Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.10.2013 09:24
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Niji:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chelsea.:

sooooooooo habe ja eine schöne didytai <3
männe kommt damit net zurecht, jetzt hat er vom basar eine babybjörn mitgebracht... gruuuuuuuuuuussssssseeeeeeeeeeeelllllll öÖ iihh
hüftstellung gleich grusel und der rücken gruuusel öÖ
kaufe meiner nachbarin die manduca ab mir is die hüftstellung wichtig...
bei einer manduca mache ich doch nichts falsch, oder?

Behalt ihn. Flohsack und ich haben uns prächtig amüsiert. Als er 18 Monate war hab ich ihn aus Spaß mal mit dem Gesicht nach vorn reingesetzt und dann haben wir vor dem Spiegel Grimassen geschnitten.
Aber so zum Tragen eines Kindes natürlich nicht nehmen. Wenn du ihn ganz klein stellst, können aber größere Kinder ihre Puppen (die ja meist so Hängebeinchen haben) damit tragen.


ausserdem kann man den ja dann bei (kirschbäumchen wars oder?) abwracken und bekommt rabatt wenn man doch noch nen schönes tuch oder so möchte


was kann man da machen?



Wenn du ne gruseltrage abwrackst und dort hinschickst bekommst du rabatt auf etwas was du da kaufst... tuch oder trage. ..
21.10.2013 09:25
Zitat von Niji:

hier zur abwrackprämie für gruseltragen:
https://www.kirschbaeumchen.de/shop/page/16?sessid =cpHzg07BINgOJdcjyhoDzldCMiDrGhIj0q3XROYoTYJ2WOQCM rxDyHixAgo8oTUw

ansonsten würd ich an deienr stelle die manduca für deinen mann für den preis nehmen.


hammer xD mach ich mit!
hatte mal ne mega gruseltrage von chicco... kind rein und kind sofort wieder raus öÖ furchtbar!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.10.2013 09:30
Zitat von Chelsea.:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chelsea.:

sooooooooo habe ja eine schöne didytai <3
männe kommt damit net zurecht, jetzt hat er vom basar eine babybjörn mitgebracht... gruuuuuuuuuuussssssseeeeeeeeeeeelllllll öÖ iihh
hüftstellung gleich grusel und der rücken gruuusel öÖ
kaufe meiner nachbarin die manduca ab mir is die hüftstellung wichtig...
bei einer manduca mache ich doch nichts falsch, oder?

Behalt ihn. Flohsack und ich haben uns prächtig amüsiert. Als er 18 Monate war hab ich ihn aus Spaß mal mit dem Gesicht nach vorn reingesetzt und dann haben wir vor dem Spiegel Grimassen geschnitten.
Aber so zum Tragen eines Kindes natürlich nicht nehmen. Wenn du ihn ganz klein stellst, können aber größere Kinder ihre Puppen (die ja meist so Hängebeinchen haben) damit tragen.


behalt se au xD ja wenn man sie vorn trägt findet sie es im spiegel au lustig xD männe hat se angehabt ich so oh gott die beine... die hängen und baumeln da so rum... neneeee...

Ich erinnere mich gern wieder an den Vater beim Einkaufen, den ich mit dem BB gesehen habe. Das Kind war so groß, dass die Beine (die ja baumelten) lang genug waren, um dem Vater genau immer in seine Kronjuwelen zu treffen, weil das Kind langeweile hatte und strampeln wollte.
(Schadenfreude darf auch mal sein.)
Niji
32890 Beiträge
21.10.2013 09:32
piele da hätt ich mich nich zurückhalten können als lachend zu sagen "na ihr sohn möchte wohl, das es für ie an den gleichen stellen beim tragen wehtut wie bei ihm auch"
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.10.2013 09:34
Das idio ist mit hanf...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.10.2013 09:34
Zitat von Niji:

piele da hätt ich mich nich zurückhalten können als lachend zu sagen "na ihr sohn möchte wohl, das es für ie an den gleichen stellen beim tragen wehtut wie bei ihm auch"

Ach du, ich hab in dem Moment zufrieden den runden Popo von Flohsack, der in der Manduca war, gestreichelt. Der hatte zwar auch Langeweile und mit den Beinen gestrampelt, aber natürlich an mir vorbei.
War übrigens ein Mädchen im BB - wollte wohl Einzelkind bleiben.
21.10.2013 09:35
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chelsea.:

sooooooooo habe ja eine schöne didytai <3
männe kommt damit net zurecht, jetzt hat er vom basar eine babybjörn mitgebracht... gruuuuuuuuuuussssssseeeeeeeeeeeelllllll öÖ iihh
hüftstellung gleich grusel und der rücken gruuusel öÖ
kaufe meiner nachbarin die manduca ab mir is die hüftstellung wichtig...
bei einer manduca mache ich doch nichts falsch, oder?

Behalt ihn. Flohsack und ich haben uns prächtig amüsiert. Als er 18 Monate war hab ich ihn aus Spaß mal mit dem Gesicht nach vorn reingesetzt und dann haben wir vor dem Spiegel Grimassen geschnitten.
Aber so zum Tragen eines Kindes natürlich nicht nehmen. Wenn du ihn ganz klein stellst, können aber größere Kinder ihre Puppen (die ja meist so Hängebeinchen haben) damit tragen.


behalt se au xD ja wenn man sie vorn trägt findet sie es im spiegel au lustig xD männe hat se angehabt ich so oh gott die beine... die hängen und baumeln da so rum... neneeee...

Ich erinnere mich gern wieder an den Vater beim Einkaufen, den ich mit dem BB gesehen habe. Das Kind war so groß, dass die Beine (die ja baumelten) lang genug waren, um dem Vater genau immer in seine Kronjuwelen zu treffen, weil das Kind langeweile hatte und strampeln wollte.
(Schadenfreude darf auch mal sein.)



männe hat es beim anprobieren von bb au abbekommen xD xD
Tanne85
17149 Beiträge
21.10.2013 09:36
Zitat von raspberry_kiss:

Das idio ist mit hanf...


Macht nix - das merkst du dem nicht an
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.10.2013 09:38
Zitat von Tanne85:

Zitat von raspberry_kiss:

Das idio ist mit hanf...


Macht nix - das merkst du dem nicht an


War auch nur ne frage wegen dem Geld. .. 118 € hat das wohl neu gekostet. . 70 € ohne Versand will sie haben. ..
Tanne85
17149 Beiträge
21.10.2013 13:27
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Tanne85:

Zitat von raspberry_kiss:

Das idio ist mit hanf...


Macht nix - das merkst du dem nicht an


War auch nur ne frage wegen dem Geld. .. 118 € hat das wohl neu gekostet. . 70 € ohne Versand will sie haben. ..


Das ändert nicht wirklich was am preis.
70 ist zu viel!

Die Tücher sind im mom kaum noch was wert.
Auch wenn es neu so teuer war... es ändert nichts am heutigen wert
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.10.2013 13:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Tanne85:

Zitat von raspberry_kiss:

Das idio ist mit hanf...


Macht nix - das merkst du dem nicht an


War auch nur ne frage wegen dem Geld. .. 118 € hat das wohl neu gekostet. . 70 € ohne Versand will sie haben. ..


Das ändert nicht wirklich was am preis.
70 ist zu viel!

Die Tücher sind im mom kaum noch was wert.
Auch wenn es neu so teuer war... es ändert nichts am heutigen wert


50€ hatte ich ihr angeboten... war ihr zu wenig... naja... dann warte ich eben
Tanne85
17149 Beiträge
21.10.2013 13:30
Hatte doch 60 geschrieben

50 ist in der tat zu wenig... für eine 7.
liilaloveu
4998 Beiträge
21.10.2013 13:31
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von juja1986:

Zitat von liilaloveu:

...


ich hab keine ahnung, aber vllt liest schaf das ja noch. ich glaube sie hat das geschrieben und ist auch dabei.


ok, danke


Ja genau, hatte auch gefragt die von tragenetzwerk ( glaub das is richtig) sind da und verleihen tragen
Schaf war aufjedenfall letztes Jahr dabei.
Die stehen vorne gleich nach dem Eingang, und normalerweise brauchst du dich nicht anmelden nur hingehen. Zahlst dann da nen Pfand und bringst sie zum Schluss wende heimgehst wieder dahin und bekommst den zurück
Bin nächste Woche auch wieder da und trage meinen Schatz
Kannst mir gern auch noch ne pn schreiben wenn noch fragen sind



Hört sich super an!! Werd es aufjedenfall ausprobieren.. Danke

achja... da ihr ja grade bei "Abfrackprämie" seit.. ich hät noch ne Chicco-trage zu verschenken.. ich leg sogar noch was drauf
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.10.2013 13:33
Zitat von Tanne85:

Hatte doch 60 geschrieben

50 ist in der tat zu wenig... für eine 7.


hätte ja sein können, dass sie sich drauf einlässt...

Poca
43525 Beiträge
21.10.2013 13:41
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Niji:

sehr intellente frau anschienend.
was die wellen wert sidn weiss ich leide rnicht. bei sowa sbin ich imemr überfragt. ich hab die wie gesgat nur bei ner freundin damals getestet als Ina noch klein war (kleien 7kg damals ca.) und da hats dann schon mehr geleiert als mein tuch. fand es demnach nich so toll.



wie ist das mit dem indio natur? und kann man das evtl einfärben?

ich hab auch das Wellen silber und bin damit immer gut klar gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt