Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.08.2009 23:07
Zitat von Rike:

hallo nina,

es sieht so aus als hätte mädchen ein halsband um. ist da ne steuermarke dran??? oder ist sie vielleicht tätowiert???

Rike

Das Halsband habe ich vorhin gekauft, damit wir gescheid Gassi gehen können

Sie hatte nix um, als se hinter Dirk herlief.

Polizei ist informiert, am "Viertel-Kiosk" hängt was aus und wenn bis Mo nix kommt geh ich mit ihr zum Tierarzt, um zu schauen, ob sie nen Chip hat
Britta
25259 Beiträge
21.08.2009 23:10
Zitat von Snoopy27:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,
das war heute was!
Mein Mann geht mit unserem Lee Gassi.. und was ist? Kommt mit 2 Hunden wieder!

Ist ihm nicht eine junge Jack-Russel-Dame zugelaufen?
Dabei bin ich sonst immer diejenige, der die Tiere zu laufen..LoooL..

Hier ist ein Foto vom Findelhund, genannt "Mädchen"

Einfach so gefunden? Habt ihr schon beim Tierheim angerufen? Der Hund meines Vaters kann das nämlich auch immer gut, läuft hinter allen Fremden her aber zu meinem Vater nie. ist ein Husky, vielleicht daher.

So ne "ignorante" Hunderasse haben wir auch (Samojede )
Tingel
1337 Beiträge
21.08.2009 23:44
Hab nun leider doch nicht das Beco Baby Carrier bekommen
War leider doch schon verkauft

Hat hier jemand einen zu verkaufen????
Britta
25259 Beiträge
22.08.2009 04:07
Jori verkaufst du deinen Marsupi?
Snoopy27
359 Beiträge
22.08.2009 12:46
Zitat von Britta:

Zitat von Snoopy27:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,
das war heute was!

Einfach so gefunden? Habt ihr schon beim Tierheim angerufen? Der Hund meines Vaters kann das nämlich auch immer gut, läuft hinter allen Fremden her aber zu meinem Vater nie. ist ein Husky, vielleicht daher.

Jaja, die Nordischen, haben ihren eigenen Kopf, sind daher auch so liebenswert . Von meinem Vater der Hund ist mitlerweile "schon" 11 Jahre alt, benimmt sich aber wie n Welpe, besonders wenn andere Hunde kommen. Sie ist ein bissl klein geraten für einen Husky, daher denken die Leute immer das sie noch sehr jung ist.
Wünsche euch ein schönes WE
Nina_Nekro
25217 Beiträge
22.08.2009 14:21
Zitat von Snoopy27:

Zitat von Britta:

Zitat von Snoopy27:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,
das war heute was!

Jaja, die Nordischen, haben ihren eigenen Kopf, sind daher auch so liebenswert . Von meinem Vater der Hund ist mitlerweile "schon" 11 Jahre alt, benimmt sich aber wie n Welpe, besonders wenn andere Hunde kommen. Sie ist ein bissl klein geraten für einen Husky, daher denken die Leute immer das sie noch sehr jung ist.
Wünsche euch ein schönes WE

Die kleine "Mädchen" heisst eigentlich "Lady" und wurde vor einer Stunde dem glücklichen Besitzer übergeben

(Schade... sie war so süß )
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.08.2009 14:54
@Funkelmaus
Sooooooorrrrrrryyyyy war nicht online!
Aber ja natürlich ist der Bondolino angekommen und sofort eingeweiht worden!
Suuuuper das Teil! So bequem und Jasmin hat sich auch sofort wohlgefühlt dass wir gleich ne Runde um den Block gedreht haben!
Achja und noch Glückwunsch zur Manduca^^ Hast sie auch schon eingeweiht?

Hier guck extra für dich fotografiert:

@Schlatz
Also ich kann den Bondolino echt empfehlen! Und übrigens auch die Tücher und Slings von Hoppediz! Bin mit den Sachen von Hoppe echt superzufrieden!

@Ebayangebot
Wow das ist ja mal krass. Was nehmen die sich raus sone Sch...trage mit dem Bondolino oder einem Tuch zu vergleichen

@Wauwaus
Oh das ist ja mal ein süßes Findelkind. Na hoffentlich findet sich das Herrchen bald!

LG Rosenrot
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.08.2009 15:44
Zitat von Rosenrot82:

@Funkelmaus
Sooooooorrrrrrryyyyy war nicht online!
Aber ja natürlich ist der Bondolino angekommen und sofort eingeweiht worden!
Suuuuper das Teil! So bequem und Jasmin hat sich auch sofort wohlgefühlt dass wir gleich ne Runde um den Block gedreht haben!
Achja und noch Glückwunsch zur Manduca^^ Hast sie auch schon eingeweiht?

Hier guck extra für dich fotografiert:

@Schlatz
Also ich kann den Bondolino echt empfehlen! Und übrigens auch die Tücher und Slings von Hoppediz! Bin mit den Sachen von Hoppe echt superzufrieden!

@Ebayangebot
Wow das ist ja mal krass. Was nehmen die sich raus sone Sch...trage mit dem Bondolino oder einem Tuch zu vergleichen

@Wauwaus
Oh das ist ja mal ein süßes Findelkind. Na hoffentlich findet sich das Herrchen bald!

LG Rosenrot

Klasse! und ich hab schon gedacht ,Du bist nicht zufrieden mit und magst nicht mehr mit mir reden

Ja ,der Bondolino ist schon klasse,habe aber für mich wie gesagt das Didymos und jetzt alternativ die Manduca
( ich darf doch nicht tragen, aber....ich habs trotzdem eingeweiht. )
Wenn Du Bildchen sehen magst , mache ich mal eines und stelle es ein
Also dann viel Spaß mit dem Bondo!
Ps.Die Rechnung würde ich noch etwas behalten,wegen Garantie...man weiß ja nie^^
LG Funkel
22.08.2009 16:10
Zitat von Britta:

eigentlich nicht... tut mir leid. ich brauch ihn grad nicht mehr so oft, aber ich kann mich einfach noch nicht trennen..... sorry...
Rosenrot82
4394 Beiträge
22.08.2009 17:12
Zitat von funkelmaus2009:

Klasse! und ich hab schon gedacht ,Du bist nicht zufrieden mit und magst nicht mehr mit mir reden

Ja ,der Bondolino ist schon klasse,habe aber für mich wie gesagt das Didymos und jetzt alternativ die Manduca
( ich darf doch nicht tragen, aber....ich habs trotzdem eingeweiht. )
Wenn Du Bildchen sehen magst , mache ich mal eines und stelle es ein
Also dann viel Spaß mit dem Bondo!
Ps.Die Rechnung würde ich noch etwas behalten,wegen Garantie...man weiß ja nie^^
LG Funkel
Doch na klar bin ich zufrieden^^ Ich war nur nicht Zuhause sondern mal wieder zwei Tage auf Heimaturlaub deswegen war ich nicht online!

Ach stimmt ja du darfst deinen Finlay ja grade net tragen
Aber natürlich würd ich gerne ein Bildchen sehen!

Wegen der Rechnung - ja prima dass du sie mit reingepackt hast. Danke!

LG Rosenrot
Britta
25259 Beiträge
23.08.2009 01:44
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Britta:

eigentlich nicht... tut mir leid. ich brauch ihn grad nicht mehr so oft, aber ich kann mich einfach noch nicht trennen..... sorry...

Falls du ihn doch irgendwann verkaufen moechtest, sag bescheid. Ich brauch ihn ja nicht zum Tragen, sondern zum zeigen Bekomm doch naechste Woche meine Manduca
23.08.2009 18:24
Wollt nur mal kurz hallo sagen und mich bei euch für die Marsupi Empfehlung bedanken!!! Vielen Dank! Mein Mann findet es auch ganz toll!

23.08.2009 19:08
ist das die in anthrazit??
ich hab die in chocolate!!!
Sieht schick aus!!! Mein Mann ist dank Marsupi auch unter die Trage Daddys gegangen und auch meine Ma ist ganz begeistert!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.08.2009 19:42
Zitat von Infinity86:

Wollt nur mal kurz hallo sagen und mich bei euch für die Marsupi Empfehlung bedanken!!! Vielen Dank! Mein Mann findet es auch ganz toll!

Dein Mann guckt so schön motiviert

Ich finde das toll, wenn Papas auch tragen
Meinem blieb ja eh nix anderes übrig
24.08.2009 10:14
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-die-tragem amas.html#comment-2543309

Hallöchen,könnt ihr da mal eure MEINUNG abgeben bitte

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt