Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
18.05.2017 09:57
Zitat von Bex83:

Zetten, dein sling ist mega schön
Und ich glaube adjua war das Grün,schwarze tuch? Das ist ein trsumchen!
Mama73, nicht fenchel sondern tencel meinte ich, also dad tencel tuch ist für dich so gut?
Zur hybrid - kannst du nicht die Anleitung für nijis huftgurt an deinen onbu nehmen?

Ich hab hier so nen tollen onbu, aber ich packe nicht mehr als eine, max 1,5h std damit, die Träger sind mur zu wenig gepolstert. Jetzt hab ich noch als Lösung srlber nähen, klappt zeitlivh aber nicht oder nen kokadi nehmen, da diese besser gepolstert sind, oder hat wer von euch mal nähen lassen u wie teuer kommt es, wrnn ich das tuvh dazu gebe?
Und sling will ich auch noch

Bex, oder du n?hst dir solch Suck Pads f?r die vorhandene Onbu. Das d?rfte effektiv sein, helfen und nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ahso... nein, Seacell ist im Tuch anteilig. Und es f?hlt sich auch wirklich traumhaft an. Nur fehlt mir ne gewisse Festigkeit, die ich gerade bei Baumwolle/Leinenblends so sch?tze. Ich hab nun halt auch einen Zweij?hrigen mittlerweile. Da brauche ich guten Halt durch ein "festeres" Tuch.
18.05.2017 11:24

Erster Bindeversuch mit Teddy. Wie findet ihrs?
Es is auch nach dem Waschen kuschelig und griffig. Ganz anders als ich mein neues didymos in Erinnerung habe.
Akascha1982
10658 Beiträge
18.05.2017 11:51
Mein Lisca ist da
Es ist wunderschön weich. Aber ich finde den Stoff recht dick. Muss mal schauen, ob ich damit zurecht komme.
Ich hatte am Anfang bei Linus ein elastisches Tuch und das war echt einfacher zu binden Naja, Übung macht den Meister
Ich werde dann morgen mal ein Bild reinstellen - dann könnt ihr mir vielleicht noch Tips geben.
18.05.2017 13:00
Zitat von Cookie88:

Es is auch nach dem Waschen kuschelig und griffig. Ganz anders als ich mein neues didymos in Erinnerung habe.

Wo sind denn die Beine???
Ich finde es sieht gut aus
Ist das ein girasol?
18.05.2017 13:02
Zitat von Akascha1982:

Mein Lisca ist da
Es ist wunderschön weich. Aber ich finde den Stoff recht dick. Muss mal schauen, ob ich damit zurecht komme.
Ich hatte am Anfang bei Linus ein elastisches Tuch und das war echt einfacher zu binden Naja, Übung macht den Meister
Ich werde dann morgen mal ein Bild reinstellen - dann könnt ihr mir vielleicht noch Tips geben.

Welches lisca ist es geworden? Ich finde die soo schön und sie werden auch unheimlich weich! Hoffentlich gewöhnst du dich an die Dicke
18.05.2017 13:26
Es ist da!

Die Fotos werden dem Tuch nicht gerecht, die Farben sind so viel intensiver!
Akascha1982
10658 Beiträge
18.05.2017 13:27
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Akascha1982:

Mein Lisca ist da

Welches lisca ist es geworden? Ich finde die soo schön und sie werden auch unheimlich weich! Hoffentlich gewöhnst du dich an die Dicke

Das Rainbow. Das hat bissl höheres Flächengewicht. Ich denke, dass es deshalb etwas dicker ist.
18.05.2017 13:28
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Akascha1982:

Mein Lisca ist da

Das Rainbow. Das hat bissl höheres Flächengewicht. Ich denke, dass es deshalb etwas dicker ist.

mit weißen oder schwarzen Schuss?
Akascha1982
10658 Beiträge
18.05.2017 13:33
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Akascha1982:

Mein Lisca ist da

mit weißen oder schwarzen Schuss?

weiß
Mama73
6325 Beiträge
18.05.2017 13:42
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Cookie88:

Ist das ein girasol?

ich glaub, es ist ein leo storchenwiege.

Mama73
6325 Beiträge
18.05.2017 13:43
Zitat von Campina:

Es ist da!

da isses ja doch noch gut und recht fix angekommen. das freut mich.
18.05.2017 14:57
Zitat von Mama73:

Zitat von Campina:

Es ist da!

da isses ja doch noch gut und recht fix angekommen. das freut mich.

JA
zetten
14302 Beiträge
18.05.2017 15:23
Sehr schön Campina welchen Blend hat das Tuch? Und wie fühlt es sich an?
18.05.2017 16:05
Zitat von zetten:

Sehr schön Campina welchen Blend hat das Tuch? Und wie fühlt es sich an?

50% Leinen und 50% Baumwolle und es ist ein Biest
Es hängt jetzt auf der Leine und wird heute Abend feucht gebügelt. Ich denke, dass es dadurch ein bisschen gezähmt wird.
Hatte Mucki auch schon auf dem Rücken damit und ich spüre sein Gewicht gar nicht, 0!
18.05.2017 17:12
Zitat von Mama73:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Cookie88:

Ist das ein girasol?

ich glaub, es ist ein leo storchenwiege.

Genau ein Leo ist es.
Der Teddy hat so Stummelbeine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt