Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.03.2010 21:43
Bin ich eigentlich die Einzige, die da spiessige Ansichten hat und findet, dass in einem Haushalt mit Kinder nicht den ganzen Tag der Fernseher laufen sollte?
Nane
8009 Beiträge
10.03.2010 21:47
Zitat von Nina_Nekro:

Bin ich eigentlich die Einzige, die da spiessige Ansichten hat und findet, dass in einem Haushalt mit Kinder nicht den ganzen Tag der Fernseher laufen sollte?

Dann bin ich auch spießig, sehe das nämlich auch so.
Es gibt soooo viele tolle Spiele und andere Dinge mit denen sich die Kleinen beschäftigen können und auch die Erwachsenen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.03.2010 21:49
Zitat von Nane:

Zitat von Nina_Nekro:

Dann bin ich auch spießig, sehe das nämlich auch so.
Es gibt soooo viele tolle Spiele und andere Dinge mit denen sich die Kleinen beschäftigen können und auch die Erwachsenen

In dem betreffenden Thread hat eben auch eine Userin geschrieben, dass der TV aus ist.
Lasst uns gemeinsam spiessig sein!
bayergirly
4861 Beiträge
10.03.2010 21:51
Zitat von Nina_Nekro:

Wie kommst du jetzt darauf??
Akascha1982
10658 Beiträge
10.03.2010 21:52
Zitat von bayergirly:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich hab den Thread auch gelesen aber ich spare mir Kommentare dazu
Habt ihr das mit den Putzlappen gelesen? Das fand ich mal geil
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.03.2010 21:53
Zitat von Akascha1982:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich hab den Thread auch gelesen aber ich spare mir Kommentare dazu
Habt ihr das mit den Putzlappen gelesen? Das fand ich mal geil

Putzlappen?? Neee..wo??
(Wir freuen uns schon!!!!!!!!!)
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.03.2010 21:54
Zitat von bayergirly:

Zitat von Nina_Nekro:

Ein Thread im "Café".
Akascha1982
10658 Beiträge
10.03.2010 21:57
Zitat von Akascha1982:

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/wie-mac ht-ihr-das-mit-den-putzlappen

Ich habe grad noch überlegt, ob ich denen berichten soll, dass ich vorhin das Klo geputzt habe und den Lappen zusammen mit Minas Handtüchern in die Waschmaschine geschmissen hab
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.03.2010 21:59
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/wie-mac ht-ihr-das-mit-den-putzlappen

Ich habe grad noch überlegt, ob ich denen berichten soll, dass ich vorhin das Klo geputzt habe und den Lappen zusammen mit Minas Handtüchern in die Waschmaschine geschmissen hab

Ich schmeiss mich weg!
Das lese ich mir mal eben in Ruhe durch.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.03.2010 22:00
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Ich schmeiss mich weg!
Das lese ich mir mal eben in Ruhe durch.

Die hat mich ja erst mal voll angekackt - seitdem habe ich mich rausgehalten
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.03.2010 22:04
Zitat von Nina_Nekro:

Ahhhhh....GENAU MEIN Thema...nein bist du nicht...FIX NICHT!!! Ich schließ mich dir da vollkommen an und krieg allergische Hautausschläge, wenn ich wo reinkomm und in jedem Zimmer rennt der TV, noch dazu wenn keiner davor sitzt dens wirklich interessiert...und wenn dann noch Kinder da sind dann ist das erst recht mein absolutes rotes Tuch, gleich nach rauchen in einem Raum mit Kindern (obwohl ich eigentlich nicht schwanger, nicht stillend selbst rauche...)
Und ständig i-was süßes dem Kind geben wollen...warum denken manche dass meinem einem kleinen Kind nicht genauso eine Freude mit einem Blättchen Wurst oder einer Scheibe Knäckebrot oder so machen kann???

Genauso finde ich, dass es nicht notwendig ist in jedem Raum einen TV zu haben...meiner Meinung nach würde 1Raum sogar reichen...gut wir haben 2...aber ins KiZi kommt definitiv kein TV und da werd ich sicher noch ziemlich zu streiten haben und krieg jetzt schon Magengeschwüre wenn ich dran denk, wieviele Leute dann meinen werden, dass sie dann eben den Kindern einen TV schenken fürs Zimmer und so... Boaaaaahhhh....find das ist einfach Elternsache und da können 10TVs geschenkt werden wenn die Eltern das nicht wollen...krieg ja schon fast Übungswehen, wenn ich nur dran denk...

lg
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 22:12
Zitat von Nina_Nekro:

bei uns läuft kein fernseher und kein pc, wenn lotte wach ist.. außer man muss bewerbungen schreiben oder onlinebanking... aber kein mc, kein wow, kein rumgedaddel!

da sieht man mal wieder, dass sich die ansichten sehr teilen!
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.03.2010 22:16
Zitat von Nina_Nekro:

nö ich find auch das das nicht sein muss...aba der radio läuft bei uns den ganzen tag
Rike
26689 Beiträge
10.03.2010 22:38
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Nina_Nekro:

nö ich find auch das das nicht sein muss...aba der radio läuft bei uns den ganzen tag

bei uns auch... musik ist ja auch was anderes, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt