Die Tragemamas
12.06.2010 19:16
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lotte83:
Heut morgen um 7.30 Uhr hat uns der Postmann aus den Träumen gerissen.
Aber war schööön... denn er hatte mein Nino jeans unterm Arm.![]()
Freut mich für dich![]()
(War das zufällig das was vor kurzem auf Ebay wegging?)
Nein... stand bei quoka drin...

Ich kauf ungern bei ebay...
12.06.2010 19:24
Zitat von Nane:
Zitat von Nane:
@Franzi
Ich bin 169cm groß und brauche für den Double Hammock Größe 6, weil da echt viel Tuch verbraucht wird.
Für alle anderen Trageweisen, brauche ich nur Gr.4 oder Gr. 3.
Ich habe eines hier in Gr. 7 und das ist echt heftig lang.
Mein allererstes Tuch (Hoppediz), hatte ich mir auch in der längsten Größe gekauft, man das kann ich echt dreimal um mich wickeln. Am Anfang verschätzt man sich da immer.
Hast du denn keine Möglichkeit auf eine Trageberatung?
Du kriegst die WXT mit einem 4er hin???![]()
Und was den DH betrifft-ich bin nur 163 und hab unschwanger ca. 45-48kg...also recht schmal...meinst du bei mir geht sich der dann bei mir vl sogar mit meinem 5er aus?Find die Trageweise nämlich soooo schick, aber extra noch ein ganz langes Tuch zulegen möcht ich mir nicht.
Ach ja-hab gestern dann einfach noch zugeschlagen bei den KirschblütenIch bin schon soooo gespannt
![]()
Ja, die WKT bekomme ich locker mit nem 4er hin, auch die DKT, dafür reicht das Tuch dann ganz genau![]()
Mich stören so lange Enden immer.
Ach ja-meinst du ich krieg dann vl sogar mit einem 3er bei einem Neugeborenen (beim größeren Kind gehts ja fix nicht) die WXT hin? Das wär ja echt toll, wenn das funktionieren würde, weil dann kann ich am Anfang schauen was mir mehr liegt ob Känguruh oder WXT und trotzdem immer die Kirschblüten verwenden für den Sommer![]()
Ich denke schon, ich habs sie immer hinbekommen und noch genug Stoff übrig gehabt.

12.06.2010 19:42
wir waren heute wieder tragende eltern... *freu*.... jörg hat line im bondo getragen und ich habe lotte gelegentlich im sling getragen!
.
war schön.
.
ich hätte gerne fotos gemacht, aber die kamera ist leider zu hause geblieben...

.
war schön.
.
ich hätte gerne fotos gemacht, aber die kamera ist leider zu hause geblieben...

12.06.2010 20:54
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nane:
Zitat von Nane:
@Franzi
Ich bin 169cm groß und brauche für den Double Hammock Größe 6, weil da echt viel Tuch verbraucht wird.
Mein allererstes Tuch (Hoppediz), hatte ich mir auch in der längsten Größe gekauft, man das kann ich echt dreimal um mich wickeln. Am Anfang verschätzt man sich da immer.
Und was den DH betrifft-ich bin nur 163 und hab unschwanger ca. 45-48kg...also recht schmal...meinst du bei mir geht sich der dann bei mir vl sogar mit meinem 5er aus?Find die Trageweise nämlich soooo schick, aber extra noch ein ganz langes Tuch zulegen möcht ich mir nicht.
Ach ja-hab gestern dann einfach noch zugeschlagen bei den KirschblütenIch bin schon soooo gespannt
![]()
Ja, die WKT bekomme ich locker mit nem 4er hin, auch die DKT, dafür reicht das Tuch dann ganz genau![]()
Ach ja-meinst du ich krieg dann vl sogar mit einem 3er bei einem Neugeborenen (beim größeren Kind gehts ja fix nicht) die WXT hin? Das wär ja echt toll, wenn das funktionieren würde, weil dann kann ich am Anfang schauen was mir mehr liegt ob Känguruh oder WXT und trotzdem immer die Kirschblüten verwenden für den Sommer![]()
Ich denke schon, ich habs sie immer hinbekommen und noch genug Stoff übrig gehabt.![]()
Juhuuuu...dann sind meine Bedenken dw endlich endgültig aus dem Weg geräumt und ich freu mich einfach nur mehr auf die Kirschblüten und hoffe dass sie auch so schön sind wie ich sie mir vorstelle

12.06.2010 20:54
Zitat von Lotte83:
Zitat von Lotte83:
Freut mich für dich![]()
Nein... stand bei quoka drin...![]()
Ach so...ich dachte schon

Oh-wieso das denn?
12.06.2010 21:03
Zitat von Mausi88:
Zitat von Nane:
Zitat von Nane:
@Franzi
![]()
Ich denke schon, ich habs sie immer hinbekommen und noch genug Stoff übrig gehabt.![]()
Juhuuuu...dann sind meine Bedenken dw endlich endgültig aus dem Weg geräumt und ich freu mich einfach nur mehr auf die Kirschblüten und hoffe dass sie auch so schön sind wie ich sie mir vorstelle![]()
Ich drück dir die Daumen.

12.06.2010 22:50
Zitat von Lotte83:
Zitat von Lotte83:
Freut mich für dich![]()
Ach so...ich dachte schon![]()
Oh-wieso das denn?
Weil
1. ich immer die besten Angebote verpasse
2. trotz beobachten meine Auktionen vergesse
3. ich nie nie nie nie Schnäppchen mache bei ebay...
Daher kauf ich lieber so.. da kann ich noch handeln... und muss net ewig warten.

13.06.2010 11:04
Zitat von Lotte83:
Zitat von Lotte83:
Zitat von Lotte83:
Freut mich für dich![]()
Oh-wieso das denn?
Weil
1. ich immer die besten Angebote verpasse das weiß man ja nur wenn man guckt was schon beendet ist
2. trotz beobachten meine Auktionen vergesse Nicht auf den letzten Augenblick sondern vorher schon sein maximal Gebot abgeben
3. ich nie nie nie nie Schnäppchen mache bei ebay... Momentan gibt es Tücher mäßig einige die günstig weg gehenman darf halt kein großes Maximal Gebot abgeben
Daher kauf ich lieber so.. da kann ich noch handeln... und muss net ewig warten.![]()
13.06.2010 11:38
Zitat von bayergirly:
Zitat von Lotte83:
Zitat von Lotte83:
Zitat von Lotte83:
Freut mich für dich![]()
Oh-wieso das denn?
Weil
1. ich immer die besten Angebote verpasse das weiß man ja nur wenn man guckt was schon beendet ist
2. trotz beobachten meine Auktionen vergesse Nicht auf den letzten Augenblick sondern vorher schon sein maximal Gebot abgeben
3. ich nie nie nie nie Schnäppchen mache bei ebay... Momentan gibt es Tücher mäßig einige die günstig weg gehenman darf halt kein großes Maximal Gebot abgeben
Daher kauf ich lieber so.. da kann ich noch handeln... und muss net ewig warten.![]()
Ok, eisernes Gebot bei ebay:
NIE VORHER EIN GEBORT ABGEGEBEN.... immer schön bis kurz vorm Ende warten...
Aber ich mag ebay allgemein nicht mehr...
So viel Schund...
13.06.2010 12:21
Warum denn nie vorher ein Gebot abgeben??
Ich setz mir doch nen Maximal Betrag und wenn der dann auf den letzten Drücker noch überboten wird, danbn ist es mir auch egal.
Mein Mann ist auch so ein auf den letzten Moment Bieter und das nervt mich ziemlich.
Zumal die Sachen auch meist zu unmöglichen Zeiten enden und ich es dann auch vergessen würde
Ich setz mir doch nen Maximal Betrag und wenn der dann auf den letzten Drücker noch überboten wird, danbn ist es mir auch egal.
Mein Mann ist auch so ein auf den letzten Moment Bieter und das nervt mich ziemlich.
Zumal die Sachen auch meist zu unmöglichen Zeiten enden und ich es dann auch vergessen würde

13.06.2010 12:53
Zitat von bayergirly:
Warum denn nie vorher ein Gebot abgeben??
Zumal die Sachen auch meist zu unmöglichen Zeiten enden und ich es dann auch vergessen würde![]()
je später man bietet um so weniger chancen hat einer dich zu überbieten. zb wenn sein höchstgebot 5€ ist, deins aber 8€ und du früh mitbietest hat er die möglichkeit sein gebot zu erhöhen und dich zu überbietet. wenn du spät einsteigst kann er nicht mehr überbieten
14.06.2010 13:19
was isn das für ein ding????
http://cgi.ebay.de/Japanisch-Minizone-Sling-Baucht rage-TRAGETUCH-karo-brau-/150444079536?cmd=ViewIte m&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item23072a79b0
http://cgi.ebay.de/Japanisch-Minizone-Sling-Baucht rage-TRAGETUCH-karo-brau-/150444079536?cmd=ViewIte m&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item23072a79b0

14.06.2010 13:21
Zitat von Millachen:
![]()
![]()
![]()
komisches teil!

14.06.2010 13:25
Zitat von Rike:
Zitat von Millachen:
![]()
![]()
![]()
komisches teil!![]()
find ich auch.... sieht nicht gesund aus...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt