Die Tragemamas
09.03.2010 23:47
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Annf789:
huhu,
danke für eure tips, dann hab ich es ja intuitiv schon ganz richtig gemacht dass ich das tuch noch strammer gezogen hab. Fynn schläft grad allerdings auf dem sofa weiter...ist ganz schön anstrengend für den rücken ihn die ganze zeit vor mir gebunden zu haben. Morgen kommt er wieder in sein tragetuch.
Schade dass das tuch bloß größe 5 ist, die WKT kann ich damit leider nicht machen...
hmmm
mein indio smaragd ist auch nur gr.5 und ich kann alles damit binden![]()
wie groß bist du denn?
ich bin 175 groß. Hm also die wiege hatte ich schon ausprobiert und die funktionierte nicht...
10.03.2010 07:39
Zitat von Fledermaus030:
huhu! ich wollt mich euch anschließen wenn ich darf!? ich darf hoffentlich bald wieder tragen.![]()
hab meinen sohn schon getragen...ihm tat es sehr gut....er war ein frühchen....nun bin ich wieder schwanger und darf deswegen net mehr tragen
ABER das zweite muss da wieder durch
![]()
hallo fledermaus,
ich musste das tragen auch erstmal ruhen lassen, wegen meiner ss!
bei mir ist es bald wieder soweit, dass ich tragen kann! *freu* *hüpf*
10.03.2010 07:41
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von SoloMama:
Zitat von Fledermaus030:halloooooooooooo
huhu! ich wollt mich euch anschließen wenn ich darf!? ich darf hoffentlich bald wieder tragen.![]()
hab meinen sohn schon getragen...ihm tat es sehr gut....er war ein frühchen....nun bin ich wieder schwanger und darf deswegen net mehr tragen
![]()
na dann muss er/sie nur noch kommen (noch nicht jetzt)
dann kannst du lewis hinten tragen und das baby vorne !![]()
bist du wahnsinnig!?![]()
![]()
![]()
![]()
DAS habe ich mir auch gerade gedacht...

bei uns wird es eher die variante bollerwagen und tt!

10.03.2010 10:00
Zitat von Fledermaus030:
![]()
huhu zuckerschnute

Wie gehts dem Racker? Und Dir und dem Bauchzwerg?
10.03.2010 11:29
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Neujahrsgirl:
http://cgi.ebay.de/New-Very-safe-and-perfect-baby- carrier_W0QQitemZ320452789853QQcmdZViewItemQQptZLH _DefaultDomain_0?hash=item4a9c79865d das war se ^^ muss man aber im shop schauen! wenn man mir Paypal zahlen kann kann man die günstiger bekommen wenn man in $ oder Pfund zahlt. weiß grad net was da drin is. muss man einfach stöbern ^^
Jetzt beiß ich mich im Arsch *grml* NUNR HABEN DIE EINE MIT LÜFTUNG *schnief* toll fürn somer: http://cgi.ebay.de/New-Very-safe-and-perfect-baby- carrier-BB007_W0QQitemZ320498329468QQcmdZViewItemQ QptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4a9f30677c
Sehen gut aus und zu dem Preis!!!! Denke aber mal, die wirds nicht mehr lange geben. Ist ja ein perfekt gemachtes Plagiat vom Ergo.... dauert bestimmt nicht lang, bis die dahinterkommen!![]()
10.03.2010 13:00
Zitat von Fledermaus030:
![]()
huhu zuckerschnute![]()
lewis gehts gut....ist ja jetzt keine baby mehr *schnief* und der untermieter ist sehr aktiv...lewis hab ich so früh net so doll gespürt....freitag hab ich endlich wieder fa termin

10.03.2010 13:00
Zitat von Fledermaus030:
![]()
huhu zuckerschnute![]()
lewis gehts gut....ist ja jetzt keine baby mehr *schnief* und der untermieter ist sehr aktiv...lewis hab ich so früh net so doll gespürt....freitag hab ich endlich wieder fa termin

10.03.2010 13:02
Zitat von Rike:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
hallo fledermaus,
ich musste das tragen auch erstmal ruhen lassen, wegen meiner ss!
bei mir ist es bald wieder soweit, dass ich tragen kann! *freu* *hüpf*
bei mir dauert es noch so lange

10.03.2010 14:12
Zitat von paula001:
Zitat von Neujahrsgirl:
http://cgi.ebay.de/New-Very-safe-and-perfect-baby- carrier_W0QQitemZ320452789853QQcmdZViewItemQQptZLH _DefaultDomain_0?hash=item4a9c79865d das war se ^^ muss man aber im shop schauen! wenn man mir Paypal zahlen kann kann man die günstiger bekommen wenn man in $ oder Pfund zahlt. weiß grad net was da drin is. muss man einfach stöbern ^^
Jetzt beiß ich mich im Arsch *grml* NUNR HABEN DIE EINE MIT LÜFTUNG *schnief* toll fürn somer: http://cgi.ebay.de/New-Very-safe-and-perfect-baby- carrier-BB007_W0QQitemZ320498329468QQcmdZViewItemQ QptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4a9f30677c
Sehen gut aus und zu dem Preis!!!! Denke aber mal, die wirds nicht mehr lange geben. Ist ja ein perfekt gemachtes Plagiat vom Ergo.... dauert bestimmt nicht lang, bis die dahinterkommen!![]()
die gibts schon lange in China und ist dort auch mit ner Patent Nr versehen! Die dürfen des. steht teilweise unter den Ebay artikeln als fragen. Ich denk das es vom macher der Ergos ist nur das die in China hergestellt wird und somit günstiger ist.

Aber ich bin ja klein *g*
Gib noch nen 2 auf ebay der die verkauft ^^ Die sollen angeblich sogar in 9 Tagen!!! da sein !! Einfach nach Baby carrie (oder wie das nun geschrieben ist) suchen ^^
übrigens lass ich mir nun den ErgoRucksack schenken *g* fer passt ja da dran und auch die bauchtasche *freu*
10.03.2010 19:25
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
das ist schön![]()
erstattest du dann bericht?
Büüüüdddee
huhu zuckerschnute![]()
lewis gehts gut....ist ja jetzt keine baby mehr *schnief* und der untermieter ist sehr aktiv...lewis hab ich so früh net so doll gespürt....freitag hab ich endlich wieder fa termin![]()
![]()
hoffe ja auch ein outing....
10.03.2010 20:22
Huhu ihr Lieben,
auf euer Anraten haben wir im Second Hand Shop ein fast neues Didymos erworben!
Meine Hebamme hat auch alle 3 Kinder getragen und wird uns nach der Geburt anleiten...
Hier exklusiv für euch die Versuche meines Mannes die Wiege zu binden
(Kaum zu glauben, aber er hat mit dem TT schon mehr Zeit verbracht als mit dem Kinderwagen, der momentan recht verwaist in der Wohnung herumsteht...
)
auf euer Anraten haben wir im Second Hand Shop ein fast neues Didymos erworben!

Hier exklusiv für euch die Versuche meines Mannes die Wiege zu binden

(Kaum zu glauben, aber er hat mit dem TT schon mehr Zeit verbracht als mit dem Kinderwagen, der momentan recht verwaist in der Wohnung herumsteht...

10.03.2010 20:29
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
auf euer Anraten haben wir im Second Hand Shop ein fast neues Didymos erworben!Meine Hebamme hat auch alle 3 Kinder getragen und wird uns nach der Geburt anleiten...
Hier exklusiv für euch die Versuche meines Mannes die Wiege zu binden![]()
(Kaum zu glauben, aber er hat mit dem TT schon mehr Zeit verbracht als mit dem Kinderwagen, der momentan recht verwaist in der Wohnung herumsteht...)

10.03.2010 21:35
Zitat von Akascha1982:
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
auf euer Anraten haben wir im Second Hand Shop ein fast neues Didymos erworben!Meine Hebamme hat auch alle 3 Kinder getragen und wird uns nach der Geburt anleiten...
(Kaum zu glauben, aber er hat mit dem TT schon mehr Zeit verbracht als mit dem Kinderwagen, der momentan recht verwaist in der Wohnung herumsteht...)
![]()
![]()
![]()
10.03.2010 21:41
Zitat von Akascha1982:
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn!!
Und die Katze hat das einfach mit sich mitmachen lassen??

10.03.2010 21:42
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt