Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
20.08.2009 14:44
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
ich war heut im babygeschäft und hab mir den marsupi geholt
danke für eure hilfe!!!

Das freut mich, Und wir wollen Bilder sehen
Britta
25259 Beiträge
20.08.2009 14:46
Zitat von schnuck-nuck:

[quote=]Hallo ihr hier! Hab grad erst gesehen das es hier den Beitragsdingens gibt.... Bin auch eine Tragemama. Meine Cousine hat mir das Didymostuch empfohlen. Hab mir auch eins bestellt. Model Katja in Gr.6 (ist schon elend lang! Eye-wink )... Leider ist es bei den Temperaturen nicht angenehm für Baby und mama das zu benutzen. Es ist einfach zu warm.... Zudem komm ich noch nicht ganz mit der Bindetechnik zu Rande. Wie macht ihr das bei der Hitze mit den Tüchern? Puzzled

Liebe Grüße

Jolli

DAs würd ich auch gern wissen, hab mich jetzt 3 std lang (mit rum tragen auf dem Arm und in der Wiege + kleinem Finger zum nuckeln) rum gequält. Jetzt hab ich ihn wieder im Tuch, wir schwitzen uns beide kaputt, aber er schläft friedlich!
Lg schnuck-nuck
[/quote]

Ich zieh meinem Kleinen dann nur nen Body an. Oder so einen Spieler, hab hier nen ganz duennen gefunden und der hat auch gleich noch ne Muetze dran, also super praktisch. Waehrend ich trage merk ich es meist nicht, wie warm mir selber ist, nur wenn ich das Tuch dann abmache, dann merk ich es.
20.08.2009 14:51
Dann sieht man es auch....
Denn da wo das Kind vorher war ist dann alles nass
Britta
25259 Beiträge
20.08.2009 14:53
Zitat von Tiinchen:

Dann sieht man es auch....
Denn da wo das Kind vorher war ist dann alles nass

Das haelt sich komischerweise bei mir in Grenzen
schlatz
49144 Beiträge
20.08.2009 15:16
Zitat von Britta:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
ich war heut im babygeschäft und hab mir den marsupi geholt
danke für eure hilfe!!!

Das freut mich, Und wir wollen Bilder sehen

so bald es welche gibt, stell ichs rein
schnuck-nuck
2304 Beiträge
20.08.2009 18:03
[quote=]Dann sieht man es auch....
Denn da wo das Kind vorher war ist dann alles nass Laughing out loud[/quote]

Oh ja das kenn ich

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.08.2009 10:04
Also ich hab auch den Marsupi Plus und ich kann ihn nur empfehlen, grade zum einstieg ist er super praktisch, weil man die kleinen ganz einfach und super schnell an ort und stelle hat, mitlerweile bin ich in 1 min fertig und wir können in fahrt. Also wirklich nur zu empfehlen!!! Ich hab den klettverschlüssen erst nicht getraut aber sie halten wirklich. Ich bin total zufrieden. Werde mir aber dennoch bald eine andere trage zulegen.. linchen wird mir langsam in dem marsupi zu schwer... ich werde aber erst eine andere probebestellen, wenn sie darin genauso schwer ist, werde ich beim marsupi bleiben. Theoretisch kann man echt lange mit dem marsupi tragen, Ich mit meiner skoliose hab nur probleme auf lange zeit gegen das gewicht anzuhalten. ich merke selbst wenn ich dann mal an einem spiegel vorbei laufe in was ein hohlkreuz ich reinfalle...
Vorteil vom marsupi, er ist schlicht und mein mann trägt ihn auch, in ein TT würde ich ihn nieeeeemals reingeprügelt bekommen!!!

boah mädels... ich war gestern mit meinem mann klamotten kaufen, er brauchte ne hose.. ich lina in der marsupi, er in der umkleide... man der hat 16 HOSEN ANPROBIERT!! wir haben 2,5 std gebraucht um eine hose für ihn bei c und a zu finden.. boah ich hätte die kriese bekommen können!! Lina wurde immer und immer schwerer und aus der umkleide brüllt wieder einer "passt nicht, zu eng, knopf nicht zu, zu kurz, zu weit, hässlich" boaaah niee wieder geh ich mit meinem mann klamotten kaufen!!! Und über uns frauen lästern... das letzte mal als ich ne hose kaufen war, war ich in 20 minuten aus dem laden.. mich lässt der alle hosen im c und a mit quengeldem, brüllendem kind anschleppen...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.08.2009 13:03
Wahnsinn...ich hätte einen Schreikrampf mit Finlay zusammen bekommen
ja,ja und dann heißt das wir frauen...
21.08.2009 13:11
Mein Mann kann das aber auch.
Ich lasse ihn dann irgendwann alleine gucken und probieren und gehe ein Eis essen oder so...
Indira
13683 Beiträge
21.08.2009 13:12
Zitat von Kleinerengel2106:

Also ich hab auch den Marsupi Plus und ich kann ihn nur empfehlen, grade zum einstieg ist er super praktisch, weil man die kleinen ganz einfach und super schnell an ort und stelle hat, mitlerweile bin ich in 1 min fertig und wir können in fahrt. Also wirklich nur zu empfehlen!!! Ich hab den klettverschlüssen erst nicht getraut aber sie halten wirklich. Ich bin total zufrieden. Werde mir aber dennoch bald eine andere trage zulegen.. linchen wird mir langsam in dem marsupi zu schwer... ich werde aber erst eine andere probebestellen, wenn sie darin genauso schwer ist, werde ich beim marsupi bleiben. Theoretisch kann man echt lange mit dem marsupi tragen, Ich mit meiner skoliose hab nur probleme auf lange zeit gegen das gewicht anzuhalten. ich merke selbst wenn ich dann mal an einem spiegel vorbei laufe in was ein hohlkreuz ich reinfalle...
Vorteil vom marsupi, er ist schlicht und mein mann trägt ihn auch, in ein TT würde ich ihn nieeeeemals reingeprügelt bekommen!!!

boah mädels... ich war gestern mit meinem mann klamotten kaufen, er brauchte ne hose.. ich lina in der marsupi, er in der umkleide... man der hat 16 HOSEN ANPROBIERT!! wir haben 2,5 std gebraucht um eine hose für ihn bei c und a zu finden.. boah ich hätte die kriese bekommen können!! Lina wurde immer und immer schwerer und aus der umkleide brüllt wieder einer "passt nicht, zu eng, knopf nicht zu, zu kurz, zu weit, hässlich" boaaah niee wieder geh ich mit meinem mann klamotten kaufen!!! Und über uns frauen lästern... das letzte mal als ich ne hose kaufen war, war ich in 20 minuten aus dem laden.. mich lässt der alle hosen im c und a mit quengeldem, brüllendem kind anschleppen...

also ich hab ja den vergleich.

ben-erik wiegt 6,5 kg, das merke ich im marsupi schon, dass er keine 4 kg mehr wiegt.

und im manduca, da fühlts sich an wie 2kg oder so, also eigentlich spür ich im manduca kein gewicht...

Britta
25259 Beiträge
21.08.2009 16:00
Zitat von Kleinerengel2106:

Wir warten immer noch auf Fotos....

Na meinem Mann haette ich was erzaehlt. Aber so sind sie, die Maenner
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.08.2009 20:17
Hallo Mädels,
das war heute was!
Mein Mann geht mit unserem Lee Gassi.. und was ist? Kommt mit 2 Hunden wieder!

Ist ihm nicht eine junge Jack-Russel-Dame zugelaufen?
Dabei bin ich sonst immer diejenige, der die Tiere zu laufen..LoooL..

Hier ist ein Foto vom Findelhund, genannt "Mädchen"

Snoopy27
359 Beiträge
21.08.2009 20:20
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,
das war heute was!

Einfach so gefunden? Habt ihr schon beim Tierheim angerufen? Der Hund meines Vaters kann das nämlich auch immer gut, läuft hinter allen Fremden her aber zu meinem Vater nie. ist ein Husky, vielleicht daher.
Snoopy27
359 Beiträge
21.08.2009 20:20
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,
das war heute was!

Einfach so gefunden? Habt ihr schon beim Tierheim angerufen? Der Hund meines Vaters kann das nämlich auch immer gut, läuft hinter allen Fremden her aber zu meinem Vater nie. ist ein Husky, vielleicht daher.
Rike
26689 Beiträge
21.08.2009 20:40
hallo nina,

es sieht so aus als hätte mädchen ein halsband um. ist da ne steuermarke dran??? oder ist sie vielleicht tätowiert???

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt