Die Tragemamas
07.09.2016 10:50
MAM
Mamalila
Lilliputi
Suseskinder 8die mag ich auch)
Didymos hat glaub auch welche
Kokadi hat mäntel?
es gibt so viele und auch einige näherinnen die das nach maß machen und auch nciht wirklich teurer sidn als die marken
Mamalila
Lilliputi
Suseskinder 8die mag ich auch)
Didymos hat glaub auch welche
Kokadi hat mäntel?
es gibt so viele und auch einige näherinnen die das nach maß machen und auch nciht wirklich teurer sidn als die marken
07.09.2016 10:59
Meine Maus ist ja am 21.12. geboren. Und im ersten Winter reichte meine Fleecetragejacke und wenn richtig kalt War die Umstandswinterjacke. Da passte sie gut noch mit unter
07.09.2016 11:08
Ausbaufähig, aber schlecht gebunden schon sehr bequem:
Erster Versuch DH
Erster Versuch DH
07.09.2016 16:04
Zitat von Metalgoth:
Erster Versuch DH
Boa sieht das schon gut aus. Hatten heute auch nen übemarathon. Wenn man eh schon an einem klebt kann man auch binden üben
DH und Wickelxrucksack. Sah leider nicht so gut aus. Aber das allgemeine auf dem Rücken rumhantieren wird schon mal sicherer
07.09.2016 16:20
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Erster Versuch DH
Boa sieht das schon gut aus. Hatten heute auch nen übemarathon. Wenn man eh schon an einem klebt kann man auch binden übenDH und Wickelxrucksack. Sah leider nicht so gut aus. Aber das allgemeine auf dem Rücken rumhantieren wird schon mal sicherer
![]()
Danke dir : )
Er klebt heute auch schon zu 90% an mir.
Wenn er nicht im Tuch schläft, ist er knatschig oder stillt.
Keine Ahnung, was der hat
Den Wickelkreuzrucksack hab ich vor ein paar Wochen angefangen und bis jetzt fast ausschließlich gebunden.
Ich verinnerliche immer erst eine Bindeweise, bevor die nächste kommt : )
07.09.2016 17:27
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Erster Versuch DH
Boa sieht das schon gut aus. Hatten heute auch nen übemarathon. Wenn man eh schon an einem klebt kann man auch binden übenDH und Wickelxrucksack. Sah leider nicht so gut aus. Aber das allgemeine auf dem Rücken rumhantieren wird schon mal sicherer
![]()
Keine Ahnung, was der hat![]()
Den Wickelkreuzrucksack hab ich vor ein paar Wochen angefangen und bis jetzt fast ausschließlich gebunden.
Das mache ich sonst auch. Nachdem aber der DH so in die Hose ging, dachte ich übe erstmal was anderes
07.09.2016 17:33
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Erster Versuch DH
![]()
Das mache ich sonst auch. Nachdem aber der DH so in die Hose ging, dachte ich übe erstmal was anderes![]()
xDD
Ich bin nicht so gut in den Bindeweisen, bei denen man nicht beim Mittelpunkt anfängt xD Komm da immer durcheinander.
07.09.2016 18:47
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Svenja81:
...
Das mache ich sonst auch. Nachdem aber der DH so in die Hose ging, dachte ich übe erstmal was anderes![]()
xDD
Ich bin nicht so gut in den Bindeweisen, bei denen man nicht beim Mittelpunkt anfängt xD Komm da immer durcheinander.
Kann ich verstehen. Ich kann mir das spätestens nach dem ersten mal wickeln nicht mehr merken. Weiß auch nie welche Bahn denn nun auf dem Rücken unten ist
07.09.2016 21:17
Zitat von Metalgoth:
Erster Versuch DH
Ich finde das gar nicht schlecht gebunden. Sieht doch gut aus.
Und das muss ich jetzt mal los werden, was hast du denn bitte für schöne Beine!? Beneidenswert
07.09.2016 21:27
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Metalgoth:
Erster Versuch DH
Und das muss ich jetzt mal los werden, was hast du denn bitte für schöne Beine!? Beneidenswert![]()
Oh da werd ich ja fast rot xD
Danke dir : ) Ich mag meine Figur mal so gar nicht...
War ziemlich locker irgendwie, beim Gassi hab ich es im unteren Rücken gemerkt. Üben, üben, üben...
07.09.2016 21:35
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Metalgoth:
Erster Versuch DH
Und das muss ich jetzt mal los werden, was hast du denn bitte für schöne Beine!? Beneidenswert![]()
Oh da werd ich ja fast rot xD
Danke dir : ) Ich mag meine Figur mal so gar nicht...
War ziemlich locker irgendwie, beim Gassi hab ich es im unteren Rücken gemerkt. Üben, üben, üben...
Warum das nicht?
Ja, da merke ich es auch immer sofort. Ich fand es bei den ganzen Rückentrageweisen immer recht schwierig die Spannung zu halten, aber das ist tatsächlich einfach eine reine Übungssache.
07.09.2016 21:55
Weil ich gut 20kg mehr habe als vor der ersten SS
Die Beine sind da bis auf ein Stück Oberschenkel nicht das Problem, der Bauch ist wie in der 1. SS im 7. Monat.
Hat aber auch was Gutes. Letzens wollten sie mich irgendwo nicht aufs Klo lassen, da hab ich ihn raus gestreckt und behauptet, ich sei schwanger. Auf einmal durfte ich
Ich trinke sehr viel und muss dadurch oft.
Deshalb mag ich den Wickelkreuzrucksack, da kannst du den Knoten über der Brust nochmal strähnchenweise fest ziehen
Die Beine sind da bis auf ein Stück Oberschenkel nicht das Problem, der Bauch ist wie in der 1. SS im 7. Monat.
Hat aber auch was Gutes. Letzens wollten sie mich irgendwo nicht aufs Klo lassen, da hab ich ihn raus gestreckt und behauptet, ich sei schwanger. Auf einmal durfte ich
Ich trinke sehr viel und muss dadurch oft.
Deshalb mag ich den Wickelkreuzrucksack, da kannst du den Knoten über der Brust nochmal strähnchenweise fest ziehen
07.09.2016 22:04
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Bex83:
Hi,
Warum tragt ihr mit solchen jacken? Kann ich nicgt kind über jacke in geeignet Kleidung tragen?
Bei lia trug ich vorne in neiner jacke - aber jetzt bräuchte ich sonst eine für hinten...
Und euer s -xs stories hier lassen mich schwer vermuten das ich dafür keine finde...
Aduja hat eine Suseskinder, die passt auch für große Größen. Soll auch toll sein, ich hab sie aber noch nie probiert.![]()
Da würdest du auch aussehen, als hättest du ein Zelt an.
Meine Suseskinder hat auch Einsätze für das Tragen auf der Hüfte. Das war super, weil ich Carolyn oft im Sling getragen hatte.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt