Die Tragemamas
18.04.2016 14:04
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Svenja81:
Hab mich getraut. Auf dem Sofa sitzendund wir haben uns beide kaputt gelacht dabei
nur nach kurzer Zeit darin, fand sie es doof. Und ihr überstrecken darin traute ich noch nicht
![]()
Das sieht wirklich gut aus!![]()
Ich über gerade das beuteln noch ein bisschen
18.04.2016 16:43
Zitat von Metalgoth:
Svenja richtig super! : )
Ich hab eine Frage an euch. Der ER ist inzwischen ein richtiges Problem. Einmal durchstrecken ok...Aber er hopst regelrecht auf und ab. Nach 10min macht das der beste Beutel nicht mit.![]()
Hast du mal die reinforced Variante probiert?
18.04.2016 18:22
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Metalgoth:
Svenja richtig super! : )
Ich hab eine Frage an euch. Der ER ist inzwischen ein richtiges Problem. Einmal durchstrecken ok...Aber er hopst regelrecht auf und ab. Nach 10min macht das der beste Beutel nicht mit.![]()
Hast du mal die reinforced Variante probiert?![]()
Nö xD
18.04.2016 22:26
Zitat von Schaf:
Svenja: Schaut super aus!
Metal: Arme raus?
Das ist mir bei dem Rumgehopse irgendwie zu unsicher, aber ich kanns mal versuchen
19.04.2016 14:51
Und nochmal Zuwachs bekommen
. Danke Adara, das Tuch ist super! Warum hast du es eigentlich verkauft?
Darauf gesabbert hat er auch schon, kaum, dass er fünf Minuten drinne sitzt. Immerhin hat er jetzt wieder gute Laune. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft, wie wahnsinnig geduldig er ist und wie er schlagartig entspannt, sobald er wieder im Tuch sitzt, selbst, wenn ich noch eine gefühlte Ewigkeit an ihm herumzussel. Ich kann es mir garnicht mehr wegdenken, zu tragen. Und ihr alle seid mitschuldig
danke für all die guten und hilfreichen Tipps! Musste jetzt mal gesagt werden
. Danke Adara, das Tuch ist super! Warum hast du es eigentlich verkauft? Darauf gesabbert hat er auch schon, kaum, dass er fünf Minuten drinne sitzt. Immerhin hat er jetzt wieder gute Laune. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft, wie wahnsinnig geduldig er ist und wie er schlagartig entspannt, sobald er wieder im Tuch sitzt, selbst, wenn ich noch eine gefühlte Ewigkeit an ihm herumzussel. Ich kann es mir garnicht mehr wegdenken, zu tragen. Und ihr alle seid mitschuldig
danke für all die guten und hilfreichen Tipps! Musste jetzt mal gesagt werden
19.04.2016 15:17
Ohh schön
Die 6 ist mir leider etwas knapp. Wickelkreuz krieg ich zwar zu, aber nur mit großem Gefummel. Känguru geht eigentlich, aber da stört mich der Knoten vorn und ich knote deswegen hinten. Und das wird dann auch knapp. Deshalb hab ich jetzt auf 7er Tücher gewechselt.
Die 6 ist mir leider etwas knapp. Wickelkreuz krieg ich zwar zu, aber nur mit großem Gefummel. Känguru geht eigentlich, aber da stört mich der Knoten vorn und ich knote deswegen hinten. Und das wird dann auch knapp. Deshalb hab ich jetzt auf 7er Tücher gewechselt.
19.04.2016 16:56
Zitat von zetten:
Und nochmal Zuwachs bekommen. Danke Adara, das Tuch ist super! Warum hast du es eigentlich verkauft?
Darauf gesabbert hat er auch schon, kaum, dass er fünf Minuten drinne sitzt. Immerhin hat er jetzt wieder gute Laune. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft, wie wahnsinnig geduldig er ist und wie er schlagartig entspannt, sobald er wieder im Tuch sitzt, selbst, wenn ich noch eine gefühlte Ewigkeit an ihm herumzussel. Ich kann es mir garnicht mehr wegdenken, zu tragen. Und ihr alle seid mitschuldigdanke für all die guten und hilfreichen Tipps! Musste jetzt mal gesagt werden
![]()
Welches Tuch ist das denn? Wunderschön *_*
19.04.2016 19:53
Ich freue mich gerade so sehr über das tuch! Und so blöd es auch klingt, nicht wegen unserem Baby,sondern der 5 jährigen
habe sie ja letztens spaßeshalber eingebunden. Heute wollte sie es bei Oma u Opa auch, um es zu zeigen. Da Oma telefonierte, War sie ne ganze weile darin. Und sie kuschelte. Sie kroch förmlich in mich hinein
sie knuddelt so gut wie nie. Sie mag Nähe überhaupt nicht. So gar nicht. Im Tuch sog Sie gefühlt 4 Jahre kuscheln in sich auf. Das warr sooo schön. Vielleicht hat sie ja so einen weg gefunden. Dafür tragen ich auch gerne 15 kg immer mal wieder
habe sie ja letztens spaßeshalber eingebunden. Heute wollte sie es bei Oma u Opa auch, um es zu zeigen. Da Oma telefonierte, War sie ne ganze weile darin. Und sie kuschelte. Sie kroch förmlich in mich hinein
sie knuddelt so gut wie nie. Sie mag Nähe überhaupt nicht. So gar nicht. Im Tuch sog Sie gefühlt 4 Jahre kuscheln in sich auf. Das warr sooo schön. Vielleicht hat sie ja so einen weg gefunden. Dafür tragen ich auch gerne 15 kg immer mal wieder
19.04.2016 20:30
Zitat von Adara:
Little Frog Sandy Agate![]()
Ist ja grad voll der Trend
ich hab ja jetzt den sling und da find ich nur schade, dass mittig die lila Töne sind und am Rand Grün u gelb. Die find ich nämlich eigentlich am schönsten, die kommen nur beim tragen nich wirklich rüber....
19.04.2016 20:31
Zitat von zetten:
Genau, Adara sagte es schon![]()
Zetten du bist ja voll im Tuchrausch! Wieviele hast du mittlerweile?
19.04.2016 20:36
Zitat von Magnolia__:
Zitat von zetten:
Genau, Adara sagte es schon![]()
Zetten du bist ja voll im Tuchrausch! Wieviele hast du mittlerweile?
![]()
Ja *hust* das hat sich so ergeben, weiß auch nicht wie das passieren konnte
ich habe jetzt sechs Tücher, davon nutze ich jetzt vier. Und einen Sling. Und ein paar Tragen...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt
und wir haben uns beide kaputt gelacht dabei