Die Tragemamas
09.09.2016 10:46
Zitat von Pakuna:
Ich muss mich übrigens korrigierenDie Gruseltrage von der Mama aus dem Rübikurs im Geburtshaus ist keine Chicco sondern ne Cybex.
Als ich gesehen habe, wie selig der kleine Kerl da drin schlief (bei 30 Grad), dacht ich mir dann, ok, so what. Halt Dich da raus
![]()
Ich bin übrigens mit Littles Sling reinmarschiert und wurde sofort angesprochen was das denn fürn tolles Teil wärLittle brauchst Du den eigentlich mal wieder?
![]()
![]()
Wir haben auch eine Cybex im Rübikurs. Das Ding steht sogar von alleine wenn kein Baby drin ist

O-Ton der dazugehörigen Mutti, mit Blick auf die emei: nee, also sowas wär mir zu instabil

09.09.2016 10:48
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pakuna:
Ich muss mich übrigens korrigierenDie Gruseltrage von der Mama aus dem Rübikurs im Geburtshaus ist keine Chicco sondern ne Cybex.
Als ich gesehen habe, wie selig der kleine Kerl da drin schlief (bei 30 Grad), dacht ich mir dann, ok, so what. Halt Dich da raus
![]()
Ich bin übrigens mit Littles Sling reinmarschiert und wurde sofort angesprochen was das denn fürn tolles Teil wärLittle brauchst Du den eigentlich mal wieder?
![]()
![]()
Wir haben auch eine Cybex im Rübikurs. Das Ding steht sogar von alleine wenn kein Baby drin ist![]()
O-Ton der dazugehörigen Mutti, mit Blick auf die emei: nee, also sowas wär mir zu instabil![]()
Na super

09.09.2016 10:55
Oh jemine wir grausig
Die FlyTai ist hübsch!
Schön, dass es der Gurke so gut gefällt.
Wir haben jetzt ein paar Tage den Ring Sling getestet, Mucki und ich LIEBEN es!
Er liebt es sogar noch mehr als auf dem Rücken.
Er wollte die Arme raus haben und sogar so bietet es genug Halt.
Wir schaffen uns definitiv einen an

Die FlyTai ist hübsch!
Schön, dass es der Gurke so gut gefällt.
Wir haben jetzt ein paar Tage den Ring Sling getestet, Mucki und ich LIEBEN es!
Er liebt es sogar noch mehr als auf dem Rücken.
Er wollte die Arme raus haben und sogar so bietet es genug Halt.
Wir schaffen uns definitiv einen an

09.09.2016 11:11
Ich finde die Emei gar nicht wuchtig
Aber das Grau ist sehr schön. Und Abwechslung ist ja auch was schönes

09.09.2016 11:13
Zitat von Svenja81:
Ich finde die Emei gar nicht wuchtigAber das Grau ist sehr schön. Und Abwechslung ist ja auch was schönes
![]()
So als FB im Vergleich zum Tuch oder zur Flytai? Find ich total! Das ganze Gedödel das da dran ist, die Bänder, die schnallen, die Knöpfe, die Ringe...
09.09.2016 11:17
Könnt ihr nen Ringonbu empfehlen?
Mein unterer Rücken ist einfach kaum belastbar und, damit er auf dem Rücken richtig auf der Hüfte sitzt ist er einfach noch zu klein
Mein unterer Rücken ist einfach kaum belastbar und, damit er auf dem Rücken richtig auf der Hüfte sitzt ist er einfach noch zu klein
09.09.2016 11:17
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pakuna:
![]()
![]()
![]()
Wir haben auch eine Cybex im Rübikurs. Das Ding steht sogar von alleine wenn kein Baby drin ist![]()
O-Ton der dazugehörigen Mutti, mit Blick auf die emei: nee, also sowas wär mir zu instabil![]()

09.09.2016 11:25
Zitat von Christen:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pakuna:
![]()
![]()
![]()
der ist gut!
Das ist echt der Oberhammer

09.09.2016 11:37
Zitat von Pakuna:
Zitat von Christen:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pakuna:
![]()
![]()
![]()
der ist gut!
Das ist echt der OberhammerIch glaub mir wäre vor lauter Schreck das Baby aus dem instabilen Sling gefallen
![]()
Sie war auch so abfällig. Ich hab dann zurückgeschossen

09.09.2016 11:48
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Christen:
Zitat von Mauselle:
...der ist gut!
Das ist echt der OberhammerIch glaub mir wäre vor lauter Schreck das Baby aus dem instabilen Sling gefallen
![]()
Sie war auch so abfällig. Ich hab dann zurückgeschossen![]()
Was hast Du denn gesagt?

09.09.2016 11:57
Zitat von Pakuna:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Christen:
...
![]()
Was hast Du denn gesagt?![]()
![]()
Im selben ranzigen Tonfall; Dass sie mich in Ruhe lassen und sich lieber darum kümmern soll, ob ihr Kind in der Gruseltrage da keine Rücken- und Hüftschäden bekommt.
Ich hab ne miese Woche, sie war da, war blöd, ich hab gefeuert.
09.09.2016 11:58
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pakuna:
...
Was hast Du denn gesagt?![]()
![]()
Im selben ranzigen Tonfall; Dass sie mich in Ruhe lassen und sich lieber darum kümmern soll, ob ihr Kind in der Gruseltrage da keine Rücken- und Hüftschäden bekommt.
Ich hab ne miese Woche, sie war da, war blöd, ich hab gefeuert.

09.09.2016 12:02
Mir wurde mal an den Kopf geknallt, ob ich denn kein Geld für einen Kinderwagen hätte! Wir sind doch hier schließlich nicht in Afrika... Ich fing dann mal laut an zu überschlagen, welchen Wert meine Tücher und th so haben, da wurde mein Gegenüber ganz still.
Aber ansonsten gab es wirklich durchweg positive Reaktionen, gerade ältere leutchen sind echt interessiert
Aber ansonsten gab es wirklich durchweg positive Reaktionen, gerade ältere leutchen sind echt interessiert

09.09.2016 12:06
Das ist auch meine Erfahrung bisher, die meisten sind angetan bis zurückhaltend interessiert

09.09.2016 12:21
Ich habe mir jetzt ein paar Videos auf YouTube angeschaut und bin begeistert. Meine Tochter übrigens auch. Ich musste ihr gleich ein stofftier mit einem Tuch umbinden.
Jetzt muss ich nur schauen wo ich hier eins bekomme.
Jetzt muss ich nur schauen wo ich hier eins bekomme.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt