Die Tragemamas
07.10.2013 13:24
Zitat von liilaloveu:
hallo, ich mal wieder![]()
und zwar hab ich mir ja den ringsling gekauft und find den einfach super! Kann auch locker über 2 Stunden tragen ohne das es mir wirklich was macht!
Jetzt wollte ich nur noch wissen ob es für den Ringsling auch Tragecover gibt? Hab im I-net nix dazu gefunden![]()
für das tragen auf der hüfte?
also soweit ich weiss, kann man die tragecover von hoppediz und mam auch auf der hüfte nutzen. vor dem bauch gehts definitiv wie im tuch/trage auch
07.10.2013 13:26
Zitat von Niji:
Zitat von liilaloveu:
und zwar hab ich mir ja den ringsling gekauft und find den einfach super! Kann auch locker über 2 Stunden tragen ohne das es mir wirklich was macht!
Jetzt wollte ich nur noch wissen ob es für den Ringsling auch Tragecover gibt? Hab im I-net nix dazu gefunden![]()
also soweit ich weiss, kann man die tragecover von hoppediz und mam auch auf der hüfte nutzen. vor dem bauch gehts definitiv wie im tuch/trage auch
Ich hab das Hoppediz 3in1, sollte kein Problem sein das auf der Hüfte zu tragen.
Ansonsten gibt's von Suseskinder meine ich auch eine Jacke wo man seitlich tragen kann.
07.10.2013 13:27
Zitat von Niji:
Zitat von liilaloveu:
ja auf der hüfte
die kleine einfach bisschen wärmer anziehn geht nicht oder ? da ich ja nciht sooft trage glaube ich nicht das sich ne jacke rentieren würde
07.10.2013 13:31
also ich hab nen selbstgenähtes cover udn das mal eben versucht. also das is den anderen so in etwa nachempfunden. und das geht ohne probleme.
07.10.2013 22:08
hat eigentlich bei jemandem ein großes geschwisterchen das kleine mal getragen?
mein sohn will seit einigen tagen tabea immer ins puppen-tt nehmen. natürlich geht das nicht, dafür ist er mit 3 eifnach noch zu klein.
aber mich würds mal interessieren ob das bei jemand anderem der fall war? und wenn ja, wie weit waren die beiden vom alter auseinander?
mein sohn will seit einigen tagen tabea immer ins puppen-tt nehmen. natürlich geht das nicht, dafür ist er mit 3 eifnach noch zu klein.
aber mich würds mal interessieren ob das bei jemand anderem der fall war? und wenn ja, wie weit waren die beiden vom alter auseinander?
07.10.2013 22:11
Zitat von shelyra:
hat eigentlich bei jemandem ein großes geschwisterchen das kleine mal getragen?
Meine Tochter wuerde gerne Tragen, hab nur noch nicht das passende gefunden. Sie ist allerdings schon 10 und so fast 5m Tuch an ihr, da verschwindet sie. Werde ihr wohl nen MT naehen
07.10.2013 22:13
Habe ein kleines "Problem"
ich wuerde mir gerne nen Sling naehen. Ich weiss, das es da drei verschiedene Arten gibt. Welche war jetzt nochmal die, wo man auch gekippt tragen kann? Und gibt es dafuer irgendwo ne Anleitung? (zum naehen)
Und welche Ringgroesse nehme ich? (habe hier zwei verschiedene
ich wuerde mir gerne nen Sling naehen. Ich weiss, das es da drei verschiedene Arten gibt. Welche war jetzt nochmal die, wo man auch gekippt tragen kann? Und gibt es dafuer irgendwo ne Anleitung? (zum naehen) Und welche Ringgroesse nehme ich? (habe hier zwei verschiedene
07.10.2013 23:06
Mein Bub war acht und durfte mal kurz tragen... allerdings echt nur ein paar min.
Heute würde er auch gern.
Nur heute wiegt laya dafür einfach viel zu viel
Heute würde er auch gern.
Nur heute wiegt laya dafür einfach viel zu viel
07.10.2013 23:08
Zitat von Britta:
Habe ein kleines "Problem"ich wuerde mir gerne nen Sling naehen. Ich weiss, das es da drei verschiedene Arten gibt. Welche war jetzt nochmal die, wo man auch gekippt tragen kann? Und gibt es dafuer irgendwo ne Anleitung? (zum naehen)
Die geraffte Variante wäre das... gibt es bei didymos auf der Seite, die Anleitung.
Ringe immer in L wählen, dann ist das durch fädeln einfacher
Viel spass beim nähen
08.10.2013 00:53
Zitat von Tanne85:
Zitat von Britta:
Habe ein kleines "Problem"ich wuerde mir gerne nen Sling naehen. Ich weiss, das es da drei verschiedene Arten gibt. Welche war jetzt nochmal die, wo man auch gekippt tragen kann? Und gibt es dafuer irgendwo ne Anleitung? (zum naehen)
Die geraffte Variante wäre das... gibt es bei didymos auf der Seite, die Anleitung.
Ringe immer in L wählen, dann ist das durch fädeln einfacher![]()
Viel spass beim nähen![]()
Was haben die dann fuer nen Durchmesser?
08.10.2013 08:45
Guten morgen,
Meine Maus liebt es im tucvh getragen zu werden und ich finde es auch schön. Es gibt nur eine Sache, die mich richtig nervt:
Meine Tasche
Ich weiss einfach nicht wie ich sie tragen soll. Ich hab nie so kurze damentäschchen, die man auf einer seite trägt, sondern eher Taschen, deren gurt man quer über de brust hat. Mit baby vor dem Bauch geht das aber nicht. Nun trage ich die Tasche immer auf einer Schulter, aber das isst furchtbar unbequem und schneidet ein.
Hab für kurze strecken ne bauchtasche, aber ne flasdcvhe Wasser passt da nicht rein. Klar, Rucksack wäre ne Möglichkeit, aber den mag ich auch nicht immer mit mir rumeschleppen...
Denke nicht, dass es da ne gute Lösung gibt, aber vielleicht hab ihrja einer Idee
Meine Maus liebt es im tucvh getragen zu werden und ich finde es auch schön. Es gibt nur eine Sache, die mich richtig nervt:
Meine Tasche
Ich weiss einfach nicht wie ich sie tragen soll. Ich hab nie so kurze damentäschchen, die man auf einer seite trägt, sondern eher Taschen, deren gurt man quer über de brust hat. Mit baby vor dem Bauch geht das aber nicht. Nun trage ich die Tasche immer auf einer Schulter, aber das isst furchtbar unbequem und schneidet ein.
Hab für kurze strecken ne bauchtasche, aber ne flasdcvhe Wasser passt da nicht rein. Klar, Rucksack wäre ne Möglichkeit, aber den mag ich auch nicht immer mit mir rumeschleppen...
Denke nicht, dass es da ne gute Lösung gibt, aber vielleicht hab ihrja einer Idee
08.10.2013 09:17
Zitat von Lina85:
Guten morgen,
Meine Tasche![]()
Denke nicht, dass es da ne gute Lösung gibt, aber vielleicht hab ihrja einer Idee![]()
Es gibt extra Taschen die fürs Tragen gemacht sind. Slingtaschen oder Onbag heißen die.
08.10.2013 09:19
Entweder du machst den gurt so lang, das du ihn unter dem popo von deinem Zwerg langführst oder du schaust mal nach ner slingbag oder onbag.
08.10.2013 09:19
Zitat von Tanne85:
Kann Ich dir erst Morgen ausmessen![]()
Danke
hab's gefunden - Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt