Die Tragemamas
16.11.2009 18:48
Zitat von Alra:
@mausi ..
mach dir keinen Kopf
das wird bestimmt weg gehen !
Hoffe ich und ich hoffe für viel Geld.^^

16.11.2009 18:52
Zitat von MamaBelli:
hab ich auch schon Mal gelesen , aber ich dachte vllt es gibt Tragen , wo das in Ordnung ist!
Weil tragen , ohne das er was sehen kann....das ist doof....
Danke Akascha![]()
Nie nach "vorne guckend" tragend.
Nicht nur wegen der Haltung der Kinder, sondern auch aufgrund der Reizüberflutung.

Lieber auf Hüfte oder Rücken binden, da können die Krümel auch gut gucken

16.11.2009 18:52
Zitat von Blubbels:
@ninanekro und laemmchen: danke für die belehrungkannte nur das unelastische von amazonas, fand das gut zu binden, aber eben nicht gut zum tragen
![]()

16.11.2009 19:07
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von MamaBelli:
hab ich auch schon Mal gelesen , aber ich dachte vllt es gibt Tragen , wo das in Ordnung ist!
Danke Akascha![]()
Nicht nur wegen der Haltung der Kinder, sondern auch aufgrund der Reizüberflutung.![]()
Lieber auf Hüfte oder Rücken binden, da können die Krümel auch gut gucken![]()
Ich hab übrigens am Wochenende das erste Mal auf dem Rücken getragen - das ist ja voll toll und super leicht

Nur als Mina müde wurde hat sie geknatscht und wollte sich an Mamas Brust kuscheln

16.11.2009 19:09
Zitat von MamaBelli:
Danke Akascha![]()
immer gerne liebe Belli

16.11.2009 19:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von MamaBelli:
Danke Akascha![]()
Nicht nur wegen der Haltung der Kinder, sondern auch aufgrund der Reizüberflutung.![]()
Lieber auf Hüfte oder Rücken binden, da können die Krümel auch gut gucken![]()
Ich hab übrigens am Wochenende das erste Mal auf dem Rücken getragen - das ist ja voll toll und super leicht![]()
Nur als Mina müde wurde hat sie geknatscht und wollte sich an Mamas Brust kuscheln![]()
Ja, das ist soo toll, nicht wahr?

Aber ich muss sagen, dass ich es bis heute über alles liebe, mein Kind vor der Brust zu tragen. Ich finde, das ist noch ein ganz anderes Gefühl.
Und Kira liegt es auch

Aber sie ist halt einfach zu groß dafür, als das ich sie dauerhaft vorne tragen könnte..
Ich will wieder ein kleines Trage-Baby. Dann kann ich Tandem tragen

16.11.2009 22:10
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Danke Akascha![]()
immer gerne liebe BelliAber auch an Bauch oder Rücken sehen die Knirpse doch viel mehr als im Kinderwagen oder?
Naja...ich habe Janosch vllt 5 Mal getragen in dem Marsupi....Ich würde ihn gern wieder tragen,a ber so vor der Brust sieht er ja nicht wirklich was und ich wüsste nicht wie ich ihn mir auf den Rücken schnallen könnte

Und er wiegt knapp 10 Kilo , da ist das Tragen wohl etwas schwieriger

16.11.2009 22:59
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Danke Akascha![]()
immer gerne liebe BelliAber auch an Bauch oder Rücken sehen die Knirpse doch viel mehr als im Kinderwagen oder?
Naja...ich habe Janosch vllt 5 Mal getragen in dem Marsupi....Ich würde ihn gern wieder tragen,a ber so vor der Brust sieht er ja nicht wirklich was und ich wüsste nicht wie ich ihn mir auf den Rücken schnallen könnte![]()
Und er wiegt knapp 10 Kilo , da ist das Tragen wohl etwas schwieriger![]()
? meinst Du weil er 10 kg wiegt, ist es überhaupt schwieriger zu tragen ,oder nur vorm Bauch?Finlay wiegt mittlerweile auch an die 10kg und ich trage ihn fast nur noch auf dem Rücken.Ist halt am einfachsten

lol....

17.11.2009 07:37
Wir kriegen Belli noch zur Tragemama
Ich hab schließlich auch mit Kinderwagen angefangen und mir sogar noch nen teuren Buggy geholt, der jetzt im Auto liegt und darauf wartet mal genutzt zu werden.

17.11.2009 16:17
Mina ist grad auf dem Rücken eingeschlafen
und zwar ohne Schnulli

17.11.2009 20:38
Zitat von Akascha1982:
Mina ist grad auf dem Rücken eingeschlafenund zwar ohne Schnulli
![]()
Schöööööööööööön

17.11.2009 23:02
ich find das sooo super. bin echt zufrieden.
habs heut zum 1 mal genutzt.
18.11.2009 08:13
sehr schön
und beim nächsten mal viele tolle bilder für uns machen

und beim nächsten mal viele tolle bilder für uns machen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt