Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nuna
330 Beiträge
28.07.2009 16:06
Guckt mal was ich gefunden hab,ein "altes" Bild..Tom im TT

Und heut war mal ein super Tag ... Keine blöden Kommentare,nur nette Blicke und "ach das ist ja süß - Kommentare" ... muss wohl am Wetter liegen das die Leute plötzlich so positiv aufs Tragen reagieren
Süsse Mami
516 Beiträge
30.07.2009 13:34
Zitat von Rike:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von Rike:

hallo ihr tragemamas,

ich bin schwanger!!!!

leider kann ich deswegen erstmal nicht tragen .. aber ich schau gerne bei euch weiter rein!

Das ging ja mal schnell würde ich sagen! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

danke... ja dat ging schnell... ich bin aber auch froh darüber, weil mir dadurch das lange rumgehibbel erspart bleibt!

Na dann eine Gute Schwangerschaft wünsche ich dir!!
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 13:46
Zitat von Süsse Mami:

Zitat von Rike:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von Rike:

hallo ihr tragemamas,

ich bin schwanger!!!!

leider kann ich deswegen erstmal nicht tragen .. aber ich schau gerne bei euch weiter rein!

Das ging ja mal schnell würde ich sagen! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

danke... ja dat ging schnell... ich bin aber auch froh darüber, weil mir dadurch das lange rumgehibbel erspart bleibt!

danke...

Na dann eine Gute Schwangerschaft wünsche ich dir!!
NickyDD
3220 Beiträge
30.07.2009 18:21
Hallo!

Ich schleiche mich bei euch mal ein Ben konnte ne Trage am Anfang gar nicht sehen, mittlerweile liebt er es. Ich habe allerdings nur einen alten Baby Björn, der sehr auf den Rücken geht.

Ich suche jetzt ne bequeme Trage (kein Tuch), die rückenentlastend ist und breite Träger hat.

Kann mir jemand eine empfehlen? Preislich habe ich erstmal keine Vorstellungen.
Rike
26689 Beiträge
30.07.2009 19:21
hallo nicky,

ich habe denmanduca, wie momentan fast jeder hier! der ist wikrlich mega bequem... bis vor ein paar wochen habe ich damit noch getragen! jetzt nur noch mein mann!

Rike
Alra
6963 Beiträge
30.07.2009 21:31
hab Jule heute zum ersten mal auf der Hüfte getragen
hat soweit auch ganz gut geklappt ( außer das mein tuchmal wieder viel zu lang ist und ich imemr nicht weiß wohin mit den enden
.
nur das tuch über die schulter ,,d as bekomm ich mal so gar nicht hin das das gescheit sitzt ..
hat jemand tips ?
.

Britta
25259 Beiträge
31.07.2009 04:24
@alra
kann dir leider nicht helfen

in ca. zwei Wochen bekomm ich endlich meinen Manduca Ich freu mir immer noch nen Loch in den Hintern das ich sie mir bestellt habe und kann es nicht abwarten, dass meine Schwester sie mir endlich schickt *Sorry wenn ich nerve* aber ich freu mich soooooooooo und dann wird mein kleiner Stinker nur noch getragen, ob er will oder nicht
31.07.2009 08:38
Ui, schöön.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
31.07.2009 09:33
Zitat von Alra:

hab Jule heute zum ersten mal auf der Hüfte getragen
hat soweit auch ganz gut geklappt ( außer das mein tuchmal wieder viel zu lang ist und ich imemr nicht weiß wohin mit den enden
.
nur das tuch über die schulter ,,d as bekomm ich mal so gar nicht hin das das gescheit sitzt ..
hat jemand tips ?
.

Ich muss gestehen, dass ich immer Probleme hatte mit den TTs einen gut sitzenden und nicht drückenden Hüftsitz zu binden.
Und als ich dann die Slings bekam, habe ich nicht mehr geübt, sondern mich auf die Rucksacktrage eingeschossen .
Kann dir also auch nicht helfen leider
Nina_Nekro
25217 Beiträge
31.07.2009 09:34
Zitat von Britta:

@alra

in ca. zwei Wochen bekomm ich endlich meinen Manduca Ich freu mir immer noch nen Loch in den Hintern das ich sie mir bestellt habe und kann es nicht abwarten, dass meine Schwester sie mir endlich schickt *Sorry wenn ich nerve* aber ich freu mich soooooooooo und dann wird mein kleiner Stinker nur noch getragen, ob er will oder nicht

Soll ich dir was verraten: Mein Manduca "Butterfly" ist am Mittwoch gekommen. Bzw waren wir net daheim und gestern hab ich ihn dann von der Post abgeholt.
Nachher machen wir Fotos.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.07.2009 09:52
wann ist nachher?

.
.
.
.
.
.
JETZT?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
31.07.2009 11:37
Zitat von Chelsea:

wann ist nachher?

.
.
.
.
.
.
JETZT?

Ungeduldig, liebe Heidi?
Nachher wenn Kira ausgeschlafen,wir mittag gegessen und ich mein neues Paar Schuhe habe (Dirk spendiert mir ).

Aber eins kann ich euch sagen: Er ist sooo totschick

Aber da wir ja nur Tragetücher und den Bondolino gewöhnt sind, waren wir die ersten paar Minuten mit den vielen Schnallen ein wneig überfordert ;D
Nina_Nekro
25217 Beiträge
31.07.2009 11:38
Zitat von Britta:

@alra

Nochmal was anderes: Ich bin immer mal wieder irritiert, wenn ich die Uhrzeiten sehe, zu den du schreibst Total bescheuert
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.07.2009 11:46
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Chelsea:

wann ist nachher?

.
.
.
.
.
.
JETZT?

Ungeduldig, liebe Heidi?
Nachher wenn Kira ausgeschlafen,wir mittag gegessen und ich mein neues Paar Schuhe habe (Dirk spendiert mir ).

Aber eins kann ich euch sagen: Er ist sooo totschick

Aber da wir ja nur Tragetücher und den Bondolino gewöhnt sind, waren wir die ersten paar Minuten mit den vielen Schnallen ein wneig überfordert ;D

etwas

ui, manduca UND neue Schuhe, hast du das denn auch verdient?

ich würd sagen, von den neuen Schuhen brauchen wir auch ein Foto
Nina_Nekro
25217 Beiträge
31.07.2009 11:54
Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich das verdient habe
Der Knaller kommt ja noch:Wir haben gestern ein nagelneues Fahrrad für mich + Kindersitz gekauft

Man..ich wurde echt verwöhnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt