012 19:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Tanne85:

Ja genau die.

Ist auch echt Wahnsinn

Aber bei Sammlerstücken ist das ja immer so...egal um welches Gegenstand es geht.

Ja da hast Recht. Wers zahlen kann und will der soll mal.
Freu mich schon auf meinen Froschkönig
Niji
32929 Beiträge
31.07.2012 19:38
man habt ihr viel geschrieben...
mein kokadi si übrigens au ein 6er bei ner kleidergröße 36/38 und ich kann beim double hammok die enden noch hinter meinem rücken mit doppelknoiten fixieren...und das schlimmste ich kann nähen und könnte es problemlos kürzen,. aber wenn eine schere auch nur in die nähe des tuches kommen würde würd ichn herzinfarkt bekommen

so und nu zum thema double hammok. hab heut noch 2mal gebunden und bekomm irgendwie die anhockung nich hin wie mach ich das besser? also es is so au schon saubequem und mausi is überglücklich (wenn die arme draußen sind )
hier mal sehr schlechte fotos sorry der papa war nich da zum fotofieren:

Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2012 19:46
@ Iris :

Wie schon bei Schaf angemerkt...

....die erste Bahn muss so gelegt werden, wie beim Rucksack od WKR.

Also viel Tuch zw die Beine richtung Bauchnabel.
Und bei der folgenden Bahn ebenfalls...
schatzns-maus
2965 Beiträge
31.07.2012 19:47
Zitat von Niji:

man habt ihr viel geschrieben...
mein kokadi si übrigens au ein 6er bei ner kleidergröße 36/38 und ich kann beim double hammok die enden noch hinter meinem rücken mit doppelknoiten fixieren...und das schlimmste ich kann nähen und könnte es problemlos kürzen,. aber wenn eine schere auch nur in die nähe des tuches kommen würde würd ichn herzinfarkt bekommen

so und nu zum thema double hammok. hab heut noch 2mal gebunden und bekomm irgendwie die anhockung nich hin wie mach ich das besser? also es is so au schon saubequem und mausi is überglücklich (wenn die arme draußen sind )
hier mal sehr schlechte fotos sorry der papa war nich da zum fotofieren:

Oh gut dann kannst ja du meinen Frosch kürzen
Schaf
12473 Beiträge
31.07.2012 19:47
Zitat von butterfly1987w:

och mistz in meiner nähe gibts keine trageberaterin
muss ich die eigentlich zahlen oder die kk?

Dann schick mal bitte Nane und mir Deine PLZ per PN, vielleicht finden wir was für Dich.
TB musst Du leider selbst bezahlen.
Schaf
12473 Beiträge
31.07.2012 19:48
Zitat von Tanne85:

@ Iris :

Aber stimmst Du mir zu, wenn ich sage, dass man im DH die Anhockung nicht so schön hin bekommt wie im Rucksack?
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2012 19:52
Zitat von Schaf:

Zitat von Tanne85:

@ Iris :

Aber stimmst Du mir zu, wenn ich sage, dass man im DH die Anhockung nicht so schön hin bekommt wie im Rucksack?

Definitiv, definitiv !!!

Daher wird er ja auch erst ab frühestens Sitzalter bzw Laufalter empfohlen...da ist das mit der AHS nicht mehr soooooo wichtig.

Sag ich mal salopp!
Schaf
12473 Beiträge
31.07.2012 19:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

Zitat von Tanne85:

@ Iris :

Definitiv, definitiv !!!

Daher wird er ja auch erst ab frühestens Sitzalter bzw Laufalter empfohlen...da ist das mit der AHS nicht mehr soooooo wichtig.

Sag ich mal salopp!

Genau. Das meine ich eben auch...
Mir ist auch aufgefallen, dass ich die obere Tuchbahn zu weit nach oben gezogen habe, dadurch verliert das Tuch unten an Halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt