Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
11.12.2009 18:39
ich meinte es eig so!!!wenn das didymos 4,70 is un man kann technik X machen, kann man dann auch die technik X machen wenn das amazonas 3,90 is?????ich hab auf der didymos seite so ne tabelle gesehen welche technik man mit welcher länge machen kann!!!!!is das dann bei dem amazonas genau das selbe oda unterschiedlich??
11.12.2009 18:40
Zitat von starlett12c:

Hallo Jeannetti - das Ding heißt Cover und gibt es in Fleece bei ebay ab 29, irgendwas + Porto
Und die gehen wohl für fast oder sogar alle Tragen und TTs - wasserfeste sind teuer
Mein Marsupi ist da *freu*
wie fest binde ich den? und brauche ich den Bändiger ? Wo kommt der genau hin?

bei Tragecover.de gibts die Cover auch!
Und ohne Versand!
Die schicken sehr schnell.
Habe meins da auch her und ich bin suuuper zufrieden!
Auf dem letzten Weihnachtsmarkt haben mich ganze 5 Frauen angesprochen und gefragt, was das ist und wo man das kaufen kann....
Ich hab mich irgendwie voll gefreut
Weiß auch nicht warum...hab das Ding ja nicht erfunden, aber ich weiß auch nicht...hab mich gefreut, dass ich jemanden davon überzeugen konnte, ohne was zu sagen....
starlett12c
13618 Beiträge
11.12.2009 18:42
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starlett12c:

Hallo Jeannetti - das Ding heißt Cover und gibt es in Fleece bei ebay ab 29, irgendwas + Porto
Und die gehen wohl für fast oder sogar alle Tragen und TTs - wasserfeste sind teuer

Und ohne Versand!
Auf dem letzten Weihnachtsmarkt haben mich ganze 5 Frauen angesprochen und gefragt, was das ist und wo man das kaufen kann....
Weiß auch nicht warum...hab das Ding ja nicht erfunden, aber ich weiß auch nicht...hab mich gefreut, dass ich jemanden davon überzeugen konnte, ohne was zu sagen....

cool, da geh ich direkt mal schauen..... brauche dringend was für unseren Sylturlaub!!!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
11.12.2009 18:44
Zitat von Schnubbi84:

ich meinte es eig so!!!wenn das didymos 4,70 is un man kann technik X machen, kann man dann auch die technik X machen wenn das amazonas 3,90 is?????ich hab auf der didymos seite so ne tabelle gesehen welche technik man mit welcher länge machen kann!!!!!is das dann bei dem amazonas genau das selbe oda unterschiedlich??

aso
das mit den Längen ist bei allen gleich, also für Wickeltechnik X brauchst Du egal welches Tuch immer die gleiche Länge
11.12.2009 19:01
Zitat von starlett12c:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von starlett12c:

Und ohne Versand!

cool, da geh ich direkt mal schauen..... brauche dringend was für unseren Sylturlaub!!!!!!!

Wie fahrt ihr nach Sylt meine die Strecke???
Ihr kommt net zufällig an Lübeck vorbei oder????????
Lani
7863 Beiträge
11.12.2009 19:08
Zitat von starlett12c:

Zitat von Schnubbi84:

aso
das mit den Längen ist bei allen gleich, also für Wickeltechnik X brauchst Du egal welches Tuch immer die gleiche Länge

danke, ich hatte mich vill etwas blöd ausgedrückt wußte net so genau wie ichs erklären sollte!!!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.12.2009 19:10
Unterschied Didymos vs. Amazonas:

Das Amazonas ist auch ein gutes Tuch, ABER für Bindeanfänger nicht unbedingt geeignet, da der Stoff einiges dicker ist, als beim Didymos.
Alles in allem ein gutes Tuch, man sollte eben schon bisschen binden können.
starlett12c
13618 Beiträge
11.12.2009 19:21
Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von starlett12c:

Und ohne Versand!

Wie fahrt ihr nach Sylt meine die Strecke???
Ihr kommt net zufällig an Lübeck vorbei oder????????

von hier die 7 bis kassel, dann station in paderborn und dann weier die 7 bis ende
kommen schon h
an kiel vorbei - lübeck ist bissi abseits
warum? fahren mit dem wowa - ist immer blöd nen abzweig zu nehmen wegen der zeit.......
starlett12c
13618 Beiträge
11.12.2009 19:21
ups
11.12.2009 19:45
Zitat von starlett12c:

ups

mhm ich wohn doch in Lübeck.
TaTii
13672 Beiträge
11.12.2009 19:46
Zitat von Nina_Nekro:

Das Amazonas ist auch ein gutes Tuch, ABER für Bindeanfänger nicht unbedingt geeignet, da der Stoff einiges dicker ist, als beim Didymos.

also ich bin ja quasi anfänger.und ich hab das amazonas.
aber ich muss dir recht geben !
am anfang hab ich es falsch gebunden und ewig lang gebraucht und viel zu locker ... usw
jetzt klappts im schlaf xD
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.12.2009 19:51
Zitat von TaTii:

Zitat von Nina_Nekro:

also ich bin ja quasi anfänger.und ich hab das amazonas.
aber ich muss dir recht geben !
am anfang hab ich es falsch gebunden und ewig lang gebraucht und viel zu locker ... usw
jetzt klappts im schlaf xD

Ja, ich habe auch mit einem Amazonas angefangen und später erst das Didymos gekauft

Ich brauche Mitleid!! Hab Schmerzen, Mädels! Wäääääääähäääääää!!
Zahn-Op gestern gehabt
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2009 20:12
Nina- -Julia
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.12.2009 20:15
Zitat von Akascha1982:

Nina- -Julia

Du bist so lieb
Was macht dein Rücken??
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2009 20:17
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Akascha1982:

Nina- -Julia

Du bist so lieb
Was macht dein Rücken??

Bissl besser. Aber bin immer noch mit Kinderwagen unterwegs So langsam gewöhnt sie sich aber dran und schläft auch im Kinderwagen. Morgen kommt zum Glück mein Freund mit in die Stadt, dann kann er tragen. Shoppen mit Kinderwagen wäre der Horror für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt