Die Tragemamas
08.04.2016 17:39
Die Doppelkreuztrage ist schnell sehr hoch, das stimmt. Da muss ich auch immer aufpassen...
Weiter unten schnürt es wirklich weniger ein
Weiter unten schnürt es wirklich weniger ein
08.04.2016 17:45
Ok danke, mir war es auch viel zu hoch. Dachte schon, dass es daran liegen könnte. Versuche es morgen mal tiefer zu binden. Danke euch beiden.
08.04.2016 18:19
Zetten, das beuteln wird bald besser und besser; je häufiger du den er bindest. Süsses bild.
ist das ein girasol? Passt ja super zu deinen haaren! Eine schöne haarfarbe hast du. Ich mag rote haare so unglaublich gern.
ist das ein girasol? Passt ja super zu deinen haaren! Eine schöne haarfarbe hast du. Ich mag rote haare so unglaublich gern.
08.04.2016 18:23
Zitat von Mama73:
Zetten, das beuteln wird bald besser und besser; je häufiger du den er bindest. Süsses bild.ist das ein girasol? Passt ja super zu deinen haaren! Eine schöne haarfarbe hast du. Ich mag rote haare so unglaublich gern.
Danke
ja das ist ein Girasol. Die Haare sind aber gefärbt, ich liebe auch rote Haare. Eine Zeit lang hätte man mir die Farbe als meine echte Haarfarbe abgekauft
08.04.2016 18:38
Zitat von zetten:
Zitat von Mama73:
Zetten, das beuteln wird bald besser und besser; je häufiger du den er bindest. Süsses bild.ist das ein girasol? Passt ja super zu deinen haaren! Eine schöne haarfarbe hast du. Ich mag rote haare so unglaublich gern.
Dankeja das ist ein Girasol. Die Haare sind aber gefärbt, ich liebe auch rote Haare. Eine Zeit lang hätte man mir die Farbe als meine echte Haarfarbe abgekauft
![]()
hab ich jetzt auch.
08.04.2016 20:30
Zitat von Mama73:
Zitat von zetten:
Zitat von Mama73:
Dankeja das ist ein Girasol. Die Haare sind aber gefärbt, ich liebe auch rote Haare. Eine Zeit lang hätte man mir die Farbe als meine echte Haarfarbe abgekauft
![]()
hab ich jetzt auch.![]()
dabei hab ich gut sichtbar nen Ansatz^^ sieht man nur auf dem Foto nicht. Aber danke
08.04.2016 21:00
Oh man, ich kann es kaum noch erwarten auch wieder richtig zu tragen...... wartet noch jemand sehnsüchtig?
08.04.2016 21:03
Zitat von Serafinchen:
Oh man, ich kann es kaum noch erwarten auch wieder richtig zu tragen...... wartet noch jemand sehnsüchtig?
Hier.
08.04.2016 21:05
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Serafinchen:
Hier.![]()
bei mir liegt nun alles frisch gewaschen und zusammen gefaltet im Schrank, manchmal hol ich die Sachen nur raus um sie anzusehen, anzufassen und wieder zurück zu legen, es ist wirklich eine Sucht^^.
08.04.2016 22:16
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Serafinchen:
Hier.![]()
bei mir liegt nun alles frisch gewaschen und zusammen gefaltet im Schrank, manchmal hol ich die Sachen nur raus um sie anzusehen, anzufassen und wieder zurück zu legen, es ist wirklich eine Sucht^^.
Meine Tragen und Slings werden gewaschen, sobald das Wetter besser ist und ich sie draußen trocknen kann.
Sie liegen jetzt im Schlafzimmer auf der Kommode und werden immer mal wieder mit einem Lächeln bedacht.
08.04.2016 22:47
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Serafinchen:
Hier.![]()
Meine Tragen und Slings werden gewaschen, sobald das Wetter besser ist und ich sie draußen trocknen kann.![]()
Sie liegen jetzt im Schlafzimmer auf der Kommode und werden immer mal wieder mit einem Lächeln bedacht.![]()
Mein neues/altes Tuch darf leider nicht in der Sonne trocknen, daher war es egal wann ich es wasche^^.
09.04.2016 17:55
Zitat:
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Serafinchen:
Hier.
Meine Tragen und Slings werden gewaschen, sobald das Wetter besser ist und ich sie draußen trocknen kann.
Sie liegen jetzt im Schlafzimmer auf der Kommode und werden immer mal wieder mit einem Lächeln bedacht.
Mein neues/altes Tuch darf leider nicht in der Sonne trocknen, daher war es egal wann ich es wasche^^.
Ich warte auch schon sehnsüchtig!!
Mein Mann hat mir ein neues Tuch geschenkt und ich kann es kaum erwarten! (Von Oscha, mein erstes mit Seide) Gewaschen hab ich es schon und es fühlt sich jetzt schon toll an.
09.04.2016 22:42
katja du bindest doch auch känguruh oder?
um die stränge bei der dkt besser vom hals weg zu bekommen hilft nciht nur tiefer sondern es ist auch möglich die zu kippen wie beim känguruh. damit verteilt man das gewicht noch mehr, aber muss auch bwim festziehen mega aufpassen. ich finds saubequem
um die stränge bei der dkt besser vom hals weg zu bekommen hilft nciht nur tiefer sondern es ist auch möglich die zu kippen wie beim känguruh. damit verteilt man das gewicht noch mehr, aber muss auch bwim festziehen mega aufpassen. ich finds saubequem
09.04.2016 22:45
Zitat von Niji:
katja du bindest doch auch känguruh oder?
Oh, das muss ich auch mal versuchen!
09.04.2016 22:55
Ab wann kann man Kangaruh binden? Wie alt soll das Kind sein?
Bei der dkt habe ich das Gefühl das es Mint nicht passt das ihre Arme im Tuch sind... Sie mag sie raus haben. Das geht beim dkt nicht oder?
Bei der dkt habe ich das Gefühl das es Mint nicht passt das ihre Arme im Tuch sind... Sie mag sie raus haben. Das geht beim dkt nicht oder?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt