Die Tragemamas
20.04.2016 11:16
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Campina:
Ich bin gerade kläglich gescheitert![]()
Mucki mag nicht auf dem Bauch liegen beim Binden![]()
Schade Schokolade! Werden es wohl immer mal wieder probieren.
Und danke für eure Tipps!![]()
Kluges Babystell dich aufrecht hin beim Binden, damit er richtig im Beutel sitzt.
Okay, dann werde ich das später mal probieren.
Ich habe das in der Didymos Anleitung gesehen.
Ist das denn falsch oder macht es erst bei älteren Kindern Sinn?

Tut mir Leid für die Fragen, aber ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet Tragen.

20.04.2016 12:17
Zitat von Lilifee84:
Will denn niemand mein 4er Ahoi haben????![]()
![]()
Doch, haben wollen wäre keine frage...
Aber noch eins kaufen wo ich gead nichts trage außer meinen kopf spazieren

Daumen drück
20.04.2016 12:18
Huhu!
Mein Mädchen ist jetzt eine Woche alt und ich hatte heute kurz die EMEI getestet! Sieht das so richtig aus oder ist die Haltung falsch?
Mein Mädchen ist jetzt eine Woche alt und ich hatte heute kurz die EMEI getestet! Sieht das so richtig aus oder ist die Haltung falsch?
20.04.2016 13:11
Zitat von Metalgoth:das haben wir hier gsd nicht so häufig
Zitat von Engelchen1711:
Ich darf mir nicht so viele leistenMein Mann unkt schon bei nem 2. rum
![]()
eins würd doch reichen bla bla....
Argument meinerseits "du kaufst dir doch auch PS3 Spiele die dann nur im Schrank
versauern" .... "die kann ich ja wieder verkaufen" .... "ach und Tücher nicht? "![]()
Männerlogik....
Bei Magen-Darm waren hier innerhalb eines Abends 2 Tücher eingekotzt...Versuch es mit dem Argument xD

20.04.2016 14:26
Zitat von Märzi:
Huhu!
Ich seh Babys Beine gar nicht...? Sind die draußen?
Also der Beutel sollte straffer. Dass er richtig stützt! Versuch mal den Hüftgurt bei dir anfangs richtig hoch, direkt unter der Brust zu binden.
Und dann, wenn Baby drin sitzt, das Tuch zu straffen. Bei emei gibt's glaub ich auch ne Neugeborenen Video Anleitung...?
Ach, die Treemei ist ja mal echt schön...

20.04.2016 14:30
Ich er kenn es so schlecht, da du auch nein dunklen Pulli anhast, aber ist Babys Po quasi unterhalb der oberen Kante Hüftgurt? Es wirkt auf dem Bild so, als sei der zu tief...
Ach, bei so Winzlingen <3 Ich trag ja meinen Brocken in der gleichen Größe, Babysize.
Ach, bei so Winzlingen <3 Ich trag ja meinen Brocken in der gleichen Größe, Babysize.
20.04.2016 15:09
Zitat von Märzi:
Huhu!
Ich glaube der Steg ist zu breit bei euch, kann es aber nicht genau auf den Bildern erkennen.
Guck dir mal das Video an:
Tragen eines Neugeborenen in der emeibaby Trage:
https://emeibaby.com/index.php/videos/?___store=ge rman
Anfangs musst du das Tuch nicht zwischen Bauch und Trage machen, der Steg ist sonst zu breit, evtl. musst du ihn sogar mit einem Schnürsenkel etc. abbinden.
20.04.2016 16:20
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Märzi:
Huhu!
Ich glaube der Steg ist zu breit bei euch, kann es aber nicht genau auf den Bildern erkennen.
Guck dir mal das Video an:
Tragen eines Neugeborenen in der emeibaby Trage:
https://emeibaby.com/index.php/videos/?___store=ge rman
Anfangs musst du das Tuch nicht zwischen Bauch und Trage machen, der Steg ist sonst zu breit, evtl. musst du ihn sogar mit einem Schnürsenkel etc. abbinden.
Ah, das hatte ich vergessen, den Steg abzubinden, danke!

20.04.2016 16:22
Zitat von Magnolia__:
Zitat von Märzi:
Huhu!
Ich seh Babys Beine gar nicht...? Sind die draußen?
Also der Beutel sollte straffer. Dass er richtig stützt! Versuch mal den Hüftgurt bei dir anfangs richtig hoch, direkt unter der Brust zu binden.
Und dann, wenn Baby drin sitzt, das Tuch zu straffen. Bei emei gibt's glaub ich auch ne Neugeborenen Video Anleitung...?
Ach, die Treemei ist ja mal echt schön...![]()
Nein, die sind nicht draußen! Ich glaub aber, das war der Fehler, mit dem Steg!? Ich werde morgen auch alles mal höher binden!
Danke!

20.04.2016 16:23
Zitat von Magnolia__:
Ich er kenn es so schlecht, da du auch nein dunklen Pulli anhast, aber ist Babys Po quasi unterhalb der oberen Kante Hüftgurt? Es wirkt auf dem Bild so, als sei der zu tief...
Der Popo war quasi auf der Kante, meine ich! Ich achte morgen darauf und mache nochmal Fotos! Mit hellerem Pulli!

20.04.2016 18:04
Kennt ihr die Onbags von Stoffpoesie?
Mein Schatz hat mir nun eine bestellt, bin total gespannt^^.
Mein Schatz hat mir nun eine bestellt, bin total gespannt^^.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt