Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
07.04.2016 21:09
Zitat von Metalgoth:

Sagt mal, ist das bei euch auch so?
Immer, wenn ich in der Öffentlichkeit binde gibt es Leute, die mich dabei beobachten.
Von Bekannten kommt auch mal ein "Da guck ich jetzt mal zu, das interessiert mich xD

Oh ja. Und dann schauen sie zu und sagen dann, was für eine Arbeit das doch ist. Obwohl sie doch gesehen haben, wie schnell das geht
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.04.2016 21:10
Ich liebäugle immer noch mit einem Flytai. Kann mich mal jemand heilen?!
07.04.2016 21:16
Zitat von Metalgoth:

Immer, wenn ich in der Öffentlichkeit binde gibt es Leute, die mich dabei beobachten.
Von Bekannten kommt auch mal ein "Da guck ich jetzt mal zu, das interessiert mich xD
jupp, meist ganz verstohlen
07.04.2016 21:17
Zitat von Metalgoth:

Bei mir reicht schon die Hübsch für verwunderte Blicke. Oft versuchen die Leute zu "helfen" und langen mit hin obwohl sie keiben Plan haben wie es geht.
K.B.
5009 Beiträge
07.04.2016 21:19
Zitat von Metalgoth:

Ja, ich war letztens im Park und hab sie auf den Rücken gepackt, da hatte ich schon viele Zuschauer
07.04.2016 21:22
ich bin von anderen Müttern schon auf den RingSling angesprochen worden "Das ja praktisch! Wo kriegt man das her!" Und die alten Damen schauen meist verwundert und tuscheln dann untereinander. Eine sagte dann mal zu mir: "Also sowas hätte ich damals ja auch gebrauchen können! Meine Tochter war ja so fußfaul!"
Und beim Einpacken können sie ja nciht wirklich zu schaune, das geht zu schnell. Aber beim Auspacken sind die immer alle ganz gespannt, wie ich das Kind DA rauskriegen will.
07.04.2016 21:25
Zitat von Cookie88:

Zitat von Metalgoth:

Bei mir reicht schon die Hübsch für verwunderte Blicke. Oft versuchen die Leute zu "helfen" und langen mit hin obwohl sie keiben Plan haben wie es geht.

Ja, hier auch. Das nervt mich immer tierisch
Schaf
12473 Beiträge
07.04.2016 21:26
Zitat von LIttleOne13:

Ich liebe unseren FlyTai! Das bequemste und kuscheligste was es an Tragehilfen gibt!
Schaf
12473 Beiträge
07.04.2016 21:29
War heute mit dem Auto im Ort unterwegs. Da sehe ich weit entfernt entweder Mensch mit Tragling unter der Jacke oder sehr dicker Mensch. Also schau ich genauer.... Sieht nach Tragling aus... Ahhhh! Welche Trage? Hmmmmm.... Man sieht zu wenig, nur die Kopfstütze... Grün... Mit weißen Sternen! Das ist ja ein Zufall! Die gleiche Kopfstütze wie mein Frl. Hübsch... Moment! Das IST mein Frl. Hübsch mit meiner Freundin dran!

Peinlich! Nur den Blick für die Trage, und gar nicht erkannt, dass es meine Freundin war, der ich meine Hübsvhe geliehen habe!
Serafinchen
4541 Beiträge
07.04.2016 21:30
Zitat von Metalgoth:

Ich wurde oft gefragt ob ich hilfe brauche, besonders wenn ich sie suf meinen Rücken gebunden hab, hab mich dann bedankt aber verneint. Aber schlimm fand ich es wenn jemand dann einfach beim Binden mit rein gegriffen hat, dann durfte ich nochmsl von vorne anfangen.....
Serafinchen
4541 Beiträge
07.04.2016 21:32
Irgendwie spinnt mein a......
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.04.2016 21:32
Zitat von Schaf:

Zitat von LIttleOne13:

Ich liebe unseren FlyTai! Das bequemste und kuscheligste was es an Tragehilfen gibt!

Du hast es doch eh auf meine Ehe abgesehen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.04.2016 21:33
Zitat von K.B.:

Zitat von Metalgoth:

Ja, ich war letztens im Park und hab sie auf den Rücken gepackt, da hatte ich schon viele Zuschauer

Ohja, das ist immer das lustigste.
07.04.2016 21:35
Zitat von LIttleOne13:

Ich liebäugle immer noch mit einem Flytai . Kann mich mal jemand heilen?!

Ich auch
Serafinchen
4541 Beiträge
07.04.2016 21:37
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Schaf:

Zitat von LIttleOne13:

Du hast es doch eh auf meine Ehe abgesehen!

Hast du schonmal einen Luemai probiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt