Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
24.08.2009 10:25
Zitat von Infinity86:

Wollt nur mal kurz hallo sagen und mich bei euch für die Marsupi Empfehlung bedanken!!! Vielen Dank! Mein Mann findet es auch ganz toll!



das ist ja super mein mann ist auch marsupi fan
24.08.2009 12:51
ja das ist die in anthrazit

der guckt so weil er es hasst ständig fotografiert zu werden und ich muss dann mindestens paar mal knipsen bis mir das foto gefällt
24.08.2009 13:00
ja und dann wollten wir rausgehen mit der marsupi und er meint so: wer trägt? ich: na ich! er: ne ne lass mich tragen! das hat der aber voller begeisterung gesagt. er trägt sie immer ganz stolz und prallt so richtig mit ihr
Britta
25259 Beiträge
24.08.2009 16:24
Zitat von Infinity86:

ja und dann wollten wir rausgehen mit der marsupi und er meint so: wer trägt? ich: na ich! er: ne ne lass mich tragen! das hat der aber voller begeisterung gesagt. er trägt sie immer ganz stolz und prallt so richtig mit ihr


Ja das kenn ich. Joerg hat Kieran am Wochenede auch getragen (allerdings auf dem Arm) und war sofort der Mittelpunkt in allen Geschaeften.
schnuck-nuck
2304 Beiträge
24.08.2009 17:58
Hallo liebe tragenden,
hab ma ne frage wie ihr das macht. Mein ganzes t-shirt war nach 3 std sehr stark voll gesabbert.
Da ich im Tuch trag soll ich ihm da noch ein Tuch zwischen klemmen? Oder war das eher ein zeichen das er falsch gebunden wurde, den jetzt geht es komischer weise wieder?
würd mich über aufschlussreiche Antwort freuen
Britta
25259 Beiträge
24.08.2009 18:22
Zitat von schnuck-nuck:

Hallo liebe tragenden,
hab ma ne frage wie ihr das macht. Mein ganzes t-shirt war nach 3 std sehr stark voll gesabbert.
Da ich im Tuch trag soll ich ihm da noch ein Tuch zwischen klemmen? Oder war das eher ein zeichen das er falsch gebunden wurde, den jetzt geht es komischer weise wieder?
würd mich über aufschlussreiche Antwort freuen


Ich leg Kieran dann immer noch ne Stoffwindel oben mit rein. Sonst sabbert er mich auch immer voll und da ich eh meist Stilltops trage und die weiter ausgeschnitten sind, klebt er dann auch nicht mit seinem Gesicht an meiner Haut
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.08.2009 19:02
Zitat von Elli_Pirelli:

http://www.mamacommunity.de/forum/frage-die-tragem amas.html#comment-2543309

Hallöchen,könnt ihr da mal eure MEINUNG abgeben bitte

Danke


Also ich meine, dass der Glückskäfer nicht schlecht ist, aber ich habe da keine Erfahrung mit. Was ich aber weiss, ist das man nicht lange mit ihm tragen kann. Der Hersteller sagt zwar bis etwa 1 1/2 Jahre, aber bei 7 KG ist schon Ende mit dem Tragekomfort.
Also würde ich dir ein TT anraten oder aber, falls du es dir nicht "zutraust" den Marsupi Plus

Rike,weisst du mehr?
24.08.2009 19:11
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Elli_Pirelli:

http://www.mamacommunity.de/forum/frage-die-tragem amas.html#comment-2543309

Hallöchen,könnt ihr da mal eure MEINUNG abgeben bitte

Danke


Also ich meine, dass der Glückskäfer nicht schlecht ist, aber ich habe da keine Erfahrung mit. Was ich aber weiss, ist das man nicht lange mit ihm tragen kann. Der Hersteller sagt zwar bis etwa 1 1/2 Jahre, aber bei 7 KG ist schon Ende mit dem Tragekomfort.
Also würde ich dir ein TT anraten oder aber, falls du es dir nicht "zutraust" den Marsupi Plus

Rike,weisst du mehr?


Hey Danke-jo nen TT hatte ich ja bei meinem Sohn schon von Didymos und ich habe es im Winter benutzt und geschwitzt wie Sau,deshalb ist mir das Tragen damit vergangen!! Mh,na mal sehen werd wohl warten bis die Kleine da ist und dann mal den Marsupi plus testen Danke für die Antwort
Nina_Nekro
25222 Beiträge
24.08.2009 19:13
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Elli_Pirelli:

http://www.mamacommunity.de/forum/frage-die-tragem amas.html#comment-2543309

Hallöchen,könnt ihr da mal eure MEINUNG abgeben bitte

Danke


Also ich meine, dass der Glückskäfer nicht schlecht ist, aber ich habe da keine Erfahrung mit. Was ich aber weiss, ist das man nicht lange mit ihm tragen kann. Der Hersteller sagt zwar bis etwa 1 1/2 Jahre, aber bei 7 KG ist schon Ende mit dem Tragekomfort.
Also würde ich dir ein TT anraten oder aber, falls du es dir nicht "zutraust" den Marsupi Plus

Rike,weisst du mehr?


Hey Danke-jo nen TT hatte ich ja bei meinem Sohn schon von Didymos und ich habe es im Winter benutzt und geschwitzt wie Sau,deshalb ist mir das Tragen damit vergangen!! Mh,na mal sehen werd wohl warten bis die Kleine da ist und dann mal den Marsupi plus testen Danke für die Antwort


Die Sommer-Trage-Muttis haben die letzten Wochen immer wieder gesagt, dass es wesentlich luftiger ist z.Z mit dem Marsupi Plus zu tragen
24.08.2009 21:36
Zitat von Britta:

Zitat von Infinity86:

ja und dann wollten wir rausgehen mit der marsupi und er meint so: wer trägt? ich: na ich! er: ne ne lass mich tragen! das hat der aber voller begeisterung gesagt. er trägt sie immer ganz stolz und prallt so richtig mit ihr


Ja das kenn ich. Joerg hat Kieran am Wochenede auch getragen (allerdings auf dem Arm) und war sofort der Mittelpunkt in allen Geschaeften.


ja im geschäft im geschäft hat er sie auch schon auf dem arm getragen als wir mit dem kinderwagen unterwegs waren. hier ein bild wie er sie getragen hat
24.08.2009 21:37
so trägt er sie ziemlich oft auch zuhause, dass findet maya ganz toll!
Britta
25259 Beiträge
24.08.2009 21:40
Zitat von Infinity86:

Zitat von Britta:

Zitat von Infinity86:

ja und dann wollten wir rausgehen mit der marsupi und er meint so: wer trägt? ich: na ich! er: ne ne lass mich tragen! das hat der aber voller begeisterung gesagt. er trägt sie immer ganz stolz und prallt so richtig mit ihr


Ja das kenn ich. Joerg hat Kieran am Wochenede auch getragen (allerdings auf dem Arm) und war sofort der Mittelpunkt in allen Geschaeften.


ja im geschäft im geschäft hat er sie auch schon auf dem arm getragen als wir mit dem kinderwagen unterwegs waren. hier ein bild wie er sie getragen hat


Och mein Gott ist die suess
24.08.2009 21:44
Dankeschön, wir sind total verliebt in unsere Maya
Ich werde jetzt mal schlafen gehen, spätestens um 24:00 muss ich sie stillen. Wünsche dir gute Nacht.
Britta
25259 Beiträge
24.08.2009 21:45
Zitat von Infinity86:

Dankeschön, wir sind total verliebt in unsere Maya
Ich werde jetzt mal schlafen gehen, spätestens um 24:00 muss ich sie stillen. Wünsche dir gute Nacht.


Schlaf gut, hab ja noch den halben Tag vor mir
Rosenrot82
4394 Beiträge
25.08.2009 22:22
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Elli_Pirelli:

http://www.mamacommunity.de/forum/frage-die-tragem amas.html#comment-2543309

Hallöchen,könnt ihr da mal eure MEINUNG abgeben bitte

Danke


Also ich meine, dass der Glückskäfer nicht schlecht ist, aber ich habe da keine Erfahrung mit. Was ich aber weiss, ist das man nicht lange mit ihm tragen kann. Der Hersteller sagt zwar bis etwa 1 1/2 Jahre, aber bei 7 KG ist schon Ende mit dem Tragekomfort.
Also würde ich dir ein TT anraten oder aber, falls du es dir nicht "zutraust" den Marsupi Plus

Rike,weisst du mehr?

Hm also ich hab noch nen Glückskäfer. An sich ist der net schlecht, das Kind sitzt gut in der eingearbeiteten Hose oder wie man das nennen soll. Zumindest wenn es älter als drei Monate ist. Die Beinchen sind auch in korrekter Haltung.
Nur mein Problem damit ist dass er mir einfach nicht passt. Wenn man eher kleiner ist hängt der Glückskäfer sonst wo und ich bekomm das Teil einfach nicht hoch genug so dass es angenehm für mich wäre.
Ist wohl eher für Männer gedacht die einen größeren Oberkörper haben. Die Träger sind ja gepolstert und bei mir im Rückern dann so blöd überkreuzt dass es sehr drückt.
Also lange Rede kurzer Sinn fürs Kind find ich ihn gut für die Mama weniger. Bei mir liegt er nun im Schrank rum.

LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt