Die Tragemamas
27.09.2014 14:12
Flieger gibt's aber noch nicht... die Sterne waren mir zu ähnlich.... ich hoffe immernoch auf die Flieger. ..
Und wegen dem preis... ein S-Tuch von LL kostet normalerweise 85€ und ich schätze mal wegen der Menge gibt es da einen Sonderpreis. ..
S 49€
M 50€
L 51€
Es wurde auch noch bei anderen Firmen angefragt, aber was daraus wird weiß noch keiner...
Und wegen dem preis... ein S-Tuch von LL kostet normalerweise 85€ und ich schätze mal wegen der Menge gibt es da einen Sonderpreis. ..
S 49€
M 50€
L 51€
Es wurde auch noch bei anderen Firmen angefragt, aber was daraus wird weiß noch keiner...
27.09.2014 14:45
Zitat von Milchmaus:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Tifa:
Zitat von raspberry_kiss:da bin ich auch
...![]()
ich auch![]()
allerdings gefallen mir die letzten Designs nicht mehr... vorher waren viel schönere![]()
Ich bin da auch.![]()
Interessant, dass niemandem die Designs zu gefallen scheinen, aber da die meisten Stimmen gezählt wurden...![]()
Ich mag die auch nicht. Sind mM nur Abklatsch schon existierender Tücher.![]()
Ja richtig, das ist nichts Neues und irgendwie wirkt das alles chaotisch auf mich.
Bis ich in der dazugehörigen Gruppe war, wäre ich eher nicht auf die Idee gekommen, dass man mehrere Tücher im Wert von ein paar Hundert € haben könnte.
Jetzt hab ich schon einen Weihnachts-Wunschzettel
27.09.2014 14:48
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Tifa:
...
ich auch![]()
allerdings gefallen mir die letzten Designs nicht mehr... vorher waren viel schönere![]()
Ich bin da auch.![]()
Interessant, dass niemandem die Designs zu gefallen scheinen, aber da die meisten Stimmen gezählt wurden...![]()
Ich mag die auch nicht. Sind mM nur Abklatsch schon existierender Tücher.![]()
Ja richtig, das ist nichts Neues und irgendwie wirkt das alles chaotisch auf mich.
Bis ich in der dazugehörigen Gruppe war, wäre ich eher nicht auf die Idee gekommen, dass man mehrere Tücher im Wert von ein paar Hundert € haben könnte.
Jetzt hab ich schon einen Weihnachts-Wunschzettel![]()
Wenn ich könnte wie ich wollte. ...
27.09.2014 16:32
Die Flieger find ich auch toll. Das führende mag ich aber auch. Sowas gibts zwar schon aber nicht für den preis
am liebsten mochten wir die herzen ^^
Is grad aber voll das chaos da
am liebsten mochten wir die herzen ^^ Is grad aber voll das chaos da
27.09.2014 18:17
Also mir hat eigentlich keines der Designs so richtig zugesagt. es sind echt fast alle nur ein abklatsch... hätte gerne eins gekauft. aber minus das alles viel zu chaotisch.
27.09.2014 19:21
Jetzt gibts mehrere farbvarianten.. Ich merk schon wo das hin führt.
"Wenn das in der farbe ist nehm ich das aber nicht - in jeder anderen, aber nicht in der" "ne also wenns die farbe is nehm ich doch das andere" pures chaos...
"Wenn das in der farbe ist nehm ich das aber nicht - in jeder anderen, aber nicht in der" "ne also wenns die farbe is nehm ich doch das andere" pures chaos...
27.09.2014 19:38
Zitat von Tifa:
Jetzt gibts mehrere farbvarianten.. Ich merk schon wo das hin führt.
Das bleibt leider nicht aus....
27.09.2014 22:31
Zitat von Niji:ich weiß net ob wir des einfach so posten dürfen
flieger? bild büdde![]()
aber der facebook-link zur gruppe wo's diskutiert wird wurde ja gepostet, vllt kannst mal drauf gehen ^^
27.09.2014 22:39
Zitat von Niji:
flieger? bild büdde![]()
Wie Papierflieger. .. so super...
27.09.2014 23:03
Ich würde wenn dann auch die Flieger nehmen. Grad in dem Blau find ich sie klasse
27.09.2014 23:03
Zitat von liilaloveu:
Farben stehen aber noch nicht fest.
das is das, was mir am besten gefällt farblich
(und das s/w find ich sehr edel)
27.09.2014 23:11
mh. ich weiß nicht. dad Muster is einfach nicht meins. Bin doch eher so fürs alte Glück, Dots, etc
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt