Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
25.11.2009 20:41
huhu...
also ich stoße mal dazu
also ich bin auch eine tragemama mit leib und seele !
ich liebe es meine maus im tuch zu haben nur LEIDER iat sie schon soooo schwer und ich kann nur noch ganz kurze strecken mit ihr im tuch laufen !
ich habe aber vor 2 tagen mal versucht sie auf den rücken zu binden und das war echt super !
sie hat sich total schlapp gelacht sowol beim binden als auch beim laufen !
ich habe es bis jetzt nur in der wohnung gemacht weil ich nicht weiß wie ich das bei dem wetter draußen machen soll !
ich kann ja schlecht meine jacke drüber ziehen !
hat das einer von euch mal gemacht im winter auf dem rückn tragen ? kann ich sie wohl einfach über meine jacke binden oder ist das unangenehm ???
was meint ihr ???
Lg.
Rike
26689 Beiträge
25.11.2009 20:43
hallo funkelmaus,

ich dneke, es ist in ordnung, wenn wir tauschen...

auch wenn ich das iris doch seeehr gerne habe!!!

Rike
Rike
26689 Beiträge
25.11.2009 20:45
Zitat von SoloMama:

huhu...
also ich stoße mal dazu
ich liebe es meine maus im tuch zu haben nur LEIDER iat sie schon soooo schwer und ich kann nur noch ganz kurze strecken mit ihr im tuch laufen !
ich habe aber vor 2 tagen mal versucht sie auf den rücken zu binden und das war echt super !
ich habe es bis jetzt nur in der wohnung gemacht weil ich nicht weiß wie ich das bei dem wetter draußen machen soll !
hat das einer von euch mal gemacht im winter auf dem rückn tragen ? kann ich sie wohl einfach über meine jacke binden oder ist das unangenehm ???
was meint ihr ???
Lg.

hallo solomama,

ich habe lotte über eine enge fleecejacke gebunden...

beim nächsten tragebaby tendiere ich dazu, mir ein tragecover zu kaufen!!!
schnati
8525 Beiträge
25.11.2009 20:48
Danke Mädels
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.11.2009 20:50
Huhu SoloMama
Ist Lenja denn schon so schwer?
Ich trage Finny auch fast nur noch auf dem Rücken oder der Hüfte, vorn geht fast gar nicht mehr^^

Ich habe mir jetzt eigens für den Winter eine Tragejacke bei Ebay gekauft, so hab ich den Schlingel schön unter meiner Jacke und wir wärmen uns gegenseitig

Ich weiß nicht mehr wer das war aber lezte woche wurde eigens auf meine Frage hin ausprobiert, ob das Tragen über einer Jacke (Kind im Skianzug) funktioniert...
Es war ein Desaster, weil immer die Hosenbeine hochgerutscht sind...Meine mich zu erinnern das es Akascha war
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.11.2009 20:51
@ Rike
Das ist schön
Kann mir vorstellen das es Dir nicht leicht fällt, aber ich gebe auch ungern eines meiner Tücher her....
Rike
26689 Beiträge
25.11.2009 20:53
Zitat von funkelmaus2009:

Huhu SoloMama
Ist Lenja denn schon so schwer?
Ich trage Finny auch fast nur noch auf dem Rücken oder der Hüfte, vorn geht fast gar nicht mehr^^

Ich habe mir jetzt eigens für den Winter eine Tragejacke bei Ebay gekauft, so hab ich den Schlingel schön unter meiner Jacke und wir wärmen uns gegenseitig

Ich weiß nicht mehr wer das war aber lezte woche wurde eigens auf meine Frage hin ausprobiert, ob das Tragen über einer Jacke (Kind im Skianzug) funktioniert...
Es war ein Desaster, weil immer die Hosenbeine hochgerutscht sind...Meine mich zu erinnern das es Akascha war

ichhatte lotte übrigens in nem fleeceanzug und das war ok!!! sowas gibt es aber leider nicht mehr in gr 92-98!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.11.2009 20:53
@mitliebegemacht
Der Bondo ist grün-blau ,original verpackt, und alles dabei was dazugehört.
Sie möchte gern 75,00 dafür haben
Rike
26689 Beiträge
25.11.2009 20:54

@ Rike
Das ist schön
Kann mir vorstellen das es Dir nicht leicht fällt, aber ich gebe auch ungern eines meiner Tücher her....

aber für beide wäre es ein gewinn... und beide tücher gehen bei ebay zu ähnlichen preisen über den ladentisch!

vielleicht lasse ich mir zu geburt noch meinen traum schenken!!

ein nino rubin!!! finde ich mega schick!!!

ich weiß nu nicht, ob ich die ovp noch habe!!! schlimm???
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.11.2009 20:58
Zitat von Rike:

@ Rike
Das ist schön

aber für beide wäre es ein gewinn... und beide tücher gehen bei ebay zu ähnlichen preisen über den ladentisch!

Nein gar nicht!
Ich habe meine OVP noch irgendwo..die Betonung liegt auf Irgendwo
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.11.2009 20:59
Zitat von Rike:

@ Rike
Das ist schön

Ich bekomme beim nächsten Zwerg, das was ich schon immer wollte
Ein Didy mit Seide...hat Mao mir zur geburt versprochen
Rike
26689 Beiträge
25.11.2009 21:01

Zitat von Rike:

@ Rike
Das ist schön

Nein gar nicht!
Ich habe meine OVP noch irgendwo..die Betonung liegt auf Irgendwo

wenn du sie nicht findest, ist es auch nicht weiter tragisch!

ich schaue aber auf jeden fall nochmal nach!
25.11.2009 21:01
Zitat von Rike:

Zitat von SoloMama:

huhu...
also ich stoße mal dazu
was meint ihr ???
Lg.

hallo solomama,

ich habe lotte über eine enge fleecejacke gebunden...

beim nächsten tragebaby tendiere ich dazu, mir ein tragecover zu kaufen!!!
ja ich denke auch das es bei einer übergangsjacke noch geht aber bei einer dicken winterjacje^^ ich weiß ja nicht !
naja ich werde es mal versuchen wenn es nicht geht dann muss ich bis zum sommer warten !
danke für deine antwort
Rike
26689 Beiträge
25.11.2009 21:02

Zitat von Rike:

@ Rike
Das ist schön

Ich bekomme beim nächsten Zwerg, das was ich schon immer wollte
Ein Didy mit Seide...hat Mao mir zur geburt versprochen

ui schick, schick!!!

mir würde das nino auch reichen!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.11.2009 21:05
ich möchte es für den Sommer.
Aber erstmal muß irgendwann der sst positiv sein, und dann dauert es ja wieder 40 wochen
Aber dann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt