Die Tragemamas
19.08.2009 20:30
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Britta:
Hatte heute meinen ersten Vortrag und es war super. Die haben alle geschaut wie ein Auto, als ich denen gesagt hab wie sch***** der BB und aehnliche Modelle sind. Einige haben auch den Ergo ausprobiert und waren super zufrieden.![]()
![]()
Supi!! Das klingt ja toll!
Sagt mal, Mädels, kann einer von euch ne HP empfehlen, wo man besonders günstig/tolle Bauchbänder kaufen kann. Also ne Seite, die ihr empfehlen könnt halt?
Meine Freundin ist frisch ss und möchte sich welche kaufen. Ich hatte leider keine in der 1 SS (aber in der 2. garantiert) und habe da also keine Erfahrungen.
@Bauchband
Bei ebay kann man super schöne Bauchbänder bei einem gewerblichen Anbieter kaufen. (Und natürlich auch in Auktionen)
Da habe ich mir auch welche gekauft.
Unter anderem mit dem Aufdruck "My Mum is my castle" Total süß!!
19.08.2009 20:51
Zitat von schlatz:
Zitat von Rike:
Zitat von Britta:
Boah Maedels, schaut mal, was ich grad bei ebay gefunden habe
http://cgi.ebay.de/Snugli-Baby-Tragesystem-vgl-Bon dolino-v-Mamis-empfohlen_W0QQitemZ280386018837QQcm dZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?h ash=item41484f1e15&_trksid=p3286.c0.m14
Ihr muesst die beschreibung lesen, ich dachte ich fall vom Stuhl. Wie bloed doch manche Leute sind........ da faellt mir echt nichts mehr zu ein
![]()
![]()
ja sicher... genau so wie der bondolino!!!
wieso, was is mit dem?
Der Snugli ist wie der BB
20.08.2009 06:58
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Britta:
Hatte heute meinen ersten Vortrag und es war super. Die haben alle geschaut wie ein Auto, als ich denen gesagt hab wie sch***** der BB und aehnliche Modelle sind. Einige haben auch den Ergo ausprobiert und waren super zufrieden.![]()
![]()
Sagt mal, Mädels, kann einer von euch ne HP empfehlen, wo man besonders günstig/tolle Bauchbänder kaufen kann. Also ne Seite, die ihr empfehlen könnt halt?
Meine Freundin ist frisch ss und möchte sich welche kaufen. Ich hatte leider keine in der 1 SS (aber in der 2. garantiert) und habe da also keine Erfahrungen.
das hier fand ich toll, hab´s erst im 9. monat entdeckt, sonst hätte ich mir auch noch eins gekauft

http://www.amazon.de/Bauchband-My-Mum-Castle-olive /dp/B001B6Z2TQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&q id=1250744241&sr=8-1
20.08.2009 07:02
Zitat von Jonna_86:
Zitat von laemmchen:
ooooooooooh mädels, es gibt ein neues didy...das gefällt mir ja sooo
links das ist ja genau meine farbe...eigentlich bräuchte ich noch eins, weil aller guten dinge sind ja dei
![]()
![]()
![]()
Die sind ja schön, wo gibts die?
upps, hatte ich glatt übersehen

unter *modelle und preise - limitierte modelle*
20.08.2009 07:03
Zitat von laemmchen:
kann hier eigentlich jemand eine rückentrage empfehlen???
ich habe im urlaub welche von deuter, vaude und jackwolfskin gesehen, und preislich ist es auch noch ok...![]()
ich hätte nur gerne ein paar erfahrungswerte!!!
vll liests ja jetzt jemand

20.08.2009 07:19
Hallo ihr hier! Hab grad erst gesehen das es hier den Beitragsdingens gibt.... Bin auch eine Tragemama. Meine Cousine hat mir das Didymostuch empfohlen. Hab mir auch eins bestellt. Model Katja in Gr.6 (ist schon elend lang!
)... Leider ist es bei den Temperaturen nicht angenehm für Baby und mama das zu benutzen. Es ist einfach zu warm.... Zudem komm ich noch nicht ganz mit der Bindetechnik zu Rande. Wie macht ihr das bei der Hitze mit den Tüchern?
Liebe Grüße
Jolli

Liebe Grüße
Jolli
20.08.2009 07:34
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Nina_Nekro:
@Bauchband
Bei ebay kann man super schöne Bauchbänder bei einem gewerblichen Anbieter kaufen. (Und natürlich auch in Auktionen)
Wie heißt denn der Anbieter?

20.08.2009 07:57
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Nina_Nekro:
@Bauchband
Wie heißt denn der Anbieter?![]()
kleiner Hosenmatz
und das hier ist die Seite:
http://kleidung.shop.ebay.de/Damenbekleidung-/9816 /i.html?_catref=1&_fln=1&_ssn=kleiner-hose nmatz-online&_trksid=p3911.c0.m282
20.08.2009 10:12
@Rosenrot
??????Ist er nun bei Dir oder nicht?
LG Funkel
??????Ist er nun bei Dir oder nicht?
LG Funkel
20.08.2009 12:37
Zitat von laemmchen:
Zitat von laemmchen:
kann hier eigentlich jemand eine rückentrage empfehlen???
ich habe im urlaub welche von deuter, vaude und jackwolfskin gesehen, und preislich ist es auch noch ok...![]()
ich hätte nur gerne ein paar erfahrungswerte!!!
vll liests ja jetzt jemand![]()
![]()
![]()
ich hab die von jackwolfskin. aber noch nicht benutzt, da mein kleiner erst 12 wochen alt ist.
ich finde aber alle drei marken gut (zumindest bei wanderrucksäcken hab ich erfahrung mit ihnen)
und so ne trage ist im prinzip nicht viel anders...
20.08.2009 13:17
[quote=]Hallo ihr hier! Hab grad erst gesehen das es hier den Beitragsdingens gibt.... Bin auch eine Tragemama. Meine Cousine hat mir das Didymostuch empfohlen. Hab mir auch eins bestellt. Model Katja in Gr.6 (ist schon elend lang! Eye-wink )... Leider ist es bei den Temperaturen nicht angenehm für Baby und mama das zu benutzen. Es ist einfach zu warm.... Zudem komm ich noch nicht ganz mit der Bindetechnik zu Rande. Wie macht ihr das bei der Hitze mit den Tüchern? Puzzled
Liebe Grüße
Jolli[/quote]
DAs würd ich auch gern wissen, hab mich jetzt 3 std lang (mit rum tragen auf dem Arm und in der Wiege + kleinem Finger zum nuckeln) rum gequält. Jetzt hab ich ihn wieder im Tuch, wir schwitzen uns beide kaputt, aber er schläft friedlich!
Lg schnuck-nuck
Liebe Grüße
Jolli[/quote]
DAs würd ich auch gern wissen, hab mich jetzt 3 std lang (mit rum tragen auf dem Arm und in der Wiege + kleinem Finger zum nuckeln) rum gequält. Jetzt hab ich ihn wieder im Tuch, wir schwitzen uns beide kaputt, aber er schläft friedlich!

Lg schnuck-nuck
20.08.2009 13:42
hallo ihr lieben!
ich war heut im babygeschäft und hab mir den marsupi geholt
danke für eure hilfe!!!
ich war heut im babygeschäft und hab mir den marsupi geholt

danke für eure hilfe!!!

20.08.2009 13:42
Zitat von schnuck-nuck:
[quote=]Hallo ihr hier! Hab grad erst gesehen das es hier den Beitragsdingens gibt.... Bin auch eine Tragemama. Meine Cousine hat mir das Didymostuch empfohlen. Hab mir auch eins bestellt. Model Katja in Gr.6 (ist schon elend lang! Eye-wink )... Leider ist es bei den Temperaturen nicht angenehm für Baby und mama das zu benutzen. Es ist einfach zu warm.... Zudem komm ich noch nicht ganz mit der Bindetechnik zu Rande. Wie macht ihr das bei der Hitze mit den Tüchern? Puzzled
Liebe Grüße
Jolli

Lg schnuck-nuck
[/quote]
wenns so heiß ist wie heute versuche ich aufs tragen zu verzichten. wenns aber sein muss, z.b. weil er sich anders nicht beruhigen will dann nehm ich den marsupi, da ist weniger stoff dran und wir müssen nicht so arg schwitzen...
20.08.2009 13:43
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!
ich war heut im babygeschäft und hab mir den marsupi geholt![]()
danke für eure hilfe!!!![]()
oh super, gibts auch ein bildchen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt