Die Tragemamas
06.02.2013 19:11
Huhu,
hier das habe ich grade in unserem Wimmelbuch entdeckt und dachte dass muss ich euch zeigen
lg
hier das habe ich grade in unserem Wimmelbuch entdeckt und dachte dass muss ich euch zeigen
lg
06.02.2013 19:59
Zitat von Einhörnchen:
Huhu,
hier das habe ich grade in unserem Wimmelbuch entdeckt und dachte dass muss ich euch zeigen![]()
lg
Oh... Wie bezaubernd!!! Und dann auch noch ein Tragepapa!
06.02.2013 20:01
Zitat von ismi82:
Zitat von Schaf:
Zitat von Niji:
Zitat von ismi82:
...
ich hab kein trockner und würds au nich reintun, wenn dann nur auf die leichteste stufe, denn sonst is die gefahr, dass es sehre eingeht schon gegeben.
wenn es dir eh zu lang is, dann kannst dus au reintun![]()
bügeln ganz normal. wie eben für das material angegeben
Ich habe heute TT Waschtag und alle meine Tücher sind gerade im Trockner. Bügeln ganz normal... Und UNBEDINGT Fotos hier Posten! Ich bin meinem Bub ja immer noch beleidigt, dass er ein Bub ist. Sonst hätte es eines der 3 neuen Leos als Sling gegeben. So wurde es Natur.
Foto nur vom Tuch oder mit Baby drin? Letzteres dauert noch etwas längerIch werde das Tuch aber nicht in den Trockner stecken, soll man bei Leo nicht. Werde es auf dem Wäscheständer trocknen.
Mein Leo Rouge war heute im Trockner. Es ist doch auch "nur" Baumwolle.
Vom Leo kann ich nie genug Fotos sehen... Also gerne beids.
06.02.2013 20:04
Tolles Wimmelbild
.
Ich bin jetzt sehr verwirrt und mag auch PN
.
Ich bin jetzt sehr verwirrt und mag auch PN
06.02.2013 20:05
Zitat von sTanja:
Tolles Wimmelbild![]()
.
Ich bin jetzt sehr verwirrt und mag auch PN![]()
PN von was ???
Also iwie check ich die Lage nicht
Iris bekommt ne Pn wg was ganz anderem
06.02.2013 20:07
Zitat von Schaf:
Zitat von Einhörnchen:
Huhu,
hier das habe ich grade in unserem Wimmelbuch entdeckt und dachte dass muss ich euch zeigen![]()
lg
Oh... Wie bezaubernd!!! Und dann auch noch ein Tragepapa!
süß
wir haben auch mehrere kinderbücher wo traglinge drin sind. insbesondere in der wieso? weshalb? warum? junior - reihe gibts immer mal wieder tragebilder
06.02.2013 20:08
Zitat von Tanne85:
Zitat von sTanja:
Tolles Wimmelbild![]()
.
Ich bin jetzt sehr verwirrt und mag auch PN![]()
PN von was ???![]()
Also iwie check ich die Lage nicht![]()
Iris bekommt ne Pn wg was ganz anderem![]()
Ich war neugierig, wie und warum Du Dich entschieden hast
06.02.2013 20:10
Zitat von Schaf:
Zitat von Elinora:
Zitat von Schaf:
Zitat von Elinora:
Bin immer noch ein wenig unsicher und brauch nochmal eure meinung. Ist ihr rücken rund genug? Muss der nur im unteren rücken gerundet sein? Find der obere rücken sieht so gerade aus. Und die beinchen gehen immer wieder zur seite weg. Egal ob ich sie noch mal gerade rücke. Gibts da nen trick? Mach ich da am steg was falsch?
Da gibt es nix zu meckern. Mäuschen war wach, oder? Da streckt sie sich durch, das ist normal. Versuch mal unten die Tuchenden nicht nur zu kreuzen sondern zu Kordeln (also 2-4x kreuzen). Dadurch drückt das Tuch die Füße nicht auseinander.
Wenn es nicht verständlich ist mache ich heute Abend Fotos.
ja ich glaube, sie wurde grad wach. Aber so richtig rund ist sie im oberen Rücken auch beim Schlafen nicht. Weiß ja nicht, ob das überhaupt muss, da würde ja ihr kopf sonst auf ihrer brust liegen oder?
Ich glaube ich weiß was du meinst, die enden in einander schlingen quasi. Ich versuch das nachher mal. Danke für den Tipp. Wenn die Beinchen gerade runtergehen sollen, hängen die ja quasi vor meinem Bauch richtig? Sie murkelt die Beinchen halt immer an den Seiten vorbei.
Das ist ein ganz typisches Problem der WXT. Die Stränge üben einfach einen Zug nach außen aus.
Ich mag das gekordelte auch sehr gerne, weil dann die Stränge nicht in der Taille einschneiden sondern auf der ahüfte liegen.
Wie gesagt, dass der Rücken nicht so rund ist finde ich nicht schlimm.
Dein kordel-tipp ist gold wert! Beinchenhaltung ist besser und ich finds auch bequemer. Vielen dank dafür
06.02.2013 21:01
Zitat von Schaf:
.
Das habe ich ja noch nie gesehen. Sieht interessant aus. Ich hab mir besonders bei Minitragling ständig eine Wespentaille geschnürt.
06.02.2013 21:43
Zitat von Nudelchen:
Zitat von Schaf:
.
Das habe ich ja noch nie gesehen. Sieht interessant aus. Ich hab mir besonders bei Minitragling ständig eine Wespentaille geschnürt.
Ich habe es auch erst vor 2 Wochen gelernt... Und es hat mein Leben verändert... Aber da brauche ich wieder ein 6er Tuch, normal geht ein 5er.
06.02.2013 22:10
Zitat von Schaf:
Zitat von Nudelchen:
Zitat von Schaf:
.
Ich habe es auch erst vor 2 Wochen gelernt... Und es hat mein Leben verändert... Aber da brauche ich wieder ein 6er Tuch, normal geht ein 5er.
Ich habs nur einmal gekordelt und das brachte schon verbesserung. Und da reicht mein 5er auch noch ganz gut aus. Kommt aber sicher dann auch wieder auf die konfektionsgröße an.
06.02.2013 22:16
Ja
ich weiß
Mädels... Ich verabschiede mich für eine Woche... Ich merke, dass ich wieder zu oft in der MC und im SuT bin...
Nächsten Mittwoch bin ich wieder online. Mal sehen, ob ich durchhalte!
ich weiß
Mädels... Ich verabschiede mich für eine Woche... Ich merke, dass ich wieder zu oft in der MC und im SuT bin...
Nächsten Mittwoch bin ich wieder online. Mal sehen, ob ich durchhalte!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt