Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
18.05.2017 17:13
Zitat von Campina:

Zitat von Mama73:

Zitat von Campina:

Es ist da!

Die Fotos werden dem Tuch nicht gerecht, die Farben sind so viel intensiver!

da isses ja doch noch gut und recht fix angekommen. das freut mich.

JA

Das ist wirklich super schön!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.05.2017 17:35
Zitat von Cookie88:

Erster Bindeversuch mit Teddy. Wie findet ihrs?
Es is auch nach dem Waschen kuschelig und griffig. Ganz anders als ich mein neues didymos in Erinnerung habe.

Jetzt dachte ich erst "oh, das ist aber schön...ach warte, das kenn ich doch" mit Teddy binden finde ich viel schwieriger als ein richtiges Baby
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.05.2017 17:42
Camping, deins ist auch Hammer schön! Ich hab immer Respekt vor solchen Biestern und würde mich nie trauen, es zu kaufen.

Mama73 und Zetten, hier steht ein Paket fast fertig gepackt und geht morgen früh auf Reisen der nächste darf sich freuen
Mama73
6325 Beiträge
18.05.2017 19:47
Zitat von Juniors-Mama:

Camping, deins ist auch Hammer schön! Ich hab immer Respekt vor solchen Biestern und würde mich nie trauen, es zu kaufen.

Mama73 und Zetten, hier steht ein Paket fast fertig gepackt und geht morgen früh auf Reisen der nächste darf sich freuen

Dankesch?n f?rs Weiterleiten.

Dein Paket geht morgen auch los. Sendenummer dann via Pn an dich.
Metalgoth
17547 Beiträge
18.05.2017 20:10
Sagt mal...für ein Hanftuch kann ich eingetragen sogar was auf den Neupreis drauf schlagen, oder?
zetten
14302 Beiträge
18.05.2017 20:56
Zitat von Juniors-Mama:

Ich bin gespannt und aufgeregt
19.05.2017 07:30
Zitat von Metalgoth:

Sagt mal...für ein Hanftuch kann ich eingetragen sogar was auf den Neupreis drauf schlagen, oder?

Man konnte das tatsächlich mal. In Anbetracht der aktuellen Situation würd ich mir das aber überlegen.
Ich verkaufe momentan unter Retail, weil nix geht.
Habe meinen KK Sling fast für 50% weniger verkauft.
19.05.2017 07:31
Zitat von Juniors-Mama:

Die werden schon noch weich
Ich bin da sehr ausdauernd, im Weichkuscheln.
Metalgoth
17547 Beiträge
19.05.2017 07:33
Zitat von Campina:

Zitat von Metalgoth:

Man konnte das tatsächlich mal. In Anbetracht der aktuellen Situation würd ich mir das aber überlegen.

Ja, das ist meine Sorge
Bevor ich es aber so verschleuder, behalte ich es lieber.
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2017 08:28
wir waren schon eine erste runde im tuch unterwegs... das indajani ist absolutes kleinkindtuch. <3

Akascha1982
10658 Beiträge
19.05.2017 08:37
Zitat von Mama73:

wir waren schon eine erste runde im tuch unterwegs... das indajani ist absolutes kleinkindtuch. <3

Das ist echt schööön
Mauselle
16225 Beiträge
19.05.2017 08:47
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Campina:

Zitat von Metalgoth:

Ja, das ist meine Sorge

Stell es ein und hab Geduld. Ich bin eigentlich noch alles losgeworden, ohne Schleuderpreise. Allerdings bekommst du für das Tuch niemals über retail, das gibt der Markt einfach nicht mehr her. Er wird täglich überflutet mit Hunderten neuer Tücher, da hat alles nicht mehr den Wert den es mal hatte (guck dir Oscha an, früher war der Shop immer ausverkauft ).
Ich finde aber auch, dass retail (oder sogar darüber) zu erwarten auf einem gebrauchtmarkt eigentlich überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Und wenn du die Sachen für retail minus 10€ oder so anbietest und den Verdand oben drauf packst, dann findet sich eigentlich immer jemand. Und du hast quasi 15€ Nutzungsgebühr bezahlt. Durchaus fair, wie ich finde
19.05.2017 09:14
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Campina:

Zitat von Metalgoth:

Ja, das ist meine Sorge

Ich würde nie mehr ausgeben als neu. Aber wenn du es geschickt versuchst .... Ein Autohändler sagte mal "jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..."

Ich verkaufe manchmal lieber günstig und ich habe nicht mehr so viel rumliegen, egal um was es sich handelt.

Mache ich bei eBay grad auch. Stelle alles ab 1 Euro ein. Für manches bekomme ich mehr als erwartet, für manches weniger. Es gleicht sich eigentlich aus.

Wegen Tüchern: Es mag Leute geben, denen einkuscheln Aufwand und arbeit bedeutet, aber das geht glaube ich nicht vielen so.

Und der Markt der neuen Tücher ist so voll, da braucht kaum einer ein bestimmtes,vergriffenes Tuch.

Gerade wenn man den Verkäufer nicht kennt und nicht weiß, ob korrekt gewaschen (gerade wenn nicht 100% Baumwolle) würde ich nie gebraucht kaufen.

Aber wenn man Geduld hat, bei m***Kr***el oder Kleinanzeigen einstellen und warten
Aduja
28754 Beiträge
19.05.2017 09:29
@ Mama73:So ein tolles Foto.
Metalgoth
17547 Beiträge
19.05.2017 10:57
Zitat von Mauselle:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Campina:

Zitat von Metalgoth:

Ja, das ist meine Sorge

Stell es ein und hab Geduld. Ich bin eigentlich noch alles losgeworden, ohne Schleuderpreise. Allerdings bekommst du für das Tuch niemals über retail, das gibt der Markt einfach nicht mehr her. Er wird täglich überflutet mit Hunderten neuer Tücher, da hat alles nicht mehr den Wert den es mal hatte (guck dir Oscha an, früher war der Shop immer ausverkauft ).
Ich finde aber auch, dass retail (oder sogar darüber) zu erwarten auf einem gebrauchtmarkt eigentlich überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Und wenn du die Sachen für retail minus 10€ oder so anbietest und den Verdand oben drauf packst, dann findet sich eigentlich immer jemand. Und du hast quasi 15€ Nutzungsgebühr bezahlt. Durchaus fair, wie ich finde

Nee, gerechtfertigt finde ich das im Grunde auch nicht..
Ich persönlich würde das auch nicht ausgeben.

Ich bin aber auch nicht auf Facebook unterwegs und weiß nicht, wie es da aussieht...deshalb die Frage.
Mir geht es nur darum, dass ich mir von dem Geld was Neues kaufen möchte und möglichst wenig drauf legen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt