Die Tragemamas
09.03.2010 20:42
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Neujahrsgirl:
http://cgi.ebay.de/New-Very-safe-and-perfect-baby- carrier_W0QQitemZ320452789853QQcmdZViewItemQQptZLH _DefaultDomain_0?hash=item4a9c79865d das war se ^^ muss man aber im shop schauen! wenn man mir Paypal zahlen kann kann man die günstiger bekommen wenn man in $ oder Pfund zahlt. weiß grad net was da drin is. muss man einfach stöbern ^^
Jetzt beiß ich mich im Arsch *grml* NUNR HABEN DIE EINE MIT LÜFTUNG *schnief* toll fürn somer: http://cgi.ebay.de/New-Very-safe-and-perfect-baby- carrier-BB007_W0QQitemZ320498329468QQcmdZViewItemQ QptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4a9f30677c
wie lange hat es gedauert vom bestellen weg bis kommen ?
Bericht BITTE ob du zufrieden damit bist ?
hab am 4.2 bestellt heute kam sie. ABER die hatten Neujahrsferien (chinesisches neujahr) und da liefern die wohl nicht die waren vom 8.2-28.2 oder so ähnlich. Normale zeit wären zwischen 2 und 3 wochen etwa.
so gleich mal die fotos auf den rechner packen und dann schreiben ^^
09.03.2010 21:01
Zitat von Neujahrsgirl:*auchgespanntbin*
09.03.2010 21:14
Zitat von Rosenrot82:oooh ja ich bin auch soooo gespannt
Zitat von Neujahrsgirl:*auchgespanntbin*

09.03.2010 21:35
Soar.
Also ich muss sagen ich bin begeistert. Das erste anziehen ist zwar schwer. weil man an die Festzeihstrippen nicht dran kommt (oder ich bin zu doof
) aber danach das anlegen wenn alles passt ist super einfach.
Die Träger sind dick gepolstert und ich muss sagen, es trägt sich leichter als mit den babyhawk!! 1. keine nervigen knoten im rücken wenn man mal busfährt. und irgendwie verteilt sich die last besser. Ich hatte keine rückenschmerzen ^^
Hier nun die Fotos:
Hier sieht man auch die große Tasche, da passen locker 2 Windeln rein + ein unterwegsfeuchtetuch packet. Eine tasche ist mit reißverschluss versehen die andere kleinere ist gut für handy, schnuller usw. da komm man schneller ran und darin kann man die Kapuze stopfen.
Innen ist sie so gefüttert wie die Kapuze.
an den lasche dort kann man die Kapuze kleiner und größer stellen
Kapuze zu
Sam gefällt es ^^
Ok er macht nicht so den rundrücken, was aber an Sam liegt, er streckt sich immer durch -.- Also ich finde das Geld gut angelegt ^^
Laut verpackung ist die trage auch waschbar(handwäsche empfohlen) in der maschiene sollte man es nicht so häufig waschen. Es wird drauf hingewiesen das kind NICHT nach vorne zu tragen. das die trage von 0-2 jahre geht. das man die trage nicht beim sport nehmen soll.
Man kann auch rücken tragen und eventuell auch seitlich. und es sit eine abbildung wie in der wiege drauf. als Still hilfe.
Joar das war das wichtigste ^^
Also ich muss sagen ich bin begeistert. Das erste anziehen ist zwar schwer. weil man an die Festzeihstrippen nicht dran kommt (oder ich bin zu doof

Die Träger sind dick gepolstert und ich muss sagen, es trägt sich leichter als mit den babyhawk!! 1. keine nervigen knoten im rücken wenn man mal busfährt. und irgendwie verteilt sich die last besser. Ich hatte keine rückenschmerzen ^^
Hier nun die Fotos:
Hier sieht man auch die große Tasche, da passen locker 2 Windeln rein + ein unterwegsfeuchtetuch packet. Eine tasche ist mit reißverschluss versehen die andere kleinere ist gut für handy, schnuller usw. da komm man schneller ran und darin kann man die Kapuze stopfen.
Innen ist sie so gefüttert wie die Kapuze.
an den lasche dort kann man die Kapuze kleiner und größer stellen
Kapuze zu
Sam gefällt es ^^
Ok er macht nicht so den rundrücken, was aber an Sam liegt, er streckt sich immer durch -.- Also ich finde das Geld gut angelegt ^^
Laut verpackung ist die trage auch waschbar(handwäsche empfohlen) in der maschiene sollte man es nicht so häufig waschen. Es wird drauf hingewiesen das kind NICHT nach vorne zu tragen. das die trage von 0-2 jahre geht. das man die trage nicht beim sport nehmen soll.
Man kann auch rücken tragen und eventuell auch seitlich. und es sit eine abbildung wie in der wiege drauf. als Still hilfe.
Joar das war das wichtigste ^^
09.03.2010 22:25
@Neujahrsgirl
Boah scheint echt supi zu sein - und das für so kleines Geld!
Schade das wir mitten im Umzug stecken und wirklich keine Kohle grade übrig ist *grummel*
Schade das wir mitten im Umzug stecken und wirklich keine Kohle grade übrig ist *grummel*
09.03.2010 22:28
huhu! ich wollt mich euch anschließen wenn ich darf!? ich darf hoffentlich bald wieder tragen.
hab meinen sohn schon getragen...ihm tat es sehr gut....er war ein frühchen....nun bin ich wieder schwanger und darf deswegen net mehr tragen
ABER das zweite muss da wieder durch

09.03.2010 22:29
Zitat von Rosenrot82:
@Neujahrsgirl
der hat die länger im programm ^^ hab ja mit denen geschrieben weils so lange daurete, aber war eben wegen der ferien. und die hätten mir sogar bei verlust ne neue zukommen lassen ^^
Nur muss man da eben mit Paypal zahlen soviel ich gelesen habe

09.03.2010 22:31
Zitat von Fledermaus030:halloooooooooooo
huhu! ich wollt mich euch anschließen wenn ich darf!? ich darf hoffentlich bald wieder tragen.![]()
hab meinen sohn schon getragen...ihm tat es sehr gut....er war ein frühchen....nun bin ich wieder schwanger und darf deswegen net mehr tragen
![]()
na dann muss er/sie nur noch kommen (noch nicht jetzt)
dann kannst du lewis hinten tragen und das baby vorne !

09.03.2010 22:32
Zitat von SoloMama:
huhu! ich wollt mich euch anschließen wenn ich darf!? ich darf hoffentlich bald wieder tragen.![]()
![]()
dann kannst du lewis hinten tragen und das baby vorne !![]()
bist du wahnsinnig!?

09.03.2010 22:32
Zitat von SoloMama:
![]()
bist du wahnsinnig!?

09.03.2010 22:33
Zitat von Neujahrsgirl:Hmhm na mal gucken *g*
Zitat von Rosenrot82:
@Neujahrsgirl
der hat die länger im programm ^^ hab ja mit denen geschrieben weils so lange daurete, aber war eben wegen der ferien. und die hätten mir sogar bei verlust ne neue zukommen lassen ^^
Nur muss man da eben mit Paypal zahlen soviel ich gelesen habedie wollen das damit abgesichert haben glaub ich
Schonmal gut zu wissen dass es die Dinger wohl noch länger bei Ebay gibt. Und Paypal hab ich als Ebayfan ja sowieso^^
09.03.2010 22:34
Zitat von Fledermaus030:jaaaa weißt du doch
Zitat von SoloMama:
![]()
bist du wahnsinnig!?![]()
![]()
![]()
![]()

09.03.2010 22:36
Zitat von SoloMama:
Zitat von SoloMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt was frag ich überhaupt noch

trägst du noch?
ich würd lewis so gerne mal wieder umschnallen und rausgehen....fehlt uns beiden total

09.03.2010 22:40
Zitat von SoloMama:hihi ja warum denn nicht - möglich ist das auf jeden Fall
Zitat von SoloMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

09.03.2010 23:25
Zitat von Fledermaus030:ja ich trage noch !
Zitat von SoloMama:
Zitat von SoloMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt was frag ich überhaupt noch![]()
trägst du noch?
ich würd lewis so gerne mal wieder umschnallen und rausgehen....fehlt uns beiden total![]()
und wir lieben es immernoch !
ich glaub mein buggy iht schon ganz grau vor ataub weil ich ihr fast gar nicht mehr nutze !
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt