Die Tragemamas
07.04.2016 21:39
Zitat von Serafinchen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Schaf:
Zitat von LIttleOne13:
Ich liebäugle immer noch mit einem Flytai. Kann mich mal jemand heilen?!![]()
Ich liebe unseren FlyTai! Das bequemste und kuscheligste was es an Tragehilfen gibt!
Du hast es doch eh auf meine Ehe abgesehen!![]()
Hast du schonmal einen Luemai probiert?![]()
lalalalala
LALALALALA
LALALALALA
LALALALALA

07.04.2016 21:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Schaf:
...
Du hast es doch eh auf meine Ehe abgesehen!![]()
Hast du schonmal einen Luemai probiert?![]()
lalalalala
LALALALALA
LALALALALA
LALALALALA
![]()

07.04.2016 21:51
Zitat von Serafinchen:das hat sich zum Glück noch keiner gewagt, da würd ich glaub ich
Zitat von Metalgoth:
Sagt mal, ist das bei euch auch so?
Immer, wenn ich in der Öffentlichkeit binde gibt es Leute, die mich dabei beobachten.
Von Bekannten kommt auch mal ein "Da guck ich jetzt mal zu, das interessiert mich xD
Ich wurde oft gefragt ob ich hilfe brauche, besonders wenn ich sie suf meinen Rücken gebunden hab, hab mich dann bedankt aber verneint. Aber schlimm fand ich es wenn jemand dann einfach beim Binden mit rein gegriffen hat, dann durfte ich nochmsl von vorne anfangen.....
auch sagen das sie das doch bitte unterlassen sollen.... packt man beim Baby
in den KiWa packen auch einfach zu?

07.04.2016 22:08
hihi, hier ist ja ordentlich was los... schön!
danke im übrigen für eure lieben kommentare zu den bildchen!
ich mag sehen, was bei euch so eingetrudelt ist... tai tai, lotties, yaro sling...
mit euren für-sprechungen, was die flytai anbelangt, macht ihr mich mittlerweile auch ganz wuschig. ich bemerke, wie ich doch immer wieder nach den fidella flytais linse, eventuelle motive für mich abwäge etc.
andere menschen und das tragen: ich mache eigentlich durchweg positive erfahrungen.

danke im übrigen für eure lieben kommentare zu den bildchen!

ich mag sehen, was bei euch so eingetrudelt ist... tai tai, lotties, yaro sling...
mit euren für-sprechungen, was die flytai anbelangt, macht ihr mich mittlerweile auch ganz wuschig. ich bemerke, wie ich doch immer wieder nach den fidella flytais linse, eventuelle motive für mich abwäge etc.
andere menschen und das tragen: ich mache eigentlich durchweg positive erfahrungen.

07.04.2016 22:15
flytai kann man auch auf dem Rücken nutzen oder?
würd ich ja gern mal ausprobieren wenn die so beliebt sind.

würd ich ja gern mal ausprobieren wenn die so beliebt sind.

07.04.2016 22:32
Ich hab jetzt wieder ein Kokadi Nessaja.
Auch wenn es eigentlich ein sinnloser Kauf ist momentan.

07.04.2016 22:36
Zitat von Aduja:
Ich hab jetzt wieder ein Kokadi Nessaja.Auch wenn es eigentlich ein sinnloser Kauf ist momentan.
Tolle Farben

07.04.2016 22:38
Zitat von Aduja:
Ich hab jetzt wieder ein Kokadi Nessaja.Auch wenn es eigentlich ein sinnloser Kauf ist momentan.

och, wird doch nicht schlecht, solch tuch.

07.04.2016 22:47
Jetzt hab ich mal bei Yaro geschaut und ein tolles Tuch gefunden... Leider kenne ich mich garnicht aus, wie das läuft, wenn man im Ausland außerhalb Europa was bestellt. Und ich kann kein Englisch >.<
Wie hoch sind dann die Versandkosten? Und wenn ich eine Überweisung mach, muss man doch auch noch was zahlen wegen der anderen Währung, oder? Hilfe ich kenn mich absolut nicht aus
Hat jemand von euch einen Plan?
Wie hoch sind dann die Versandkosten? Und wenn ich eine Überweisung mach, muss man doch auch noch was zahlen wegen der anderen Währung, oder? Hilfe ich kenn mich absolut nicht aus

07.04.2016 22:48
Gib mir mal den Link, dann guck ich mal wegen Shippingcosts
Wieso bezahlst du nicht mit Paypal? Ist am einfachsten, die rechnen
das alles um

Wieso bezahlst du nicht mit Paypal? Ist am einfachsten, die rechnen
das alles um

07.04.2016 22:50
Ich hab ja gerade keinen Tragling (die paar mal im Onbu zählen ja kaum). Aber stimmt, eswird nicht schlecht.

07.04.2016 22:50
Zitat von Engelchen1711:
flytai kann man auch auf dem Rücken nutzen oder?![]()
würd ich ja gern mal ausprobieren wenn die so beliebt sind.![]()
Ich hab vor ein paar Seiten ein Bild gepostet. Vorne nutze ich den fast gar nicht...
07.04.2016 22:52
http://www.slingomama.nl/en/yaro/4092-yaro-yolka-r ed-orange.html
Da hab ich dann auch keine weiteren Kosten, als das Tuch und die Versandkosten?
furchtbares deutsch
Da hab ich dann auch keine weiteren Kosten, als das Tuch und die Versandkosten?
furchtbares deutsch
07.04.2016 22:53
zetten , über slingomama, zum beispiel, lassen sich die yaros ganz problemlos bestellen. die tücher kommen auch recht fix an nach zahlungseingang.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt