Die Tragemamas
29.06.2017 16:16
Zitat von Cookie88:
Nachdem ich wieder Bilder hochladen kann hier mal ein Tragebild von uns.![]()
29.06.2017 16:28
Zitat von Engelchen1711:
Ich find Wildseide auch toll.Welcher ist es geworden?
Ein Oscha (was auch sonst
), aus einer Preorder.
29.06.2017 21:23
cooky ohhhhhh
mama du siehst auch so traurig aus auf dem fb foto
den hüftgurt mal auch wirklich auf die hüfte packen. also nicht an den bauch. richtig last auf den hüftknochen bringen (falls du mal ne wanderkraxe getragen hast...so wie da
). vielleicht mag dein zwerg das nicht, denn das ist dann ja nciht so hoch (über die schulter schaut er da glaub dann eher nciht), aber erst diese Position macht so eine Trage bequem.
mama du siehst auch so traurig aus auf dem fb foto
den hüftgurt mal auch wirklich auf die hüfte packen. also nicht an den bauch. richtig last auf den hüftknochen bringen (falls du mal ne wanderkraxe getragen hast...so wie da
). vielleicht mag dein zwerg das nicht, denn das ist dann ja nciht so hoch (über die schulter schaut er da glaub dann eher nciht), aber erst diese Position macht so eine Trage bequem.
30.06.2017 08:58
Zitat von Magnolia___:
Zitat von hafenperle:
Ein Lebenszeichen von mir ^^
Bisher hab ich es immer geschafft den didymos laden zu meiden, aber seitdem ich das letzte mal dort Eine emei aus dem lisca regenbogen gesehen habe geht es mir nicht aus dem kopf![]()
Wir haben heute die Kokadi taitai getestet. Maus wird morgen 4 Wochen alt und bisher war mir die trage irgendwie zu gross fuer sie bzw der Steg ging nicht klein genug.
Aber heute hat alles gepasst und Madame hat keine 5 minuten gebraucht bis sie ei geschlafen ist xD
Ich bin ja eher kein kokadi Fan, aber die gefällt mir!!!!! Und sooooooo ein kleiner Wurm!!!!!!
Der Didymos laden führt emei? Hab ich noch nicht gesehen da....
Ja denke weil es halt ein didymos Tuch war. Ein Traum ^^
Ja in die trage hab ich mich direkt verliebt. Hatte erst eine Frl hübsch aber die musste dann weichen xD
30.06.2017 09:00
Zitat von Cookie88:
Nachdem ich wieder Bilder hochladen kann hier mal ein Tragebild von uns.![]()
30.06.2017 09:01
Zitat von Campina:
Zitat von Engelchen1711:
Ich find Wildseide auch toll.Welcher ist es geworden?
Ein Oscha (was auch sonst), aus einer Preorder.
Ich bin dezent neidisch
30.06.2017 10:41
Zitat von Niji:
cooky ohhhhhh
mama du siehst auch so traurig aus auf dem fb foto![]()
den hüftgurt mal auch wirklich auf die hüfte packen. also nicht an den bauch. richtig last auf den hüftknochen bringen (falls du mal ne wanderkraxe getragen hast...so wie da). vielleicht mag dein zwerg das nicht, denn das ist dann ja nciht so hoch (über die schulter schaut er da glaub dann eher nciht), aber erst diese Position macht so eine Trage bequem.
traurig? man sieht mich da doch kaum.
dich habe ich noch nicht entdeckt dort... muss ich mal besser drauf achten.
danke, danke, danke für deine info zum carrier!
den hüftgurt tiefer gebracht, und schon waren auch die schultergurte passend und mein bauch auch kaum eingequetscht vom hüftgurt. und: sie ist sooo saubequem! ich habe ein bissel den haushalt gemacht, währenddessen schlief der lütte selig im carrier ein. ca. 40 minuten trug ich. herrliches tragegefühl!
30.06.2017 11:55
öhm nicht facebook sondern fullbuckle foto hier. ich nix facebook
ist erstaunlich was die position des gurtes ausmacht oder?
freu mich, dass es nun besser sitzt.
unser testtuch kam gestern auch an (hatte ich das schon geschrieben?) gebunden habe ich noch nciht, aber die große will rein die fand es so schick und kuschelig...klar es ist mit lila
Ich nehem es mit in den Urlaub und kann hoffentlich gut mit beiden Kindern testen und da auch schöne Fotos mitbringen (die dann wer anders hier hochladen muss...)
ist erstaunlich was die position des gurtes ausmacht oder?
freu mich, dass es nun besser sitzt. unser testtuch kam gestern auch an (hatte ich das schon geschrieben?) gebunden habe ich noch nciht, aber die große will rein die fand es so schick und kuschelig...klar es ist mit lila
Ich nehem es mit in den Urlaub und kann hoffentlich gut mit beiden Kindern testen und da auch schöne Fotos mitbringen (die dann wer anders hier hochladen muss...)
30.06.2017 12:23
Zitat von Niji:
öhm nicht facebook sondern fullbuckle foto hier. ich nix facebook![]()
ist erstaunlich was die position des gurtes ausmacht oder?freu mich, dass es nun besser sitzt.
unser testtuch kam gestern auch an (hatte ich das schon geschrieben?) gebunden habe ich noch nciht, aber die große will rein die fand es so schick und kuschelig...klar es ist mit lila![]()
Kann ich gern machen, wenn du sie mir ?ber Pn schicken magst.
Wohin geht es denn? Achso, jaaa... da war ich ja auch nicht sehr zufrieden. Der Bauch wurd eingequetscht, und ich sah meine Bef?rchtung schon best?tigt, dass einfach keine Fullbuckle was f?r uns ist. Es ist wirklich erstaunlich, wie bequem ich es vorhin fand. Ich bin gespannt, ob das auf l?ngerer Strecke dann drau?en, bei besserem Wetter als dem aktuellen, anh?lt. Ob ich eventuell nochmal "?berwechseln" m?chte. Von Tuch auf Carrier.
Sag mal, wie breit ist der Steg von der Emei Toddler? Fasst er die Knie von Arian noch ein? Ist es wirklich so, dass eine komplett korrekte Anhockspreizung im Alter unserer Kinder nicht mehr arg so wichtig ist?
Lila ist ja auch toll. Stimme deiner Tochter da ganz zu. Zeig mal her, bitte, das Tuch...
30.06.2017 12:28
an die Nähfähigen unter euch
Wo habt ihr die Schnallen und Polsterungen her wenn ihr Tragen selber näht? @Mama @Niji?
Wo habt ihr die Schnallen und Polsterungen her wenn ihr Tragen selber näht? @Mama @Niji?
30.06.2017 12:31
Zitat von NiAn:
an die Nähfähigen unter euchWo habt ihr die Schnallen und Polsterungen her wenn ihr Tragen selber näht? @Mama @Niji?
Ich hab alles bei Amazon gekauft. Die Polster von Hüftgurt und Trägern sind bei mir beides aus einer Isomatte.
30.06.2017 12:50
Zitat von Aduja:
Zitat von NiAn:
an die Nähfähigen unter euchWo habt ihr die Schnallen und Polsterungen her wenn ihr Tragen selber näht? @Mama @Niji?
Ich hab alles bei Amazon gekauft. Die Polster von Hüftgurt und Trägern sind bei mir beides aus einer Isomatte.
kannst du mir mal einen Link schicken was genau du da hattest?
Und bei der Polsterung, krieg ich das mit meiner stinknormalen Singer genäht oder steigt die da aus weil sie es nicht schafft?
30.06.2017 12:59
Zitat von NiAn:
Ich erhielt ja ein Set, Anleitung plus Material.
Ansonsten w?rde ich das Material in einem Stoffladen in der N?he zusammensuchen, oder auch online bestellen.
Das d?rfte deine Singer packen, ja. Sch?n langsam n?hen, bist du an den Polstern.
Was magst du denn n?hen? Eine Onbuhimo, oder einen Carrier?
30.06.2017 13:15
Zitat von Mama73:
Zitat von NiAn:
Ich erhielt ja ein Set, Anleitung plus Material.
Ansonsten w?rde ich das Material in einem Stoffladen in der N?he zusammensuchen, oder auch online bestellen.
Das d?rfte deine Singer packen, ja. Sch?n langsam n?hen, bist du an den Polstern.
Was magst du denn n?hen? Eine Onbuhimo, oder einen Carrier?![]()
carrier nach eigenem Schnittmuster. Nähladen gibt es nichts in der Nähe bei uns.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt